Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

ich kann es komplett mit maus spielen
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Civ ist zum glück so entspannt und Langsam das ich mir da keine sorgen mach, Hauptsache ich bleib von allem weg was MMO ist.

Eventuell ist das auch der richtige Zeitpunkt mal wieder in Final Fantasy 14 zu schauen, das kann ich ja zum glück mit meinem Xbox one Controller spielen.

Aber das alles erst wenn ich mich mit der Windows 10 Aktivierung rumgeschlagen hab, warscheinlich werde ich ne neue Lizens kaufen müssen weil die irgendwie an mein Notebook gebunden ist, obwohl das Account Profil beim Notebook sagt die ist an mein Windows Konto verknüpft.
ich kann es komplett mit maus spielen
Ich Wünschte ich könnte das auch, eventuell könnte ich schauen ob ich noch irgendwo nen Steam Controller auftreiben kann, mit dem konnte man so spiele super spielen ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wraith Crowe hat geschrieben: 01.03.2019 20:14 Ich Wünschte ich könnte das auch, eventuell könnte ich schauen ob ich noch irgendwo nen Steam Controller auftreiben kann, mit dem konnte man so spiele super spielen ^^
Warum nicht Xpadder, joy2key oder eines dergleichen?
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

greenelve hat geschrieben: 01.03.2019 20:23 Warum nicht Xpadder, joy2key oder eines dergleichen?
Wäre natürlich auch eine Option, ich hab gerade geschaut und man kann scheinbar über Steam sich jetzt wie für den Steam Controller Configs runterladen und das alles über Big Picture machen.

Das Touchpad war allerdings gerade für Aufbau spiele recht angenehm, ich war ja gerade wegen meinen Schmerzen durch Mäuse wohl einer der wenigen Fans des Controllers, ich glaub aber Steam hat aufgehört die zu Produzieren.
Crimson Idol hat geschrieben: 01.03.2019 20:19 War das eine Windows 10-Lizenz, die du durch das kostenlose Upgrade von einer vorherigen Windows-Version erhalten hast? Falls ja, dann ist die, soweit ich weiß, an die jeweilige Hardware gekoppelt. Loslösen kann man die AFAIK nicht und da musst du wohl wirklich zwangsweise eine neue Lizenz kaufen.
Ja, genau das war es leider.

Dann kauf ich mir einfach nen neuen Key und geb meiner Mutter das Notebook mit Windows 10, hat sie auch mal etwas besseres für ihre Facebook spiele
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Vertikale Maus?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nein, wraith crowe.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Doch, Akabei!
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wraith Crowe hat geschrieben: 01.03.2019 20:14 Aber das alles erst wenn ich mich mit der Windows 10 Aktivierung rumgeschlagen hab, warscheinlich werde ich ne neue Lizens kaufen müssen weil die irgendwie an mein Notebook gebunden ist, obwohl das Account Profil beim Notebook sagt die ist an mein Windows Konto verknüpft.
Willst du mit derselben Windows10 Lizenz auf Notebook und PC fahren?
Das ist nicht möglich.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ne, ich wollte die Lizens die ich auf mein Notebook hatte jetzt auf dem neuen Rechner nutzen und auf mein Notebook hätte ich dann Windows 7 Installiert und den meiner Mutter gegeben weil die gern Facebook spiele spielt und öfters mal ins Krankenhaus muss, und ihr das dann völlig ausreichen würde.

Aber es ist warscheinlich so wie Crismon Idol sagt, dadurch das ich so eine Kostenlose Windows 7 zu Windows 10 Lizens hab kann ich die scheinbar nicht auf meinen neuen PC übertragen, ist wohl an das Notebook gebunden.

Es gib mir zwar auf den neuen PC die Option auszuwählen das ich neue Hardware nutze, es zeigt mir da aber nur das alte Notebook zum Aktivieren an.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Aso.

Du musst die Win10 Lizenz auf deinem Notebook mit einem MS Account verknüpfen. Vllt hast du das auch schon.

Du kannst nun online auf dein MS Konto gehen und deine Lizenzen/Geräte verwalten. Da solltest du dann eigentlich die Bindung an das Notebook aufheben können und dann die Aktivierung durch Anmelden mit dem MS Konto am neuen PC durchführen.

Für den Laptop bräuchtest du dann aber eine andere Windows 7 Lizenz. Oder haust Linux drauf, das langt auch für FB Spiele.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ah, ich hätte es also erst Online von mein Notebook entfernen müssen?

ich hab mir aber jetzt einfach eine neue Gekauft und überlas das so dann meiner Mutter, aber danke für den Hinweis, da weiß ich wenigstens In Zukunft wie das Funktionert. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Moin hihi
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Guten Abend.

Heute poste ich erneut vom "verbotenen Laptop". Es ist der Laptop meiner Großmutter, den sie vor allem als "Arbeitsgerät" verwendet hat, als sie noch eine Vermieterin war. Und zwar die Vermieterin des vererbten Hauses ihres Vaters.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Juhuu, die Desert Strike Cartridge funzt. :Hüpf:

Die Preise für die meisten Mega Drive Module bewegen sich wirklich in einem vernünftigen Rahmen, zumindest wenn man nur die losen Module kauft. Demnächst gibts dann Empire of Steel.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Spamtisch hat besten Schnee.