Dachte ich mir auch gradMostBlunted hat geschrieben: ↑18.03.2019 17:55 Also haben die wirklich Factorio 1:1 kopiert und "nur" in 3D neu aufgelegt. Mehr als dreist, wird vermutlich aber funktionieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dachte ich mir auch gradMostBlunted hat geschrieben: ↑18.03.2019 17:55 Also haben die wirklich Factorio 1:1 kopiert und "nur" in 3D neu aufgelegt. Mehr als dreist, wird vermutlich aber funktionieren.
Erbärmlicher gehts nun wirklich nicht mehr.Satisfactory wird für 29,99 Euro im Epic Games Store angeboten - exklusiv. Die ehemalige Steam-Produktseite ist entfernt worden, was mit ziemlich viel Kritik verbunden war, da die Entwickler (Sanctum, Goat Simulator) Steam u. a. als Präsentations- und Community-Plattform für Satisfactory genutzt hatten, nur um ihr dann den Rücken zu kehren.
Du gehst jetzt SOFORT los, nimmst 25€ in die Hand und kaufst Factorio!!!
Und genau deshalb werde ich das nicht kaufen.Auch nicht sollte es jemals auf Steam erscheinen.Zum einen mag ich solche Praktiken nicht die der Entwickler da abzieht,zum anderen kommt der Epic Games dingsbums nicht auf meinen PC.Im Leben nicht.Ich lass mich auch nicht mit geschenkten Spielen ködern.Satisfactory wird für 29,99 Euro im Epic Games Store angeboten - exklusiv. Die ehemalige Steam-Produktseite ist entfernt worden, was mit ziemlich viel Kritik verbunden war, da die Entwickler (Sanctum, Goat Simulator) Steam u. a. als Präsentations- und Community-Plattform für Satisfactory genutzt hatten, nur um ihr dann den Rücken zu kehren. Ob andere Plattformen später noch beliefert werden, ist unklar. Der Early Access startet am 19. März 2019.
Da kann ich die zahlreichen Mods für Factorio empfehlen. Die prominentesten sind wohl Bobs Mods und Angels Mods. Die stellen das ganze durch zusätzliche Objekte so ziemlich auf den Kopf und man kann mit dem Tüfteln wieder von vorne beginnen.
Alle schon mehrmals eingesetzt, ohne mag ich gar nicht Spielen. Ich fand den Ansatz von Hardcorio super, aber da ist zu wenig Entwicklung hinter dem Mod (Ka ob er mit 0.16 noch funktioniert hat, geschweige den von 0.17).SpookyNooky hat geschrieben: ↑19.03.2019 15:23Da kann ich die zahlreichen Mods für Factorio empfehlen. Die prominentesten sind wohl Bobs Mods und Angels Mods. Die stellen das ganze durch zusätzliche Objekte so ziemlich auf den Kopf und man kann mit dem Tüfteln wieder von vorne beginnen.
Mir persönlich war es zu überladen, aber es bringt auf jeden Fall frischen Wind rein, wenn man das möchte.
Kann ich dir auch nicht sagen. Genereller hass auf's Spiel wegen dem Store? Da muss man sich schon mal nen Grund ausdenken warum man das Spiel ja eh niemals nie haben wollte.sphinx2k hat geschrieben: ↑19.03.2019 13:38 Edit: Woher kommt das Survival Spiel? Nur weil es Gegner gibt? Ansonsten hat es soweit ich weiß keinen Hunger, Schlaf,was weiß ich was man für Balken Babysitten soll. Wenn es danach geht kann man ja jedes zweite Spiel auf dem Planeten als Survival einordnen.
So ähnlich haben die das doch schon mit Metro gemacht haben es schön erst mal auf steam(Reichweite und effektive Werbung...) gelassen und kaum wo der release in nähe war adjeu.Eisenherz hat geschrieben: ↑19.03.2019 12:31Erbärmlicher gehts nun wirklich nicht mehr.Satisfactory wird für 29,99 Euro im Epic Games Store angeboten - exklusiv. Die ehemalige Steam-Produktseite ist entfernt worden, was mit ziemlich viel Kritik verbunden war, da die Entwickler (Sanctum, Goat Simulator) Steam u. a. als Präsentations- und Community-Plattform für Satisfactory genutzt hatten, nur um ihr dann den Rücken zu kehren.
Gute Einstellung aber das Spiel ist kein survival titel.Fyralon hat geschrieben: ↑19.03.2019 13:31Und genau deshalb werde ich das nicht kaufen.Auch nicht sollte es jemals auf Steam erscheinen.Zum einen mag ich solche Praktiken nicht die der Entwickler da abzieht,zum anderen kommt der Epic Games dingsbums nicht auf meinen PC.Im Leben nicht.Ich lass mich auch nicht mit geschenkten Spielen ködern.Satisfactory wird für 29,99 Euro im Epic Games Store angeboten - exklusiv. Die ehemalige Steam-Produktseite ist entfernt worden, was mit ziemlich viel Kritik verbunden war, da die Entwickler (Sanctum, Goat Simulator) Steam u. a. als Präsentations- und Community-Plattform für Satisfactory genutzt hatten, nur um ihr dann den Rücken zu kehren. Ob andere Plattformen später noch beliefert werden, ist unklar. Der Early Access startet am 19. März 2019.
Und Survival Games - gibt es derer nicht schon genug?![]()
OT:Sir Richfield hat geschrieben: ↑18.03.2019 17:44
Oder weil das eine Early Access Erfolgsstory sein könnte mit > 1 Mio abgesetzten Einheiten und Devs, die Bugs buchstäblich schneller fixen, als man sie einreichen kann. (Nein, ernsthaft! das Subreddit ist voll mit solchen Anekdoten).
Weil die Devs regelmäßig über Fortschritt und Pläne informieren und weil sie aktiv in der Community sind.
!!!Sir Richfield hat geschrieben: ↑19.03.2019 13:07Du gehst jetzt SOFORT los, nimmst 25€ in die Hand und kaufst Factorio!!!
Warte nicht auf einen Sale, es wird keinen geben.
Wenn du die pure und DRM freie Erfahrung mit der meisten Dev Unterstützung willst, kaufst du direkt beim Anbieter: https://www.factorio.com/
Naja, wenig überraschend haben die einen großen Teil des Testings automatisiert.