Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.03.2019 14:14

Während sich Jörg für unseren Test noch durch die Welt von Sekiro: Shadows Die Twice stirbt kämpft, hat er die (erfolgreichen) Kämpfe gegen die ersten fünf Bosse aufgezeichnet. Diese intensiven Auseinandersetzungen zwischen dem Einarmigen Wolf und seinen Kontrahenten zeigen wir euch im Video. Aber Vorsicht: Natürlich werden die Kampfarenen, Angriffsmuster und Namen der Feinde enthüllt. Wer also ga...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

johndoe1986392
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2019 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von johndoe1986392 » 21.03.2019 14:31

Der Test und die Wertung werden wohl sehr gut ausfallen, da man bei Sekiro ganze 6 Sprachausgaben wählen kann, aber am wichtigsten für gute Wertungen ist natürlich der Fakt, dass das Game eine deutsche Lokalisierung hat, die man bei Sekiro auch findet.
Ich habe mal kurz in das eine Boss Video reingeschnuppert und mein Verdacht hat sich direkt bestätigt, die deutsche Synchro ist absolut scheiße und keineswegs authentisch im Vergleich zu der englischen und oder japanischen Synchro.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8709
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von 4P|T@xtchef » 21.03.2019 14:50

Wird das Bullshit-Bingo zur Lokalisierung oder was? Du hast schon beim Test von ReQuest mit deinem Loka-Genörgel genervt, jetzt spam hier nicht den Sekiro-Thread zu. Hier geht es um Bosskämpfe, nicht um Linguistik.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8427
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Stalkingwolf » 21.03.2019 14:54

Beste Antwort :lol:
ich schau das Video nicht, möchte mich nicht spoilern :-)
Aber falls ich nicht weiterkomme bei den ersten 5, weiß ich wo ich nachschauen muss
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2225
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Flojoe » 21.03.2019 16:50

Zu Jörgs Antwort: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Ich geb mir die volle Spoiler Dröhnung denn ich weiss immer noch nicht ob das Spiel was für mich ist oder nicht.

Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 608
Registriert: 03.11.2017 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von thormente » 21.03.2019 17:03

Strangiii hat geschrieben:
21.03.2019 14:31
Der Test und die Wertung werden wohl sehr gut ausfallen, da man bei Sekiro ganze 6 Sprachausgaben wählen kann, aber am wichtigsten für gute Wertungen ist natürlich der Fakt, dass das Game eine deutsche Lokalisierung hat, die man bei Sekiro auch findet.
Ich habe mal kurz in das eine Boss Video reingeschnuppert und mein Verdacht hat sich direkt bestätigt, die deutsche Synchro ist absolut scheiße und keineswegs authentisch im Vergleich zu der englischen und oder japanischen Synchro.
Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10599
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Todesglubsch » 21.03.2019 17:42

thormente hat geschrieben:
21.03.2019 17:03
Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Nee, das ist eher so, als würde man sich über die Gabel aufregen, die dir beim Sushi zusätzlich zu Stäbchen angeboten wird.

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3524
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Sevulon » 22.03.2019 03:12

Todesglubsch hat geschrieben:
21.03.2019 17:42
thormente hat geschrieben:
21.03.2019 17:03
Sich über dt. Synchro aufzuregen, ist wie sich über zuviel Fisch in Sushi zu beschweren.
Nee, das ist eher so, als würde man sich über die Gabel aufregen, die dir beim Sushi zusätzlich zu Stäbchen angeboten wird.
Wobei Gabel oder Stäbchen völlig egal ist, weil man Sushi mit den Fingern isst.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 241
Registriert: 04.03.2019 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Hühnermensch » 22.03.2019 11:17

Gegen den berittenen General habe ich gestern gekämpft. Nicht nur an sich ein sehr interessanter Fight, auch die Atmosphäre drum herum war so dicht und intensiv. Auch dass er sich vor dem Kampf noch selbst vorgestellt... war begeistert.
"How ironic, that a game called 'Magic the Gathering' would tear us apart."

Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 752
Registriert: 09.06.2009 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von fanboyauf3uhr » 22.03.2019 15:41

Ich finde die deutsche Synchro ausnahmsweise mal wirklich sehr gut.

Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 807
Registriert: 09.09.2018 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Freya Nakamichi-47 » 23.03.2019 13:30

Es gibt ja Schwierigkeit und Schwierigkeit. Wenn man die Chance hat, sich im Laufe des Spiels zu verbessern, wenn da wirklich ein Lerneffekt einsetzt, dann habe ich nichts gegen hohe Schwierigkeit. Einen Schwierigkeitsgrad wie in "Hollow Knight", sosehr ich dieses Spiel auch liebe, finde ich absurd. Ich sehe keinen Spaß darin, einen Boß 50mal anzugehen, bis er endlich die Klingen streckt. Einige Bosse in "Hollow Knight" sind nur mit viel Glück zu packen. Ist halt schon schwer, hier ein gutes Mittelmaß zu finden. Aber der Gleichung "schwer = anspruchsvoll" mag ich nicht so grundsätzlich zustimmen. Ich halte Bosse auch aus dramaturgischen Gründen für entbehrlich.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8427
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von Stalkingwolf » 24.03.2019 08:36

Da ich vorher nicht in das Video geschaut habe.
Das sind keine 5 Bosse. Interessant das dies überall so erwähnt wird. Aber die Gegner mit 2 Lebensleisten sind Mini Bosse. Ca so wie einmalige Gegner in den Soulsspielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 4855
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Die ersten fünf Bosse im Video (Spoiler)

Beitrag von sabienchen » 26.03.2019 02:27

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben:
23.03.2019 13:30
Es gibt ja Schwierigkeit und Schwierigkeit. Wenn man die Chance hat, sich im Laufe des Spiels zu verbessern, wenn da wirklich ein Lerneffekt einsetzt, dann habe ich nichts gegen hohe Schwierigkeit.
Und was ist jetzt deine Meinng zu Sekiro?
Nach meinem empfinden verbessert man sich nämlich mit jedem Versuch und es setzt ein Lerneffekt ein.
Nachfolgend sprichst du ja nur noch von Hollow Knight... :Häschen:
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten