@DARK-THREAT
Ich habe den gleichen Geschmack wie du was Shooter anbelangt und für mich ist es auch nichts. Muss man halt leider so hinnehmen, auch wenn die Qualität objektiv begeistert. Hätte auch lieber ein Max Payne 4 ... aber nun ja ... so ist das halt.
The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?
Ich kann da nat. nur für mich sprechen: Das Setting an sich gefällt mehr, wirkt einfach..."runder", ..wie auch das ganze Spiel bisher. Allein schon das man verbpndete NPCs herbeirufen kann. ..fehlt nur noch das sie mit einem zusammen Streife laufen, DAS wärs!ICHI- hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:41 Für mich ist nicht ganz ersichtlich wie man hier , nach durchaus guten 77 Punkten bei The Division 1 , dann plötzlich
von Platin spricht beim 2 Teil obwohl sich nicht viel geändert hat vom Spielprinzip.
Ok , ich hab bis jetzt nur die Beta von TD2 gespielt (TD1 ausgiebig) und eventuel vor mir das zuzulegen.
Und (keine Ahnung obs auch bei Teil 1 ging): Man kann Auto-laufen!
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑20.03.2019 18:44 Hä? Ich denke es geht nur Online, Koop, Online, RPG-artigem System und vor allem Online gegen echte Spieler?
Also ich meine es so als echtes klassisches Action-Covershooter als Singleplayer-Spiel. Ohne das ich gehetzt werde, ohne das ich ständig leveln muss und dass ich Sammelzeug und Crafting in Videospiele eher hasse sollte bekannt sein. Habe deswegen schon Assassins Creed Unity nicht weiter gezockt, weil das Ubi-Konzept nervte.
Das Setting, die Graphik... das in ein simples Solo-Actionspiel packen. Sowas ist mein Wunsch bei der Marke The Division.
Also ich spiele es seit knapp 23 Stunden komplett Solo. Du wirst definitiv nicht gezwungen mit oder gegen andere Spieler zu spielen, denn das Spiel hat eine sehr umfangreiche Kampagne mit Haupt- und Nebenmissionen.
Es ist aber stellenweise schon recht schwer. Die Gegner flankieren während andere dich ablenken, weichen Granaten aus, gepanzerte Gegner stecken entsprechend einiges ein wenn man nicht ihre Schwachpunkte erwischt und teilen gleichzeitig gut aus... du wirst definitiv einige virtuelle Tode erleben.
-
DerDude1977
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast Du TD2 gespielt? Und TD1 intensiver? Wieso sollte sich das Spielprinzip kein Platin verdienen können?ICHI- hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:41 Für mich ist nicht ganz ersichtlich wie man hier , nach durchaus guten 77 Punkten bei The Division 1 , dann plötzlich
von Platin spricht beim 2 Teil obwohl sich nicht viel geändert hat vom Spielprinzip.
Ok , ich hab bis jetzt nur die Beta von TD2 gespielt (TD1 ausgiebig) und eventuel vor mir das zuzulegen.
Ich liebe dieses Spielprinzip, weil es mich sehr anspricht. Super Mario z.B. oder Zelda sprechen mich gar nicht an vom Spielprinzip, haben Platin aber sicher verdient, nach dem, was man so vernimmt, wieso auch nicht?
Wenn man sich TD2 en Detail anschaut und es auch SPIELT, dann erkennt man sehr wohl gravierende Verbesserungen gegenüber Teil 1 in ganz vielen Bereichen.
Aber tja, wenn einem das "Spielprinzip" nicht zusagt.... dann würde ich mal einfach etwas anderes spielen, oder?!?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Denke dass division 1 zum release noch einige probleme hatte spielt da gehörig mit rein. Wäre Division 1 so released worden wie es heute ist, wäre sicher auch ein award drinnen gewesenDerDude1977 hat geschrieben: ↑20.03.2019 20:50Hast Du TD2 gespielt? Und TD1 intensiver? Wieso sollte sich das Spielprinzip kein Platin verdienen können?ICHI- hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:41 Für mich ist nicht ganz ersichtlich wie man hier , nach durchaus guten 77 Punkten bei The Division 1 , dann plötzlich
Ich liebe dieses Spielprinzip, weil es mich sehr anspricht. Super Mario z.B. oder Zelda sprechen mich gar nicht an vom Spielprinzip, haben Platin aber sicher verdient, nach dem, was man so vernimmt, wieso auch nicht?
Wenn man sich TD2 en Detail anschaut und es auch SPIELT, dann erkennt man sehr wohl gravierende Verbesserungen gegenüber Teil 1 in ganz vielen Bereichen.
Aber tja, wenn einem das "Spielprinzip" nicht zusagt.... dann würde ich mal einfach etwas anderes spielen, oder?!?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wird die Story von The Devision 1, sinnvoll ergänzt? Kann man seine Daten übernehmen?
Geht es irgendwie mit April weiter?
Wieso muss ich jetzt an die Reporterin der vier mutierten Schildkröten denken? Ich meine ich bin mir ziemlich sicher das die eine Frau in TD1 auch April hieß.
Geht es irgendwie mit April weiter?
Wieso muss ich jetzt an die Reporterin der vier mutierten Schildkröten denken? Ich meine ich bin mir ziemlich sicher das die eine Frau in TD1 auch April hieß.
