https://www.youtube.com/watch?v=t-_m2Wohq_o
Also so ernüchternd der erste Trailer auch war, das hier sieht doch gar nicht so verkehrt aus.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Seite ist doof. Ich habe festgestellt das ich zu viele Serien schaue.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑09.03.2019 23:57 Bin vorhin auf eine interessante Trackingseite für Filme und Serien gestoßen: trakt.tv
Dort lässt sich Geschautes und Gekauftes erfassen. Gut um den Überblick zu behalten und nicht zu vergessen Serie X irgendwann weiter zugucken. Es gibt da nämlich 'nen netten Fortschritts-Status für jede Serie. Auch nützlich sind Angaben, ob eine Serie beendet ist oder noch eine weitere Staffel kommt. Und wen es interessiert, wieviel Lebenszeit er schon vor der Flimmerkiste verbracht hat, schaut sich die Statistiken an. Filme und Serien werden auf die Minute erfasst![]()
Nicht das ich wüsste. Er wurde wieder eingestellt, Fanproteste haben eine große Rolle gespielt und er selbst ist dankbar, noch eine Chance von Disney erhalten zu haben.
Bezieht sich das auf suicide squad oder guardians? Ersteres hat ja nichts mit Disney zu tun aber letzteres erscheint mir weniger erwähnenswert zu seinCryTharsis hat geschrieben: ↑18.03.2019 22:08![]()
Was für eine Entwicklung!
Hat sich Disney offiziell dazu geäussert?
Mein post bezog sich natürlich auf James Gunns Rückkehr zur Guardians-Reihe. :wink:Raskir hat geschrieben: ↑19.03.2019 00:49Bezieht sich das auf suicide squad oder guardians? Ersteres hat ja nichts mit Disney zu tun aber letzteres erscheint mir weniger erwähnenswert zu seinCryTharsis hat geschrieben: ↑18.03.2019 22:08![]()
Was für eine Entwicklung!
Hat sich Disney offiziell dazu geäussert?![]()