The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist das Ende einer langen, aufregenden und zuletzt ziemlich holprigen Reise: Mit Take Us Back hat Skybound Games in Zusammenarbeit mit Überbleibseln des ursprünglichen Entwicklerstudios Telltale Games die vierte und finale Episode von The Walking Dead: Die letzte Staffel veröffentlicht. Sie markiert gleichzeitig das Ende der Spielereihe, die auf den Comics von Robert Kirkman basierte. Offen ist...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht

Beitrag von MadMax1803 »

schon durchgespielt, und ich muss sagen mir hats gefallen. Schade das die Serie ein Ende findet.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Finale Episode Take Us Back veröffentlicht

Beitrag von NewRaven »

Ja, insbesondere wenn man die Entwicklungsgeschichte bedenkt, war das eine wirklich gute Staffel, die ich vor zwei und drei aber nach Staffel 1 einordnen würde. Hat mir auch gefallen - auch wenn das rumgeheule über das Ende bei Steam schon wieder völlig eskaliert :D Und ich bin mal sicher, ob es wirklich das Ende ist... Türen haben sie sich ja in alle Richtungen für den Ernstfall aufgehalten und auch einige Dinge offen gelassen.