The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von flo-rida86 »

:?:
Danilot hat geschrieben: 20.03.2019 13:26 Ein Ubisoft-Game bekommt von euch evtl. Platin?!! What?

In Montreal lässt ein Ubi-Mitarbeiter da glatt sein Kaffee-Gebäck fallen, in Malmö muss sich ein Programmierer eine Träne aus dem Auge wischen und sein Chef bei Massive fühlt erstmal seinen eigenen Puls, ob er heute nicht die falschen Medikamente genommen hat.

;)
Trackmania bekam auch platin soweit ich weiss.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Warum erschienen solche Spiele nicht als Singleplayer? :(
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 18:38 Warum erschienen solche Spiele nicht als Singleplayer? :(
Du kannst durchaus auch allein Spass damit haben, dann siehst du außerhalb der "lobbys" auch keine anderen Spieler.
Die Story und alles bis auf die Dark Zones sind komplett allein spielbar. (also auch die kann man allein spielen, da trifft man dann aber auf andere Spieler)
Zuletzt geändert von winkekatze am 20.03.2019 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 18:38 Warum erschienen solche Spiele nicht als Singleplayer? :(
Niemand hindert dich daran , das Spiel solo zu spielen.
Praxston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Praxston »

Bin derzeit auf Level 29 und hab etwa 27Std hinter mir. Spiele es mit 2 Freunden zusammen. Da macht es wirklich richtig Spaß. Bin gespannt was nun ab 30 passiert. Die Story Leveln sind wirklich cool designt. Da gab es echt ein paar Hingucker und ein paar Nebenmissionen waren auch spaßig. Jetzt mal abwarten was danach noch kommt. aber wenn ich bei 30 Std bin hab ich quasi 2€ pro Stunde Spielspaß gezahlt. Geht für mich vollkommen in Ordnung. Da komme ich bei 2Std Kino teurer weg :p
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

The Divsion 2 - Wann vergeben wir unsere Wertung?

Beitrag von Dunnkare »

TD2 hat auf jeden Fall Platin verdient. Diese unglaubliche Fülle an unterhaltsamen Inhalten, die detailverliebte Welt, die tolle Gegner KI, die geniale Lootspirale, das halbwegs stabile technische Grundgerüst, das vielfältige Endgame und die umfangreichen geplanten kostenlosen DLCs - nach Destiny 2 und Anthem ist Division 2 eine echte Offenbarung und für mich persönlich jetzt schon eins der besten Spiele 2019. Ubisoft produziert ja gerne mal generischen Müll, aber sie beweisen auch immer wieder, dass sie auch richtig gut können. Bin begeistert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Hä? Ich denke es geht nur Online, Koop, Online, RPG-artigem System und vor allem Online gegen echte Spieler?
Also ich meine es so als echtes klassisches Action-Covershooter als Singleplayer-Spiel. Ohne das ich gehetzt werde, ohne das ich ständig leveln muss und dass ich Sammelzeug und Crafting in Videospiele eher hasse sollte bekannt sein. Habe deswegen schon Assassins Creed Unity nicht weiter gezockt, weil das Ubi-Konzept nervte.

Das Setting, die Graphik... das in ein simples Solo-Actionspiel packen. Sowas ist mein Wunsch bei der Marke The Division.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 20.03.2019 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

CryTharsis hat geschrieben: 20.03.2019 18:40
Niemand hindert dich daran , das Spiel solo zu spielen.
Ich würde es ihm trotzdem nicht anraten da es Solo doch schon fordernde Stellen gibt.
Wie ich Dark kenne ist es im dann zu schwer.

Daher wäre ich vorsichtig mit einer Empfehlung für ihn.

