World of WarCraft Classic - Demo-Feedback: Einige Fehler werden vor der Veröffentlichung behoben, andere nicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft Classic - Demo-Feedback: Einige Fehler werden vor der Veröffentlichung behoben, andere nicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von World of WarCraft Classic haben auf die Rückmeldungen einiger Spieler der Demoversion reagiert und sich zu einigen Aspekten geäußert. Demnach gab es in der Demo einige Fehler bei der Gesundheitsregeneration und bei dem Multiplikator bei kritischen Zaubertreffern. Dieser Fehler trag aber nur in der Demo und nicht in der internen Version auf, hieß es. In der finalen Version, die i...

Hier geht es zur News World of WarCraft Classic - Demo-Feedback: Einige Fehler werden vor der Veröffentlichung behoben, andere nicht
Artimas
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Demo-Feedback: Einige Fehler werden vor der Veröffentlichung behoben, andere nicht

Beitrag von Artimas »

Wie wir bereits bei unserer Präsentation auf der BlizzCon angekündigt haben, sind einige Unterschiede den Aufwand nicht wert, der nötig wäre, um sie zu beheben.
Naja, und mir ist es einfach zu viel Aufwand Entwickler mit solch ein Vertrauen in ihr Produkt durch Kauf und Abo zu unterstützen. :wink:
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic - Demo-Feedback: Einige Fehler werden vor der Veröffentlichung behoben, andere nicht

Beitrag von Hamurator »

Ohne Details zu kennen kann ich keine Bewertung abgeben. Das Postverhalten ist mir relativ schnuppe bzw. finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn das System verzögerungsfrei arbeitet bzw. ein Brief mehrere Anhänge haben kann.
Switch-Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Switch-Man »

DATUM! Wir brauchen ein Datum...!
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Das Problem im Endgame des Classic Servers wird sein, wie es bei etlichen privaten Servern ist:

Es gibt sehr viele Spieler, die über Jahre hinweg auf privaten Servern gezockt haben und den Content, die Dungeons, die Raids IN UND AUSWENDIG können. Die gelernt haben, mit jedem neuen privaten Server, der aufgemacht hat, noch optimaler/schneller zu Leveln.

Vielen wird mit der Zeit die Lust vergehen, wenn sie mitbekommen, wie andere Spieler ihnen meilenweit voraus sind.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Ich hätte es ja schön gefunden wenn der Classic Server entweder günstiger (z.B. 5 Euro) oder nen fixen Kaufbetrag mit Dauerhaftem Zugang wäre. Vor allem mit letzterem hätte ich es mir wohl zugelegt und denke wäre der beste Ansatz gewesen. Blizzard muss ja keinen neuen Content erfinden und nachliefern weil es einfach fix so bleibt. Einzig die Server(wartungs)kosten würden bestehen bleiben, aber die kann man bestimmt mit den Servern der aktuellen Contents abfangen im Preis. Glaube kaum dass es da extrem teuer für Blizz wird.

Naja mal schauen aber mit nem normalem Abo hol ich mir das so nicht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Werde auf jeden fall dabei sein. Auch die Rasse/Klasse steht bereits fest: Ein Mensch/Krieger wirds werden.

Ich war zwar zuletzt immer Hordler (bei BC/WotlK/Cata) aber zu Classic Zeiten war der erste Char ein
Elf/Druide von daher gehe ich wieder zurück zum Ursprung. Also zur Ally Seite.

PS: Oder vielleicht doch lieber Orc/Krieger? :)
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Buumpa hat geschrieben: 03.03.2019 22:52 Das Problem im Endgame des Classic Servers wird sein, wie es bei etlichen privaten Servern ist:

Es gibt sehr viele Spieler, die über Jahre hinweg auf privaten Servern gezockt haben und den Content, die Dungeons, die Raids IN UND AUSWENDIG können. Die gelernt haben, mit jedem neuen privaten Server, der aufgemacht hat, noch optimaler/schneller zu Leveln.

Vielen wird mit der Zeit die Lust vergehen, wenn sie mitbekommen, wie andere Spieler ihnen meilenweit voraus sind.
Damals hat das niemand gestört, weil jeder mit seinem Kram beschäftigt war. Und auch sonst ist mir eh etwas dergleichen zu Ohren gekommen. Bis auf PvP spüren andere Spieler auch nicht die Tatsache, wenn andere deutlich voraus sind. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Raids gestaffelt geöffnet werden inkl. dem Eröffnungsevent von Ahn'Qiraj.
Varothen hat geschrieben: 03.03.2019 23:20 Ich hätte es ja schön gefunden wenn der Classic Server entweder günstiger (z.B. 5 Euro) oder nen fixen Kaufbetrag mit Dauerhaftem Zugang wäre. Vor allem mit letzterem hätte ich es mir wohl zugelegt und denke wäre der beste Ansatz gewesen. Blizzard muss ja keinen neuen Content erfinden und nachliefern weil es einfach fix so bleibt. Einzig die Server(wartungs)kosten würden bestehen bleiben, aber die kann man bestimmt mit den Servern der aktuellen Contents abfangen im Preis. Glaube kaum dass es da extrem teuer für Blizz wird.

Naja mal schauen aber mit nem normalem Abo hol ich mir das so nicht.
Wäre mir auch lieber gewesen, aber wenn man den Gerüchten und Schätzungen Glauben schenken möchte, dann täte aus Sicht von AB ein Boost den Abozahlen ganz gut.