Deutsche Verkaufscharts (24.09. - 30.09.2007)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (24.09. - 30.09.2007)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute großes Rätselraten: Welches Spiel wird sich in der 39. Kalenderwoche wohl verkauft haben wie Anti-Krebs-Spray? Richtiiiiiig: <B>Halo 3<B> Deutsche Verkaufscharts (24.09. - 30.09.2007)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von gracjanski »

Fifa 08 auf platz 1 bei den PCs... was für Vollpfosten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich sag ja, der PC geht langsam unter, das ist der Beweis. ;)

1. Halo 3
3. Halo 3 Limited Edition
6. Halo 3 Legendary Edition

Echt nicht schlecht. ;)
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Hotohori hat geschrieben:Ich sag ja, der PC geht langsam unter, das ist der Beweis. ;)

1. Halo 3

Echt nicht schlecht. ;)
Weil in den Xbox-Charts Halo ganz oben steht geht der Pc unter? ;-)

Tatsache ist das spätestens in ein paar Monaten die PC-Spiele grafisch der Xbox wieder voraus sein werden, wenn dann der neueste Shooter auf dem PC nicht nur ein bißchen besser, wie momentan, sondern deutlich besser aussieht werden Xbox und PS3 ein Problem bekommen. Die Wii weniger, denn deren Spiele setzen eher auf Spielspass den Grafikprotzerei. Obwohl Metroid und Galaxy wirklich toll aussehen.

Schon jetzt läuft Halo3 auf der Box deutlich sichtbar nicht in voller HD-Auflösung sondern wird hochskaliert, die Xbox hat ihre Grenzen schon lange erreicht grafisch wird da nichts umwerfendes mehr kommen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bis auf WiC ist mal wieder nur Müll in den PC-Charts.
Macht mich echt sauer! :(
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Hotohori hat geschrieben:Ich sag ja, der PC geht langsam unter, das ist der Beweis. ;)

1. Halo 3

Echt nicht schlecht. ;)
muahahaha du bist ja noch ein besserer Witz als die Tatsache, dass Fifa08 auf Platz 1 ist
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

fifa 08 ist überall auf platz 1 oder wenigstens 2. also geht die ganze spielewelt unter.

aber hoto ist sowieso casual gamer, da kann ihm das egal sein, daß er auf der wii jetzt fußball von oben nach unten zockt ^^
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Das Fifa bei den Konsolen hohe Ränge in den Verkaufscharts erreicht kann ich noch verstehen, bin zwar kein Fifa-Fan, aber ok. Die PC Version ist aber einfach nur grottig. Wie verzweifelt muss man sein um das für den PC zu kaufen und auch noch zu spielen
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Bis auf MoH und QW nur Müll in den PC-Charts.
Schon traurig. Wenn UT3 und Crysis im November rauskommen wirds richtig interessant.
Würd zu gern wissen, was sich besser verkauft.
UT hat ne riesige Fanbase, Crysis hingegen ist eine grafische Revolution.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich sehe da eigentlich nur WiC, was wirklich interessant ist. Schade, dass ich da Bioshock nicht sehe.

Zu deiner Frage: Ich tippe auf UT3
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

TNT.sf hat geschrieben:fifa 08 ist überall auf platz 1 oder wenigstens 2. also geht die ganze spielewelt unter.

aber hoto ist sowieso casual gamer, da kann ihm das egal sein, daß er auf der wii jetzt fußball von oben nach unten zockt ^^
Da ich das Gegenteil eines Fußball Fans bin, glaube ich das weniger.

Z101 hat geschrieben:Tatsache ist das spätestens in ein paar Monaten die PC-Spiele grafisch der Xbox wieder voraus sein werden, wenn dann der neueste Shooter auf dem PC nicht nur ein bißchen besser, wie momentan, sondern deutlich besser aussieht werden Xbox und PS3 ein Problem bekommen. Die Wii weniger, denn deren Spiele setzen eher auf Spielspass den Grafikprotzerei. Obwohl Metroid und Galaxy wirklich toll aussehen.

Schon jetzt läuft Halo3 auf der Box deutlich sichtbar nicht in voller HD-Auflösung sondern wird hochskaliert, die Xbox hat ihre Grenzen schon lange erreicht grafisch wird da nichts umwerfendes mehr kommen.
Hachja, ist doch schön, wenn Spiele nur noch auf die Grafik reduziert werden. Zum Glück wollte Halo 3 nie die Messlatte in Sachen Grafik auf XBox360 höher setzen, was für Andere ja schon wieder Grund genug war rum zu nörgeln.

Schön wenn die PC Spiele grafisch "noch besser" aussehen, dass es das PC Spiel aber auch besser macht, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Für mich haben die Konsolen grafisch einen Punkt erreicht, an dem die Grafik völlig ausreichend ist. Aber bitte, lasst euch PC User ruhig weiter von Grafikblendern verarschen, so lange euch das noch Spaß macht, kann man ja nichts dagegen sagen. :P

Und die XBox360 bereits an der Grenze? Selten so gelacht. Zumal eine Konsole nie an ihre endgültige Grenze zu stoßen scheint, wie die PS2 Spiele der letzten Jahre immer und immer wieder bewiesen haben.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn der pc aber grafisch den konsolen wieder weit vorraus ist, haben die konsolen doch auch ihren letzten vorteil eingebüsst, denn spielerisch hinken sie dem pc sowieso hinterher.

ist natürlich auch gut für den kleinen geldbeutel. als 360 spieler holt man sich einfach gears of war und forza 2, dann hat man eigentlich schon alles gesehen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Den letzten Vorteil? Spielerisch dem PC hinterher? Selten so viel Müll gelesen. Mit dir kann man eben nicht diskutieren.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

och jetzt heul auch noch rum. bashst hier einen vom stapel und wunderst dich dann das du entsprechende antworten kriegst.

du bist mir irgendwie viel zu launisch ^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Mich regts so langsam auf das immer Sims und WoW dabei sind.