Heroes of the Storm - Beutekisten nicht mehr direkt kaufbar; Anpassung der Rollen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm - Beutekisten nicht mehr direkt kaufbar; Anpassung der Rollen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment testet gerade den nächsten Patch für Heroes of the Storm, der in der nächsten Woche erscheinen soll. Abgesehen von dem Caldeum-Komplex-Ereignis mit eigener Questreihe und Caldeumtruhen wird man die Beutekisten nicht mehr gegen Juwelen (Premium-Ingame-Währung; kann gegen Echtgeld gekauft werden) kaufen können. Beutekisten lassen sich ausschließlich über Gold kaufen, das man i...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm - Beutekisten nicht mehr direkt kaufbar; Anpassung der Rollen
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Beutekisten nicht mehr direkt kaufbar; Anpassung der Rollen

Beitrag von winkekatze »

Eigentlich ändert sich am Lootsystem also gar nichts, bis auf dass die Kisten nicht mehr mit "Echtgeld" direkt kaufbar sind.
Wer aber 3000 ingame Gold für ne Kiste ausgibt hat sie nicht mehr alle :)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm - Beutekisten nicht mehr direkt kaufbar; Anpassung der Rollen

Beitrag von Mentiri »

Kein neuer Held seit Neujahr. Das ging früher in 3-4 Wochen Schritten. Einfach an alten Helden rundoktoren wird auch nicht helfen. RIP
Fabby90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabby90 »

Mentiri hat geschrieben: 20.03.2019 12:45 Kein neuer Held seit Neujahr. Das ging früher in 3-4 Wochen Schritten. Einfach an alten Helden rundoktoren wird auch nicht helfen. RIP
Dir ist aber schon bewusst, dass Blizzard Ende letzten Jahres angekündigt hat die Entwicklung von Hots stark zurückzufahren und das "rumdoktorn" an den bestehenden Helden war dringend nötig, statt im besagten Rhythmus immer wieder neue Helden rauszuhauen, die das Balancing durcheinander bringen. Bin aktiver Spieler seit der closed Beta und mir macht das Spiel zurzeit so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. :D
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Fabby90 hat geschrieben: 20.03.2019 12:49
Mentiri hat geschrieben: 20.03.2019 12:45 Kein neuer Held seit Neujahr. Das ging früher in 3-4 Wochen Schritten. Einfach an alten Helden rundoktoren wird auch nicht helfen. RIP
Dir ist aber schon bewusst, dass Blizzard Ende letzten Jahres angekündigt hat die Entwicklung von Hots stark zurückzufahren und das "rumdoktorn" an den bestehenden Helden war dringend nötig, statt im besagten Rhythmus immer wieder neue Helden rauszuhauen, die das Balancing durcheinander bringen. Bin aktiver Spieler seit der closed Beta und mir macht das Spiel zurzeit so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. :D
Schon klar. Es war aber auch schon davor offensichtlich das es zu Ende gehen wird. Für ne Raynor Erneuerung fast 3 Monate gebraucht? Vor allem wurde Chromie vor nicht all zu langer Zeit überarbeitet.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Bin auch seit der closed Beta dabei. Ich finde es zwar schade, dass Blizz den Support für Hots zurückfährt, trotzdem spiel ich es noch so gern wie am ersten Tag. Genug Leute scheint es auch noch zu geben, und wenn sie Hero League und Team League zusammenfassen ist die Situation nochmal besser.

Ich hoffe jedenfalls, dass Hots noch ne ganze Zeit läuft. ich habe davor ne zeitlang lol und lange dota2 gespielt, aber Hots ist mMn einfach das beste der drei.
riesenwiesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riesenwiesel »

Nein, wie Großzügig. Jetzt da mit dem Spiel wahrscheinlich sowieso nur noch verhältnismäßig wenig Geld gemacht wird.
Komisch, dass es dieselbe Änderung nicht auch in Overwatch gibt... ach stimmt, da macht man ja noch ordentlich Kohle damit.
Der Laden braucht wohl dringend ein paar positiv klingende News, so wie das drei Stunden lange gratis WoW Wochenende.