Ja, ich erlebe als Gamer irgendwie keinen Tag mehr, an dem ich mich nicht von irgendwelchen Aktionen dieser Art verarscht fühle. Sehr traurige Zeiten sind das.SethSteiner hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:00 diese Tabelle hat die Skepsis für mich eher erhöht als mich heiß aufs Spiel zu machen.
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Dann bestell nicht vor, warte ein paar Wochen nach dem Release und kaufe für normales Geld die für dich passende Version.
Meine Güte, man kann aber auch wirklich über alles meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird Diebstahl bestraft, sonst ist eine obligatorisch niedrige 4players-Wertung für derartige Frevel wohl unvermeidlich.
-
- Persönliche Nachricht:
"Nur Ego-Prspektive" ?! Bekommen wir also den nächsten 08/15 Shooter mit n bisschen Handlung als RPG verkauft ? Klingt für mich erstmal so, als ob da wer gesehen hätte das Cyberpunk so wellen schlägt und ne alte Lizenz rumliegen hatte.
Noch hoffe ich das Beste, aber ich verabschiede mich innerlich trotzdem schonmal von der Hoffnung das es auch nur in die Nähe des ersten Teils kommt.

- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anthem ist der letzte Dreck.SethSteiner hat geschrieben: ↑22.03.2019 10:15 Du hast keinerlei Ahnung (was bei Paradox schon echt hart ist) und dann bist du nicht mal in der Lage zu checken ob was "Online Dreck" ist? Man du solltest echt bei Anthem und Co. bleiben.
Das is doch die Paradox Seite oder nicht: https://www.paradoxplaza.com/games/
Die Games sehen aus wie aus dem Google Play Store so auf den ersten Blick, also ich kenne nicht eins davon. Ich glaube einfach das die es verkacken werden und das ist schade.
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Dann fang mal zu spielen an, statt nur in Foren zu kommentieren.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:25Die Games sehen aus wie aus dem Google Play Store so auf den ersten Blick, also ich kenne nicht eins davon.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellergedöns ingorieren -> Nicht vorbestellen -> Später günstig kaufen
Kannst du mir hier mal kurz zeigen, was daran "verharmlosen und brav schlucken" sein soll?
Wenn nach etlichen Jahren ein Nachfolger zu einem der geilsten (Action-)Rollenspiele aller Zeiten angekündigt wird, muß man nicht gleich mit dem immer gleichen Gejammer über dies und jenes anfangen, finde ich.
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute du hast einfach nicht viel mit Strategiespielen im Sinn, oder? Ansonsten wäre dir der Name sicher ein Begriff, da man an Titeln wie "Stellaris", "City Skylines" oder "Surviving Mars" eigentlich nicht vorbeikommt. Ob sie einen dann letzten Endes persönlich interessieren oder nicht.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:25 Die Games sehen aus wie aus dem Google Play Store so auf den ersten Blick, also ich kenne nicht eins davon. Ich glaube einfach das die es verkacken werden und das ist schade.
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
Schön, kannst ja finden was du willst. Ich finde was anderes. Und gut ist.

- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, nee von sowas hab ich null Plan. Und die machen jetzt ein RPG? Hm!Artimas hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:29 Ich vermute du hast einfach nicht viel mit Strategiespielen im Sinn, oder? Ansonsten wäre dir der Name sicher ein Begriff, da man an Titeln wie "Stellaris", "City Skylines" oder "Surviving Mars" eigentlich nicht vorbeikommt. Ob sie einen dann letzten Endes persönlich interessieren oder nicht.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Anstatt zu reden ohne zu denken, solltest du dein Unwissen reflektieren, Informationen holen, denken und eine neue Position einnehmen. Hier machst du dich grad total lächerlich mit solchen 0 Statements.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:25 Das is doch die Paradox Seite oder nicht: https://www.paradoxplaza.com/games/
Die Games sehen aus wie aus dem Google Play Store so auf den ersten Blick, also ich kenne nicht eins davon. Ich glaube einfach das die es verkacken werden und das ist schade.
Also ich bin froh, wenn sie nur ansatzweise an die Stimmung vom Trailer ankommen, sei es grafisch oder erzählerisch. Ich hab das Original nicht gespielt und muss sagen, dass dieser elitäre Vampir Club, die Untergrundmission, die Blut Welle, die erotisch-wirkend-sollende Frau und dieses Setting bei Nacht schon ein guten Flair versprühen. Ich bin gespannt.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abwarten ...Xyt4n hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:39Anstatt zu reden ohne zu denken, solltest du dein Unwissen reflektieren, Informationen holen, denken und eine neue Position einnehmen. Hier machst du dich grad total lächerlich mit solchen 0 Statements.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:25 Das is doch die Paradox Seite oder nicht: https://www.paradoxplaza.com/games/
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast den ersten Teil nicht gespielt, oder?Glühwyrm hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:24 "Nur Ego-Prspektive" ?! Bekommen wir also den nächsten 08/15 Shooter mit n bisschen Handlung als RPG verkauft ? Klingt für mich erstmal so, als ob da wer gesehen hätte das Cyberpunk so wellen schlägt und ne alte Lizenz rumliegen hatte.Noch hoffe ich das Beste, aber ich verabschiede mich innerlich trotzdem schonmal von der Hoffnung das es auch nur in die Nähe des ersten Teils kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war nicht auf Ego Ansicht beschränkt sondern konntest zwischen First und Third wechseln, Und wenn du nicht gerade Schusswaffen nutzen wolltest, konntest auch das komplette Spiel in Third Person durchspielen.Eikant hat geschrieben: ↑22.03.2019 13:03Du hast den ersten Teil nicht gespielt, oder?Glühwyrm hat geschrieben: ↑22.03.2019 12:24 "Nur Ego-Prspektive" ?! Bekommen wir also den nächsten 08/15 Shooter mit n bisschen Handlung als RPG verkauft ? Klingt für mich erstmal so, als ob da wer gesehen hätte das Cyberpunk so wellen schlägt und ne alte Lizenz rumliegen hatte.Noch hoffe ich das Beste, aber ich verabschiede mich innerlich trotzdem schonmal von der Hoffnung das es auch nur in die Nähe des ersten Teils kommt.