Release-Vorschau: März 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Micha1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: März 2019
,,Schon der Februar hatte einige prominente Spiele zu bieten, aber die konnten nicht gerade begeistern.“ Nach so einem Satz frag ich mich echt was ihr Testet und vor allem in welchem Zustand das getestete Spiel ist das ihr spielt. ??Vor-Vor-Release ?? Auf jedenfall ohne Day-one Patch! Und wir wissen alle das dieser leider bei fast allen Spielen heutzutage notwendig ist.
Beispiel.....
Metro Exodus bei euch Die Wertung Befriedigend.
Andere große Zeitschriften wird es als ,,bestes Schooter-Spiel seit langen gefeiert“.
Oder manche von euch bewerten Spiele wie Ace Combat auf Xbox schlechter als auf PS4 und das nur weil die Xbox kein VR hat? Das ist doch nicht neutral gegenüber dem Spiel. Das Spiel kann ja nichts dafür das die Konsole diesen Dienst nicht unterstützt.
Aber ihr habt ja Eh wie in anderen Test und Kommentaren zu sehen, viele Tester/Redakteure die PS4 Fanboys sind. Das dabei nicht viel Objektivität bleibt ist Klar.
Beispiel.....
Andere große Zeitschriften wird es als ,,bestes Schooter-Spiel seit langen gefeiert“.
Oder manche von euch bewerten Spiele wie Ace Combat auf Xbox schlechter als auf PS4 und das nur weil die Xbox kein VR hat? Das ist doch nicht neutral gegenüber dem Spiel. Das Spiel kann ja nichts dafür das die Konsole diesen Dienst nicht unterstützt.
Aber ihr habt ja Eh wie in anderen Test und Kommentaren zu sehen, viele Tester/Redakteure die PS4 Fanboys sind. Das dabei nicht viel Objektivität bleibt ist Klar.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Natürlich werden die Spiele vor Release getestet. Das ist ja der Sinn der Sache, damit die Interessenten sich vor dem Kauf informieren können.Micha1992 hat geschrieben: ↑02.03.2019 21:57 ,,Schon der Februar hatte einige prominente Spiele zu bieten, aber die konnten nicht gerade begeistern.“ Nach so einem Satz frag ich mich echt was ihr Testet und vor allem in welchem Zustand das getestete Spiel ist das ihr spielt. ??Vor-Vor-Release ?? Auf jedenfall ohne Day-one Patch! Und wir wissen alle das dieser leider bei fast allen Spielen heutzutage notwendig ist.
Beispiel.....
@Topic: Sekiro für mich.
-
Micha1992
- Persönliche Nachricht:
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑03.03.2019 00:10Natürlich werden die Spiele vor Release getestet. Das ist ja der Sinn der Sache, damit die Interessenten sich vor dem Kauf informieren können.Micha1992 hat geschrieben: ↑02.03.2019 21:57 ,,Schon der Februar hatte einige prominente Spiele zu bieten, aber die konnten nicht gerade begeistern.“ Nach so einem Satz frag ich mich echt was ihr Testet und vor allem in welchem Zustand das getestete Spiel ist das ihr spielt. ??Vor-Vor-Release ?? Auf jedenfall ohne Day-one Patch! Und wir wissen alle das dieser leider bei fast allen Spielen heutzutage notwendig ist.
Beispiel.....
@Topic: Sekiro für mich.
Das ist ja richtig aber 4players scheint ja z.b im Fall von Metro eine sehr alte Version bekommen zu haben. Und das ist Meiner Ansicht kein Einzelfall mehr auf dieser Seite
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Die Story von Metro war nie gut, es sei denn du bist Fan von Groschenromanen...Micha1992 hat geschrieben: ↑02.03.2019 21:57 ,,Schon der Februar hatte einige prominente Spiele zu bieten, aber die konnten nicht gerade begeistern.“ Nach so einem Satz frag ich mich echt was ihr Testet und vor allem in welchem Zustand das getestete Spiel ist das ihr spielt. ??Vor-Vor-Release ?? Auf jedenfall ohne Day-one Patch! Und wir wissen alle das dieser leider bei fast allen Spielen heutzutage notwendig ist.
Beispiel.....
Ist dir noch nie aufgefallen das andere Zeitschriften jeden mist etwas "positives" abgewinnen können? Da werden selbst Spiele wie Gothic 4 als großartiges Spiel gefeiert....
Es liegt offensichtlich am Anspruch in an der Differenzierung zwischen den Zeitschriften.
Ich will eine ehrliche Meinung und kein arschkriechertum wie die meisten anderen Zeitschriften puplizieren.
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Wie gesättigt sich der heutige Spielemarkt einfach für mich anfühlt. Gefühlt 1000 AAA-Ankündigungen jeden Monat und keine davon juckt 
Devil May Cry war früher eine meiner Liebingsreihen (ich mochte sogar Devil May Cry 4), den Reboot konnte ich mir aber keine 30 Min geben. 5 sieht auch echt nicht gut aus.
Dann Division 2? Wollte das wirklich jemand? Sieht haargenau aus wie der erste Teil.
Ausnahme stellt hier Sekiro dar, da es so aussieht, als würde sich From Software konstant weiter entwickeln. Das Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Soulslike und Ninja Gaiden, was ich großartig finde. Ich hoffe es kann die Erwartungen erfüllen.
