Hab jede Rasse probiert, mich allerdings für den Zwerg entschieden. Hab den dann auch bis auf Level 44 gebracht und war überdurchschnittlich IMBA. Jetzt ist meine Festplatte im Arsch, meine Truhe voll mit Grünen Gegenständen leer und ich darf nochmal von vorn anfangen.Warum ich das tun sollte? Weil mir das Spiel einfach Spass macht. Klar isses nur Kloppen beim zocken und blub, aber es macht massig fun.
Ich hab's mit einer Waldelfe im SP durchgespielt, obwohl ich eigentlich schon nach rund 2/3 kaum noch Motivation hatte. Die Quests waren immer wieder die gleichen und vor allem fehlten mir die richtig tollen Gegenstände und mächtige Zwischengegner, die es in Diablo 2 immer mal wieder gab. Da kämpt man sich durch einen Dungeon durch massig Gegner und in der hintersten Ecke steht dann auch eine Kiste. Bei D2 konnte man sich sicher sein, dass zumindest ein magisches oder Rareitem drin war, in Sacred waren es öfter so was wie 34 Goldstücke. Es gab einfach zu wenig zu entdecken. Das war mein größter Kritikpunkt. Auch der Skilltree in D2 ist mir lieber als die Runensammelei bei Sacred.
Dafür waren die Städte toll aufgebaut, die Grafik war für ein 2D Hack&Slay schön und das Reittier war eine gute Idee.
gloomy hat geschrieben:Ich hab's mit einer Waldelfe im SP durchgespielt, obwohl ich eigentlich schon nach rund 2/3 kaum noch Motivation hatte. Die Quests waren immer wieder die gleichen und vor allem fehlten mir die richtig tollen Gegenstände und mächtige Zwischengegner, die es in Diablo 2 immer mal wieder gab. Da kämpt man sich durch einen Dungeon durch massig Gegner und in der hintersten Ecke steht dann auch eine Kiste. Bei D2 konnte man sich sicher sein, dass zumindest ein magisches oder Rareitem drin war, in Sacred waren es öfter so was wie 34 Goldstücke. Es gab einfach zu wenig zu entdecken. Das war mein größter Kritikpunkt. Auch der Skilltree in D2 ist mir lieber als die Runensammelei bei Sacred.
Dafür waren die Städte toll aufgebaut, die Grafik war für ein 2D Hack&Slay schön und das Reittier war eine gute Idee.
dito
Ich habs bisher nur im SP gezockt mit nem Dunkelelfen, der LV. 31 sein müsste, aber habs noch nich durch, weils mich nach ner Zeit kaum noch motivieren konnte.
Isn sehr schönes Game aber ich fand richtig scheiße, daß man es eben auf Bronze, Silber, Gold - also 3x mit dem selben Charakter durchspielen sollte. Es ist zwar nicht sooo lang - aber um es 3x durchzuspielen fehlte mir auch der Nerv. Bei Silber durch war Schluss bei mir. Gespielt habe ich mit Nachtelf & Magier. Aber der Magier war viel zu stark. Ich habe alle Runen auf Flammenschild und Feuerball gelegt. Wer nach dem Schuss mitm Ball noch ran kam starb binnen Sekunden am Schild. Der Charakter war extrem stark.
ich habs nur mp gespielt, und fands ziemlich doof.
wenig los und immer nur drachen jagen...die dann eh schon tod sind...
also ich fands ziemlich langweilig. aber das fähigkeiten und item system war ganz gut. also werd ich den 2ten teil wohl auch mal ausprobieren (wenns läuft)