Das Rollenspiel Operencia: The Stolen Sun von den Zen Studio wird am 29. März 2019 im Epic Games Store für PC und für Xbox One erscheinen - für jeweils 29,99 Euro. Der Titel wird ebenfalls via Xbox Game Pass erhältlich sein. Bei Steam ist die Produktseite mit dem Releasetermin 2020 noch vorhanden.Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mittele...
Hier geht es zur News Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler erscheint Ende März für PC und Xbox One
Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler erscheint Ende März für PC und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler erscheint Ende März für PC und Xbox One
Schon wieder zeitlich exklusiv bei Epic? Ist auf der Steam Wunschliste, sollte es da nicht kommen, Pech gehabt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Operencia: The Stolen Sun - Klassischer Dungeon-Crawler erscheint Ende März für PC und Xbox One
Man sollte meinen für ein Nischengenre für Dungeon Crawler würde man sich die maximale Kundengruppe aussuchen - stattdessen setzt man auf Doppel-Exklusivität.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Völliger Irrsinn... Dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn es sich nur 500 mal oder so verkauft.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.03.2019 12:36 Man sollte meinen für ein Nischengenre für Dungeon Crawler würde man sich die maximale Kundengruppe aussuchen - stattdessen setzt man auf Doppel-Exklusivität.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt habe ich das immer so gelesen, dass es auch auf Steam kommen soll nur eben später. Bis dahin ist das Spiel dann entweder eingestampft weil es keiner gekauft hat, oder entsprechend gepatcht. 
-
Mystere
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber Epic garantiert den Entwicklern eine Mindestverkaufszahl und zahlt zur Not aus eigener Tasche. Das ist also eher als Schritt, der andere Zielgruppen zum Epic Launcher rüberholen soll, anzusehen.[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑10.03.2019 01:02Völliger Irrsinn... Dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn es sich nur 500 mal oder so verkauft.Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.03.2019 12:36 Man sollte meinen für ein Nischengenre für Dungeon Crawler würde man sich die maximale Kundengruppe aussuchen - stattdessen setzt man auf Doppel-Exklusivität.![]()
![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich schon gewundert:

Auf der Steam-Produktseite selber wird hingegen 2020 angegeben.

Auf der Steam-Produktseite selber wird hingegen 2020 angegeben.