Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Beitrag von 4P|BOT2 »

CBE software (J.U.L.I.A.: Among the Stars) werkelt derzeit am narrativen Psycho-Horrortrip Someday You'll Return, der im September 2019 für PC (Steam, GOG) und später voraussichtlich auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Im auf Basis der Unreal Engine 4 entstehenden Spiel schlüpft man in die Rolle eines Vaters, der in den Wäldern Tschechiens nach seiner vermissten Tochter sucht. Hie...

Hier geht es zur News Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens
Miami_Nights1984
Persönliche Nachricht:

Re: Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Beitrag von Miami_Nights1984 »

Sieht fantastisch aus und erinnert mich stilistisch an "The Vanishing of Ethan Carter".
Hoffentlich wird es schnell für die Konsolen umgesetzt - gibt leider viel zu wenig Games aus diesem Genre (narratives Adventure / Walking Simulator). Solche Spiele fesseln mich ganz besonders :)
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich würde mich über ein VR Version sehr freuen. Solche Spiele sind wie gemacht für Virtual Reality!
OpenMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpenMike »

Solidussnake hat geschrieben: 14.03.2019 19:07 Ich würde mich über ein VR Version sehr freuen. Solche Spiele sind wie gemacht für Virtual Reality!
Find ich auch! Ich befürchte, dass vielen einfach das technische Know-How fehlt dafür, oder einfach das Geld...Echt schade, wenn man bedenkt, wie geil so mancher PS4-Titel in VR wäre... *träum*