Ich bin immer noch Sauer auf ihn vor allem weil jetzt ja auch die EPIC Games Titel, die es mal bei Steam gab, jetzt nicht mehr bei Steam zu finden sind, oder sehe ich das falsch!?Doc Angelo hat geschrieben: ↑18.03.2019 13:12Was für eine grenzwertige Wortwahl. Merkt der Typ nicht was er da von sich gibt? Wenn man keine Ahnung hat, könnte man fast denken, das der Epic Store der erste Store ist, der auch Titel von anderen Entwicklern verkauft. Das ist auch kein Übersetzungsfehler, im Englischen ist der Satz genau so zu verstehen.Es gibt Steam mit Spielen von Valve, Origin mit Spielen von EA, Battle.net mit Spielen von Activision und Bungie, Epic Games mit Spielen vieler Publisher.
Dann noch diese Art des - "Wir sind ja so offen...". Mit Unreal Tournament 3, hatten sie dank der seltsam ausgewählten Middleware, einen Linux-Client verhindert.
Gleichzeitig schreibt er, als wäre der PC offen. Warum bieten sie dann keine Linux und IOS Version an, am besten auch noch eine komplett Retail-Freundliche Accound-Freie und somit Epic-Store, freie Version zusätzlich?
Ich meine das ist schon klar warum sie das nicht machen. Aber ich ärgere mich dann trotzdem über solche Aussagen. Dabei ist Epic und Sweeney einfach die Zeit nicht Wert, ihre Meinung überhaupt wahr zu nehmen. Doch leider beeinflusst diese über deren Software, schon ein wenig die Zukunft des Gamings.
Aber ich mach mir da nichts vor, früher oder Später muss man einfach in den sauren Apfel beißen.