Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa... *spam*Die Bratwurst hat geschrieben:offensichtlich höchst infektiös
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- niq333
- Persönliche Nachricht:
So, Leutz, hängt nicht so lange am PC rum, sondern sucht euch welche, mit denen ihr gemeinsam Fussball guckt, um der Spam-Seuche und den tausenden inet-Foren zu entgehen, wie ich es gleich machen werde, und falls ihr euch jetzt persönlich angegriffen fühlt, ist es noch ein Grund mehr vom Bildschirm wegzugehen, weil ihr durch dieses Medium schon aggressionen aufbaut, die sich schlecht auf eure Persönlichkeit auswirken. Wenn ihr diesen Post...
...witzig findet und nicht ernst nehm, seid ihr ein Durchschnittsbürger.
...sinnlos findet, solltet ihr ihn noch einmal durchlesen.
...genial findet, solltet ihr euch sorgen um euch machen und 'n Glas Wasser trinken.
...ohne Reaktion hinnehmt, habt ihr Drogen genommen
...gesellschaftskritisch finden, habt ihr über ihn nachgedacht.
...wenn ihr nur den Schluss lest, wisst ihr, dass es sich um eine normale Verabschiedung von mir handelt.
So, tschüss ihr Leute, ich könnte jetzt noch 10 Seiten schreiben, dann würde aber keiner mehr heutzutage, außer die Erwachsenen unter euch, diesen Post, oder auf Deutsch in der verenglischten Computersprache, Beitrag lesen!
...genial findet, solltet ihr euch sorgen um euch machen und 'n Glas Wasser trinken.
...wenn ihr nur den Schluss lest, wisst ihr, dass es sich um eine normale Verabschiedung von mir handelt.
So, tschüss ihr Leute, ich könnte jetzt noch 10 Seiten schreiben, dann würde aber keiner mehr heutzutage, außer die Erwachsenen unter euch, diesen Post, oder auf Deutsch in der verenglischten Computersprache, Beitrag lesen!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Verdammt... das ist zu kompliziert für michniq333 hat geschrieben:So, Leutz, hängt nicht so lange am PC rum, sondern sucht euch welche, mit denen ihr gemeinsam Fussball guckt, um der Spam-Seuche und den tausenden inet-Foren zu entgehen, wie ich es gleich machen werde, und falls ihr euch jetzt persönlich angegriffen fühlt, ist es noch ein Grund mehr vom Bildschirm wegzugehen, weil ihr durch dieses Medium schon aggressionen aufbaut, die sich schlecht auf eure Persönlichkeit auswirken. Wenn ihr diesen Post...
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: