wer hat den sein Spiel schon ?
@ Feralus:
Wie läuft's ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CryTharsis hat geschrieben: ↑22.03.2019 09:38 Eine Sache fiel mir negativ auf und dabei handelt es sich um denselben Aspekt, den ich bereits in Dark Souls 3 sehr störend fand: Gegner tendieren dazu, den Spieler mitten in ihren Angriffen zu verfolgen bzw. sich in die jeweilige Richtung zu drehen, was nicht nur dämlich aussieht, sondern auch extrem nervig sein kann.
Dann betrachte ich das mal als Vorwarnung, denn den zweiten Teil habe ich nur angespielt.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.03.2019 09:50Das war IMO in DKS2 viel schlimmer. In Teil 3 hatten Sie dies wieder reduziert.
Das siehst du auch weil der Gegner dann rot leuchtet.MikeimInternet hat geschrieben: ↑22.03.2019 11:45 @Cry
Klasse Beitrag.
Ich bin noch nicht 100%ig warm geworden mit dem Kampfsystem und werde nochmal zurück zum Trainer gehen. Habe das Parieren in Dark Souls auch nie verwendet, da es nicht so meins ist. Aber bei Sekiro bleibt einem nichts anderes übrig als das zu üben, sonst geht es im Spiel nicht weiter.
Bei einem Ausweich - Dash z.B wird man sehr oft getroffen. Das Spiel will einfach das man Parieren und Kontern verinnerlicht. Immer und immer wieder ... ^^
Drei Tipps für den Anfang:
- Die Leiste über dem Gegner zeigt an, wann man zu einem Todesstoß ansetzen kann, nämlich wenn diese voll ist
Der Lerneffekt in dem Fall sollte heißen - werf über den Haufen was du von souls und borne gelernt hast.ddd1308 hat geschrieben: ↑22.03.2019 20:11 Ich hänge gleich schon an den ersten zwei Bossen oder Mini-Bossen, keine Ahnung... Für mich auf jeden Fall das schwerste From Spiel. Während ich bei den Souls Spielen und Bloodborne bei jedem Boss einen gewissen Lerneffekt hatte und von Versuch zu versuch besser wurde, merke ich hier bei den Bossen nichts. Der 7, 8, 9 Versuch läuft genau so beschissen wie der Erste.