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Erwarte hier keinen Deckungsshoter a la Wildlands. Division ist im Kern und an aller erster Stelle ein lupenreines Rollenspiel. Hier sind Statistiken und Werte an Waffen und Rüstungen zu beachten. Anfangs kannst Du das zwar noch ignorieren, aber im späteren Game … so ab Level 25 solltest Du Dich zwingend mit den Zahlen beschäftigen. Hier ist ein Kopfschuss kein tödlicher Onehit, wie es eben in Wildlands üblich ist, sondern hier greifen Werte, die an Deinen Waffen, Fähigkeiten und den Rüstungswerten des Gegners abhängig sind. The Division ist und bleibt ein Loot Shooter, der mit einem Deckungssystem ausgestattet ist. In Wildlands zum Beispiel lassen sich auch Holzdeckungen mit entsprechenden Waffen durchschlagen; das wirst Du in Division nicht erleben. ABER The Division ist wirklich ein sehr, sehr guter und unterhaltsamer Loot Shooter, der sogar einige Muffel des Genres begeistern kann. Teste doch einfach mal Division 1 als Demo an. Kannst Du bei Uplay kostenlos laden. Dort kannst Du Dir ein Bild machen, ob Dir das Spass macht. Wobei eben zu beachten ist, dass Teil 2 gehörig überarbeitet wurde. Aber wenn Du auch nur einen Funken Unterhaltung im ersten Teil findest, dann kannst Du TD2 blind kaufen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:11OK, ja, Deckungsshooter spiele ich in der Regel auch eher offensiv. Zumindest habe ich so Quantum Break, Gears, The Order usw gezockt. Und werde sicher auch Control so zocken können.Leon-x hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:08Es ist ein Deckungsshooter. Wenn du da wie bei einem anderen Shooter berichtet eher offensiv vorgehst ist The Division nichts für dich. Auf offenen Feld auf den Gegner gestürmt bist nach 3-4 Sekunden am Boden. Gegner treffen sehr gut wenn du nicht gut Deckung suchst und wechselst. Viel den Kopf rausstrecken ist oft auch nicht. Man wird schnell umzingelt ohne gute Taktik.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑20.03.2019 19:04
Eventuell erwarte ich anhand der Screens und der E3-Präsentation ein anderes Spiel.
Daher mein Bedenken dass es wohl eher nichts für dich ist.
- Althalus
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur Unterstreichen. Das Gameplay ist zwar das selbe aber die Welt, was du machen kannst, was man erkunden kann, einfach herrlich. Les Dir mla dies hier von GameStar durch, dem Eindruck des Schreibelrings kann ich nur absolut zustimmen und das zu 100%.
https://www.gamestar.de/artikel/divisio ... 41774.html
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Erklärung. Das macht es leichter dieses Spiel zu ignorieren, denn genau solche Spiele, wo man in einem Live-Action-Gameplay auf Zahlen achten muss, mag ich nicht...
Wenn Rollenspiele, dann mag ich die alte Spielweise auf Rundenbasis. Auch wenn ich bald mal Witcher 3 ausprobiere (n Kumpel hat esdigital und dadurch auch ich), um solche Rollenspiele mal aus zu erleben. Wobei, Fallout 4 gefiel mir gar nicht.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir zumindest sagen Fallout 3/4 gefällt mir auch nicht, aber The Wichter 3 fand ich genial.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.03.2019 13:38Danke für deine Erklärung. Das macht es leichter dieses Spiel zu ignorieren, denn genau solche Spiele, wo man in einem Live-Action-Gameplay auf Zahlen achten muss, mag ich nicht...
Wenn Rollenspiele, dann mag ich die alte Spielweise auf Rundenbasis. Auch wenn ich bald mal Witcher 3 ausprobiere (n Kumpel hat esdigital und dadurch auch ich), um solche Rollenspiele mal aus zu erleben. Wobei, Fallout 4 gefiel mir gar nicht.
So gestern wie ein paar Nebenmissionen mit nem Kumpel gespielt und es ist teilweise echt heftig.
Bin jetzt Level 21und es ist echt noch fordernd auch in der OW, vorallen da immer wieder etwas unvorhergesehenes passiert.
Aber es macht denoch so was von Spass das Game, hin und wieder leider ein Bug, konnten z.B die Baustellenmission nicht abschließen weil es mal wieder nicht weiterging. Denoch läuft es weitaus besser wie TD1 bei Release und hat viel mehr Umfang wie TD1 1.8x.
Für mich ist das Game bisher auf jedenfall ein hoher 80er Kandidat, wenn das Endgame ab Level 30 auch so bleibt oder noch einen Tick drauf setzt so wie man hört dann sogar ein 90er.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Während der Open Beta fand ich (und auch der Kumpel mit dem ich zusammenspiele) TD2 richtig öde und seltsam zusammengewürfelt. Aber da dann zum Release nichts zum zocken da war und wir noch genug UPlay Punkte hatten haben wir uns das beide geholt - 20% günstiger.
Seitdem nur noch am suchteln
. LvL 28 und heute Abend wohl 30. Es gibt repetitive Bereiche aber insgesamt ist das unglaublich gut geworden. Und alles was man so über Endgame hört macht richtig Lust darauf LvL 30 zu werden. Kein Vergleich mit TD1. Damals sehr schnell max. Level erreicht, paar Instanzen, paar mal Dark Zone.... und dann deinstalliert. Das wird hier nicht passieren.
Seitdem nur noch am suchteln
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Du musst nicht während des gameplay darauf achten. Deine Ausrüstung kannst du in Ruhe in der Basis zusammenstellen. Nur muss man natürlich versuchen sich eine sinnvolle Ausrüstung zusammenzustellen und Synergieeffekte zu nutzen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.03.2019 13:38 Danke für deine Erklärung. Das macht es leichter dieses Spiel zu ignorieren, denn genau solche Spiele, wo man in einem Live-Action-Gameplay auf Zahlen achten muss, mag ich nicht...
Aber wahrscheinlich ist das Spiel sowieso nichts für dich.