
Ich hab Bloodborn + Addon auf Platin durchgezockt und freue mich. auch das Spiel auf Platin durch zu spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zustimmung.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑21.03.2019 10:58 Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich dieser Herausforderung stellen will. Genau so wie jeder entscheiden muss, ob er einen Wälzer wie "Krieg und Frieden" lesen will - bricht man nach zehn Seiten ab, ist das vollkommen okay. Aber erst wenn man diesen Tolstoi gelesen hat, kann man an der qualitativen Debatte teilnehmen und diese Literatur im Vergleich zu anderer einschätzen.
so ist es! es gibt ja auch viele kleine entscheidungen und daraus entstehende konsequenzen was story, welt und npcs betrifft. man denke nur an yurt aus demons souls. wäre mit einer quickload option komplett witzlos...Civarello hat geschrieben: ↑21.03.2019 13:16 Nochmals bezüglich des Quicksaves in den Soulsborne-Spielen: Die Spiele speichern doch bei jedem kleinen Fortschritt automatisch (Item aufnehemen, Seelen/Blood-Echoes sammeln, Gegner besiegen etc.). Durch eine Quicksave-Möglichkeit würde doch dieses ganze System ad absurdum geführt.
Najo, so wie du das selbst beschreibst sind es eben keine locked 60 fps; wenn du was von 45-60 fps schreibst müssen die drops ja durchaus bemerkbar sein; selbst wenn es nur zwischendurch passiert. Und das ist halt etwas was ich nicht mag; deshalb ja die Aussage dass ich zur PC-Version greifen würde; wo (sofern der Port was taugt) selbst diese kurzen drops nicht vorkommen sollten.MannyCalavera hat geschrieben: ↑21.03.2019 13:26 Also die Framerate springt definitiv nicht zw. 45 und 60 FPS rum. Generell springt sie bisher gar nicht rum.
Bisher fehlt mir so ein bisschen das mystische / interessante in der Welt. Während ich in Souls wirklich in der letzten Ecke nach Geheimnissen suche und etwas finde, vermisse ich das bisher bei Sekiro. Aber hab bisher auch nur 3 Locations gesehen.
Achso - das ist ein Mißverständnis, sry.Civarello hat geschrieben: ↑21.03.2019 13:40 Najo, so wie du das selbst beschreibst sind es eben keine locked 60 fps; wenn du was von 45-60 fps schreibst müssen die drops ja durchaus bemerkbar sein; selbst wenn es nur zwischendurch passiert. Und das ist halt etwas was ich nicht mag; deshalb ja die Aussage dass ich zur PC-Version greifen würde; wo (sofern der Port was taugt) selbst diese kurzen drops nicht vorkommen sollten.
Natürlich würde mich das nicht davon abhalten das Spiel zu spielen; zb. wenn es ein PS4-exclusive wäre. Wie schonmal gesagt ist Bloodborne bis heute mein liebstes PS-exclusive; und das ist von der performance her nicht gerade ein Vorzeigetitel. Aber glücklicherweise habe ich bei Sekiro die Wahl mich für die am besten laufende Version zu entscheiden.
Es kann gut sein dass im Laufe des heutigen Tages noch ein Digital Foundry-Video veröffentlicht wird; mal sehen wie die Performance dort abschneidet.
Ich bin zu alt um japanische Reviews zu verstehen. Da les ich lieber ein Jörgview, da weiß ich wenigstens, wie ich die Wertung umrechnen muss.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.03.2019 14:05 Wow IGN gibt ein 95, aber der japanische Ableger von IGN nur eine 80.
Schreckt mich doch etwas ab.Y'know, sometimes it's just cruel