Outward hört sich auch interessant an, allerdings gefällt mir hier das Design nicht wirklich. Dazu dann die aufgezwungenen Survival-Elemente. Mal beobachten...
Und achja...Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY! Ernsthaft, Square? Ich kotze im Strahl
Devil May Cry war früher eine meiner Liebingsreihen (ich mochte sogar Devil May Cry 4), den Reboot konnte ich mir aber keine 30 Min geben. 5 sieht auch echt nicht gut aus.
Dann Division 2? Wollte das wirklich jemand? Sieht haargenau aus wie der erste Teil.
Ausnahme stellt hier Sekiro dar, da es so aussieht, als würde sich From Software konstant weiter entwickeln. Das Gameplay wirkt wie eine Mischung aus Soulslike und Ninja Gaiden, was ich großartig finde. Ich hoffe es kann die Erwartungen erfüllen.
Outward hört sich auch interessant an, allerdings gefällt mir hier das Design nicht wirklich. Dazu dann die aufgezwungenen Survival-Elemente. Mal beobachten...
Und achja...Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY! Ernsthaft, Square? Ich kotze im Strahl
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
generations zero sieht interesant aus hat was von horizon zero dawn und thehunter auf action getrimmt.
sekiro ist release kauf.
dmc 5 muss ich schauen eigentlich wars sicher aber nach der demo warte ich tests und videos ab am ende ist es sowas wie der reboot.
sekiro ist release kauf.
dmc 5 muss ich schauen eigentlich wars sicher aber nach der demo warte ich tests und videos ab am ende ist es sowas wie der reboot.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
März hat keine Must have-Käufe für mich.
Ich behalte im Auge:
Sekiro.
Left Alive.
Outward.
Sowie alle PSN-Indie-Releases.
Edit: Path of Exile für PS4, das hol ich mir. Aber datt kost ja nix.
Ich behalte im Auge:
Sekiro.
Left Alive.
Outward.
Sowie alle PSN-Indie-Releases.
Edit: Path of Exile für PS4, das hol ich mir. Aber datt kost ja nix.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 04.03.2019 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
HaxOmega hat geschrieben: ↑03.03.2019 13:18 Wie gesättigt sich der heutige Spielemarkt einfach für mich anfühlt. Gefühlt 1000 AAA-Ankündigungen jeden Monat und keine davon juckt
Und achja...Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY! Ernsthaft, Square? Ich kotze im Strahl![]()
from software ist auch einausnahme studio.
kann deine meinung schon verstehen allerdings trifft das unter anderem nur auf den monat zu.
generell finde ich das diese generation fast die stärkste ist.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...jupp, ich freue mich sehr auf Sekiro.. viel mehr würde ich mich aber über ein richtiges NG4 freuen...
Aber darauf wird man wohl noch erst bis nach Nioh 2 warten müssen.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sekiro für mich, sofern es nicht scheiße schwer wird. Vielleicht auch Yoshi.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Für alle, die es noch nicht wussten:
Wir testen natürlich keine unfertigen, sondern immer nur finale Versionen von Spielen, die vom Publisher bzw. Entwickler zum Test freigegeben worden sind. Wir wollen auch nicht "Erster" sein, sondern in erster Linie einen umfassenden Test anbieten, selbst wenn das dann länger dauert. Manchmal bekommen wir ein so genanntes "Embargo" mit einem frühest möglichen Veröffentlichungstermin. So lange dieses unsere freie kritische Behandlung des Themas nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt, sondern lediglich Zeitpunkte, Material oder Spoiler betrifft, halten wir uns daran. Der Test zu Devil May Cry 5 darf z.B. erst am Mittwoch um 17 Uhr online gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigen wir natürlich alle Patches. Aber selbst die helfen nicht immer gegen chronische Spielspaßbremsen.
Wir testen natürlich keine unfertigen, sondern immer nur finale Versionen von Spielen, die vom Publisher bzw. Entwickler zum Test freigegeben worden sind. Wir wollen auch nicht "Erster" sein, sondern in erster Linie einen umfassenden Test anbieten, selbst wenn das dann länger dauert. Manchmal bekommen wir ein so genanntes "Embargo" mit einem frühest möglichen Veröffentlichungstermin. So lange dieses unsere freie kritische Behandlung des Themas nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt, sondern lediglich Zeitpunkte, Material oder Spoiler betrifft, halten wir uns daran. Der Test zu Devil May Cry 5 darf z.B. erst am Mittwoch um 17 Uhr online gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigen wir natürlich alle Patches. Aber selbst die helfen nicht immer gegen chronische Spielspaßbremsen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
S E K I R O
Hat man eigentlich mal irgendwas über eine "öffentliche" Demo gehört? Ich würde es gerne schonmal anzocken
Hat man eigentlich mal irgendwas über eine "öffentliche" Demo gehört? Ich würde es gerne schonmal anzocken
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehört das nicht in Spoiler gepackt?...^.^''4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑04.03.2019 13:32 Der Test zu Devil May Cry 5 darf z.B. erst am Mittwoch um 17 Uhr online gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigen wir natürlich alle Patches. Aber selbst die helfen nicht immer gegen chronische Spielspaßbremsen.