Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda im Rhythmus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda im Rhythmus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Ende der Nindies Showcase 2019 ist Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda für Switch angekündigt worden. Im Prinzip überträgt Entwickler Brace Yourself Games die Spielmechanik von Crypt of the NecroDancer in die Welt von The Legend of Zelda. In dem Rhythmus-Action-Adventure darf man als Link oder Prinzessin Zelda die zufallsgenerierte Oberwelt und finstere D...

Hier geht es zur News Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda im Rhythmus
Rosu
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda im Rhythmus

Beitrag von Rosu »

Sehr geil!
Necrodancer ist schon ein großartiges Spiel mit seiner Kombination aus Rhtyhmusspiel und Roguelike. Cadence of Hyrule verbessert den einen Punkt der mich daran jedoch immer gestört hat, es war für mich oft einfach nicht übersichtlich genug. Das sieht hier deutlich besser in dem Punkt aus und der Soundtrack aus Zelda Remixes hört sich jetzt schon großartig an.
Steffensteffen
Persönliche Nachricht:

Re: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda: Link und Zelda im Rhythmus

Beitrag von Steffensteffen »

Genital!

Eines meiner Lieblingsspiele verschmilzt mit einer meiner Lieblings-IPs. Wenn die Musik stimmt, wird das ein Muss.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Damn it, ich hab CotND auf GOG. Immer diese exklusiv-DLCs...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stormgamer hat geschrieben: 20.03.2019 18:23 Damn it, ich hab CotND auf GOG. Immer diese exklusiv-DLCs...
So wie ich es verstanden habe und so wie es aussieht, ist das ein neues Spiel.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

stormgamer hat geschrieben: 20.03.2019 18:23 Damn it, ich hab CotND auf GOG. Immer diese exklusiv-DLCs...
Das ist die Fortsetzung zu CotND.^^
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

:verliebt:
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Hammergut! Ich liebe CotND und Zelda, dazu noch dieser geniale Remix der Zelda Melodie. Absoluter Pflichtkauf für mich.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt mit dem Spiel. Dass Nintendo jetzt seine IPs allerdings schon an Indies verleiht find ich bemerkenswert. Gefällt mir, darf ein Trend werden.
juilmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von juilmond »

yopparai hat geschrieben: 20.03.2019 20:58 Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt mit dem Spiel. Dass Nintendo jetzt seine IPs allerdings schon an Indies verleiht find ich bemerkenswert. Gefällt mir, darf ein Trend werden.
es sind ja die Pokémon Mystery Dungeon macher und nicht ein x-beliebiger Indie
https://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9 ... ry_Dungeon
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ähnee. Spike Chunsoft ist nicht der Entwickler. Die übernehmen einige Publishingaufgaben und wahrscheinlich Lokalisierugen (insbesondere für Asien nehm ich an). Der Entwickler ist Brace Yourself Games und das ist deren zweites Spiel.
Jetiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetiii »

Longterm evtl ein neues Studio für Nintendo?

Jedenfalls war das für mich die erste interessante Nindie mit Cuphead und Cadence of Hyrule :D
Solid Mr. Malf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Ok ist sofort gekauft. Und den ersten Teil hole ich nach.

Gerade in Anbetracht der Google Stadia Ankündigung macht mich Nintendo mit so etwas glücklich. Genau wegen solchen Dingen Spiele ich Videospiele.