traceon hat geschrieben: ↑26.03.2019 16:34Und da Du und Stalkingwolf das Spiel offenbar auch überwiegend solo meistert, bin ich jetzt schon fast geneigt, doch zuzugreifen.
Ich klinke mich gerade auch mal noch ein, da ich ca. die ersten 15 Level alleine und danach im Duo/Trio gespielt habe:
Sehr offensives Vorgehen führt in allen Fällen zu häufigem Ableben. Der einzige Unterschied ist, dass man im Koop wiederbelebt werden kann. Trotzdem nie wirklich empfehlenswert.
Außerdem dauern die meisten Aufgaben auch alleine nicht wesentlich länger als zu zweit oder zu dritt.
Davon ausgenommen sind Hauptmissionen. Da würde ich empfehlen von der Spielersuche Gebrauch zu machen. Es sei denn natürlich man möchte sich bewusst jede Menge Zeit dafür nehmen.
Und zu den Clans: Man findet mit wenig Mühe welche im Netz, die komplett ohne Interaktion auskommen, aber trotzdem passiv die Belohnungen freischalten.
Also eigentlich macht es fast keinen Unterschied, zu wievielt man spielt. Die Stützpunkte mal ausgenommen.