Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert
Capcom meldet, dass Devil May Cry 5 seit dem Verkaufsstart über zwei Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde. Diese Zahl umfasst die digitalen Verkaufsszahlen auf allen Plattformen sowie die ausgelieferten Exemplare an die Einzelhändler. Das meistverkaufte Spiel aus der Reihe ist bisher Devil May Cry 4 (2008) mit drei Millionen Verkäufen, gefolgt von DmC Devil May Cry mit 2,4 Millionen. Bis zum ...
Hier geht es zur News Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert
Hier geht es zur News Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert
Ich verweigere den Kauf dieses Produktes aufgrund des furchtbaren Ingame-Shops. Auch wenn viele Gamer inzwischen so abgestumpft und an den Dreck gewöhnt sind, das sie ihn sogar noch verteidigen und herunterspielen. Zwei Millionen verkaufte Einheiten sprechen ja eine deutliche Sprache. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß geworden.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil May Cry 5 wurde in weniger als zwei Wochen über zwei Millionen Mal ausgeliefert
Finde ich super
DMC5 ist ein weiteres Spiel, welches eher wieder versucht an seine Originale anzuknüpfen und damit auch Erfolg hat. Ob nun auf diese Weise oder wie bei den zahlreichen Remakes, die Spiele nach "älterem Schema" sind wieder richtig schön im Rennen
Würde mich freuen, wenn auch Sony da mitziehen würde. Wobei dies vielleicht auch wirklich passiert, sollte das Medievil-Remake Erfolg haben o.o
DMC5 ist ein weiteres Spiel, welches eher wieder versucht an seine Originale anzuknüpfen und damit auch Erfolg hat. Ob nun auf diese Weise oder wie bei den zahlreichen Remakes, die Spiele nach "älterem Schema" sind wieder richtig schön im Rennen
Würde mich freuen, wenn auch Sony da mitziehen würde. Wobei dies vielleicht auch wirklich passiert, sollte das Medievil-Remake Erfolg haben o.o
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann nur soviele Tretmühlen durchlaufen, bis man sich dann wieder "echten" Spielen widmen möchte.Scorplian190 hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:14 DMC5 ist ein weiteres Spiel, welches eher wieder versucht an seine Originale anzuknüpfen und damit auch Erfolg hat. Ob nun auf diese Weise oder wie bei den zahlreichen Remakes, die Spiele nach "älterem Schema" sind wieder richtig schön im Rennen![]()
Was die Japaner aktuell liefern ist wirklich Spitze.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Was in diesem Ingameshop ist denn so "furchtbar"?Artimas hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:06 Ich verweigere den Kauf dieses Produktes aufgrund des furchtbaren Ingame-Shops. Auch wenn viele Gamer inzwischen so abgestumpft und an den Dreck gewöhnt sind, das sie ihn sogar noch verteidigen und herunterspielen. Zwei Millionen verkaufte Einheiten sprechen ja eine deutliche Sprache. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Scheiß geworden.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Gerade von Capcom erhoffe ich mir bei der ganzen Sache (besonders wegen RE2) ein Remake von Dino Crisis. Capcom hätten damit die Chance das "Jurassic Park der Gaming-Szene" zu erschaffen (bzgl. Dinos und Populariät).sabienchen hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:32 Man kann nur soviele Tretmühlen durchlaufen, bis man sich dann wieder "echten" Spielen widmen möchte.
Was die Japaner aktuell liefern ist wirklich Spitze.![]()
Ansonsten hoffe ich auch, dass Square Enix und Ubisoft da noch mehr nachziehen
Man kann sich die roten und blauen Orbs auch per MTA kaufen
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Man wird zu keiner Stelle im Spiel dazu aufgefordert, diese Obs zu kaufen. Der Shop wird ja noch nicht mal erwähnt.Scorplian190 hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:43Man kann sich die roten und blauen Orbs auch per MTA kaufen
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, einem DC Remake würde ich auch sehr erwartungsvoll entgegenschauen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:43 Gerade von Capcom erhoffe ich mir bei der ganzen Sache (besonders wegen RE2) ein Remake von Dino Crisis. Capcom hätten damit die Chance das "Jurassic Park der Gaming-Szene" zu erschaffen (bzgl. Dinos und Populariät).
Nur bitte vorher mein RE3 ...
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das war nur meine Vermutung. Stören tut mich der Shop auch nicht ^^'Miieep hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:47Ja und? Man wird zu keiner Stelle im Spiel dazu aufgefordert, diese Obs zu kaufen. Der Shop wird ja noch nicht mal erwähnt.Scorplian190 hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:43Man kann sich die roten und blauen Orbs auch per MTA kaufen
Wie Bachstail schon schreibt, ist vermutlich die reine Existenz schon ein Problem
Mich nervt sowas nur, wenn es mit Lootboxen kombiniert ist und die normale Freischaltzeit dadurch deutlich gestreckt wird
Ohja, das würde ich auch gern sehensabienchen hat geschrieben: ↑22.03.2019 13:00 Jupp, einem DC Remake würde ich auch sehr erwartungsvoll entgegenschauen.
Nur bitte vorher mein RE3 ...![]()
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Problem ist, dass das den Publisher dazu motivieren kann, die Obs einfach ein bisschen knapper im Spiel machen zu lassen, damit der Spieler auch einen Grund hat, etwas im Store zu kaufen.
Schon eklig, wenn jemand schlechte Praktiken, die im besten Fall ignorierbar sind, auf die Art verteidigen will.
Zuletzt geändert von Temeter am 22.03.2019 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein legitimer Grund!
Aber vor dem Shitstorm, sollte man erstmal schauen, ob das auch wirklich der Fall ist o.o
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Und mMn ist dies nicht der Fall. Deshalb versteh ich nicht ganz, warum der Ingameshop so furchtbar sein soll.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nur wie kannst du jemals wissen, ob das eine Motivation beim Balancen war? Vielleicht machen die das Spiel dafür ja nur ein bisschen schlechter, nur ein bisschen nerviger, aber nicht so, dass es völlig offensichtlich ist.Scorplian190 hat geschrieben: ↑22.03.2019 13:44Aber vor dem Shitstorm, sollte man erstmal schauen, ob das auch wirklich der Fall ist o.o
War ja das gleiche beim ziemlich grindigen' Odissey. War das Design oder Absicht? Hätte der Publisher als Lösung für Gelegenheitsspieler Abkürzungen wie leichteres Levelup gegen höhere Feinde eingebaut, gäbe es keine Booster?
Deswegen gibt es neben dem Prinzip auch genug praktische Gründe, um Ingameshops in Vollpreisspielen nicht zu mögen. Ist rundherum ein negativ für den Spieler, es bringt nie positiven Gegenwert.
Deiner Meinung, du sagst es schon.