Bin jetzt im Endgame auf Gearscore 281 und 44 Stunden Spielzeit (seit Freitag). Tja
Also über zu wenig Content kann ich mich nicht beschweren, selbst wenn man einen hohen Score hat - momentan geht es ja bis über 400 glaube ich - kann man dennoch sein Gear erstmal optimieren, fehlende Markenteile suchen und mit den Upgrades für die Rüstung rumexperimentieren...oder einfach mal durch diese Welt ziehen und entdecken.
Da steckt einfach sau viel Liebe zum Detail drin. In den Level 20 Gebieten kann es sein, dass nachts ein Überfalltrupp aus Häusereingängen rennt und versucht dich sofort tot zu pushen, man trifft Mini-Hinrichtungen (keine Aktivität) wo die Geisel, nachdem man sie befreit hat, allen Ernstes über den Gullideckl in die Kanalisation abhaut. So ein Überfalltrupp kann einem auch mal begegnen, wenn man aus der Kanalisation raus will - man läuft da leise umher und plötzlich kommen von vorne 4 teils gelbe Gegner angerannt. Es gibt zahlreiche benannte Weltbosse, im Endgame gibt es sogar eine riesige Kampfdrohne mit Minigun, die man abschießen kann, teilweise lassen sich die Black Task bei bestimmten Aktivitäten aus einem einfliegenden Hubschrauber abseilen und die Gegnervielfalt ist auch echt super (ich hasse gegnerische Drohnen).
Man kann zahlreiche Geheimnisse finden, z.B. die Hunter (mach ich erst mit richtig guter Ausrüstung), Minihotels in welche man sich einchecken kann usw.
Also das Game bitte schon recht viel Unterhaltung und auch ruhige Momente.