Aber insgesamt kann man es Solo spielen wenn man nicht gerade vom Fähigkeitsbug betroffen ist der langanhaltende Dinge wie Geschütz und Drohne nach 3 Sekunden deaktiviert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 18:44 Hä? Ich denke es geht nur Online, Koop, Online, RPG-artigem System und vor allem Online gegen echte Spieler?
Also ich meine es so als echtes klassisches Action-Covershooter als Singleplayer-Spiel. Ohne das ich gehetzt werde, ohne das ich ständig leveln muss und dass ich Sammelzeug und Crafting in Videospiele eher hasse sollte bekannt sein.
Niemand hetzt dich. Und du musst auch nicht "ständig leveln".
Leon-x hat geschrieben: 20.03.2019 18:45Ich würde es ihm trotzdem nicht anraten da es Solo doch schon fordernde Stellen gibt.
Ich auch nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass es sich hierbei nicht um einen Multiplayer-only Titel handelt.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.03.2019 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 20.03.2019 18:46
DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 18:44 Hä? Ich denke es geht nur Online, Koop, Online, RPG-artigem System und vor allem Online gegen echte Spieler?
Also ich meine es so als echtes klassisches Action-Covershooter als Singleplayer-Spiel. Ohne das ich gehetzt werde, ohne das ich ständig leveln muss und dass ich Sammelzeug und Crafting in Videospiele eher hasse sollte bekannt sein.
Niemand hetzt dich. Und du musst auch nicht "ständig leveln".
Naja, allein schon, dass es Leveln gibt kommt mir in einem Shooter schon komisch vor. Warum schieße ich in einem höherem Level besser und/oder warum muss man das erspielen in einem Actionshooter. Diese Fragen stelle ich mir in Videospiele schon lange, weshalb mir manche Spiele keinen Spass bereitet haben oder zu kompliziert wurden (hallo RotTR).
Gerade Actionshooter müssen für mich leicht von der Hand gehen, damit ich Spass habe. Der Erfolg muss "sofort" da sein und die Story vorangetrieben werden.

Cross-Genre-Spiele die dann Rollenspielelemente rein bringen, wo ich sie nicht brauche (vor allem in den Kämpfen! hallo ReCore… -.-), sprechen mich leider nicht an. Ich habe lieber klare Linien, klare Aufgaben, klare Erfolge und eine klare Story.

Show
Habe letztens mal Batman Arcam Assylum gezockt als "neues" Actionspiel, was ich kennen gelernt habe. Habe nach 2 Stunden abgebrochen... macht keinen Spass, weil auch die klaren Ziele fehlen. (naja, und Batman mag ich nicht als Charakter, ziemlich unsympathisch)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 18:53Naja, allein schon, dass es Leveln gibt kommt mir in einem Shooter schon komisch vor.
Deine Schlussfolgerung ist trotzdem falsch.
DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 18:53 Der Erfolg muss "sofort" da sein und die Story vorangetrieben werden.
Dann bist du bei dem Spiel sowieso falsch. In mehrfacher Hinsicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 20.03.2019 18:56 Dann bist du bei dem Spiel sowieso falsch. In mehrfacher Hinsicht.
Eventuell erwarte ich anhand der Screens und der E3-Präsentation ein anderes Spiel. Anders habe ich mich mit dem Spiel auch nicht großartig beschäftigt, außer dass es halt Koop gezockt werden möchte (ich schaue aus Trotz keine Youtuber-Gamer).
Aber durch solch einen Meinungsaustausch erfährt man ja mehr. :)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 19:04
Eventuell erwarte ich anhand der Screens und der E3-Präsentation ein anderes Spiel.
Es ist ein Deckungsshooter. Wenn du da wie bei einem anderen Shooter berichtet eher offensiv vorgehst ist The Division nichts für dich. Auf offenen Feld auf den Gegner gestürmt bist nach 3-4 Sekunden am Boden. Gegner treffen sehr gut wenn du nicht gut Deckung suchst und wechselst. Viel den Kopf rausstrecken ist oft auch nicht. Man wird schnell umzingelt ohne gute Taktik.

Daher mein Bedenken dass es wohl eher nichts für dich ist.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben: 20.03.2019 19:08
DARK-THREAT hat geschrieben: 20.03.2019 19:04
Eventuell erwarte ich anhand der Screens und der E3-Präsentation ein anderes Spiel.
Es ist ein Deckungsshooter. Wenn du da wie bei einem anderen Shooter berichtet eher offensiv vorgehst ist The Division nichts für dich. Auf offenen Feld auf den Gegner gestürmt bist nach 3-4 Sekunden am Boden. Gegner treffen sehr gut wenn du nicht gut Deckung suchst und wechselst. Viel den Kopf rausstrecken ist oft auch nicht. Man wird schnell umzingelt ohne gute Taktik.

Daher mein Bedenken dass es wohl eher nichts für dich ist.
OK, ja, Deckungsshooter spiele ich in der Regel auch eher offensiv. Zumindest habe ich so Quantum Break, Gears, The Order usw gezockt. Und werde sicher auch Control so zocken können.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Für mich ist nicht ganz ersichtlich wie man hier , nach durchaus guten 77 Punkten bei The Division 1 , dann plötzlich
von Platin spricht beim 2 Teil obwohl sich nicht viel geändert hat vom Spielprinzip.

Ok , ich hab bis jetzt nur die Beta von TD2 gespielt (TD1 ausgiebig) und eventuel vor mir das zuzulegen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 20.03.2019 19:48, insgesamt 1-mal geändert.