Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration im April enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration im April enthüllt
Auf der Star Wars Celebration in Chicago sollen die nächsten Star-Wars-Videospiele vorgestellt werden. Am Samstag, den 13. April 2019, werden Electronic Arts und Respawn offiziell Star Wars Jedi: Fallen Order vorstellen. In dem Spiel wird man auf einen Padawan treffen, der "Order 66" überlebt hat und die Galaxie in der Zeit nach dem Niedergang des Jedi-Ordens erkundet. Herbst 2019 ist weiterhin al...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration im April enthüllt
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration im April enthüllt
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration im April enthüllt
Ich könnte mir ja wirklich gut ein an Dark Souls angelehntes Kampfsystem vorstellen. Geerdet, kein abmetzeln von zig Feinden gleichzeitig. Schön direkte Kämpfe mit Ausbau der Fähigkeiten.
-
johndoe1971018
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf der Star Wars Celebration im April enthüllt
Keine Chance. Irgendetwas, ich weiß noch nicht was, aber irgendetwas wird wieder schief gehen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Sie werden es schon irgendwie hinbekommen, dass ich das Spiel mies finde. Vor ein paar Jahren hätte ich mich über eine Ankündigung zu einem Star Wars Spiel gefreut, aber heute frage ich mich nur noch, auf welche Weise das Spiel mir dieses Mal versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Spiel wird das solo gespiet werden kann und nicht mit Onlinezwang versucht daherzukommen,wird es sich bestimmt gut verkaufen. Wobei viele werden es auch so kaufen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein ziemlich mieses Gefühl aber das liegt einfach daran, wie es um die ganze Marke bestellt ist. Das Universum ist durch eine Ziegelmauer gefahren und alles was übrig ist ein zerknautschtes Skelett auf drei Rädern. Schon das Grundkonzept ist mittlerweile einfach abgedroschen. Der letzte Jedi, mal wieder der irgendwie überlebt hat (kennt man aktuell bspw. von Star Wars Rebels) und versucht zu überleben, das ganze von EA unter Disneys Supervising. Es ist schwer sich noch vorzustellen, dass da jetzt was kommt was einen umhaut.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Lass Dich blitzdingsen. Dann ist alles wieder neu und frisch und total geil!SethSteiner hat geschrieben: ↑28.02.2019 15:06 Es ist schwer sich noch vorzustellen, dass da jetzt was kommt was einen umhaut.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst so wie derzeit bei The Expanse?^^ Vermutlich! Aber auch nur bis zu dem Moment bis ich zum vierten bzw. siebten Film komme und mich wieder so ein ungutes Gefühl zu beschleichen beginnt.^^Kajetan hat geschrieben: ↑28.02.2019 15:10Lass Dich blitzdingsen. Dann ist alles wieder neu und frisch und total geil!SethSteiner hat geschrieben: ↑28.02.2019 15:06 Es ist schwer sich noch vorzustellen, dass da jetzt was kommt was einen umhaut.![]()
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
1. ALLES vergessen, was mit SW zu tun hat. Alles!SethSteiner hat geschrieben: ↑28.02.2019 15:19 Du meinst so wie derzeit bei The Expanse?^^ Vermutlich! Aber auch nur bis zu dem Moment bis ich zum vierten bzw. siebten Film komme und mich wieder so ein ungutes Gefühl zu beschleichen beginnt.^^
2. Auch alles vergessen, was Dich zu einem Erwachsenen macht. Werde wieder acht Jahre alt.
3. Mit Clone Wars anfangen und während des Essens Deinen Eltern nerven, weil sich Dein gefüllter Löffel plötzlich in ein Lichtschwert verwandelt. *woosh* *brzzzlll* *cornflakes auf dem tisch verteil*
4. Sich langsam an die Kinofilme rantasten. Mit den Prequel-Filmen beginnen.
5. Wegsehen, wenn sich der Kopfgeldjäger in Attack of the Clones verwandelt.
6. Prequels geil finden! Classic-Filme geil finden!
7. Warten, bis es die neuen Kino-Filme auf Datenträger gibt. Papa auf Altersvorgaben scheissen lassen und mit ihm die neuen Filme anschauen. Noch mehr begeistert sein.
Sprich, es führt kein Weg darum herum ... Du musst wieder ein Kind werden und alles vergessen, was Du über SW weisst. Ich sehe es an meinem Neffen, das ist der einzige Weg. Sein Vater holt sich die Filme auch nur, weil Sohnemann hin und weg ist.
Wenn nicht ... mach's wie ich. Nimm Abschied und betrachte SW nur noch als Jugenderinnerung. War schön, aber irgendwann ist halt genug. Wenn das Franchise nicht mitwachsen möchte, entwächst man ihm eben. Und ich gehe nicht davon aus, dass wir von EA jemals wieder ein geiles SP-Spieleerlebnis wie KOTOR oder Jedi Knight bekommen werden. Ich hoffe nicht einmal mehr insgeheim. Sicher, es können Wunder geschehen. Aber dann freue ich mich umso mehr darüber, anstatt Jahr um Jahr beim Warten auf ein Wunder zu verbittern
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja das sagt sich immer leicht. Einfach ein Kind sein und alles ist geil aber das setzt eben auch immer voraus, dass ja Kinder auch alles geil finden was neu ist, dass sie nicht reflektieren, nicht Verbindungen herstellen, nicht nachfragen und keine eigene Vorlieben und Abneigungen hat. Man kann absolut alles vergessen, alles und sich auf den Stand eines Kindes zurückversetzen, wieder acht Jahre alt werden und das was da auf Netflix, Super RTL oder Nickelodeon schaut genauso doof finden wie zwanzig Jahre später auch. Man kann über etwas nachdenken das man gerade noch total awesome fand und dann feststellen, dass es eigentlich verdammt blöd war. Egal wie oft man sich Blitzdingst, egal wie frisch man an etwas herangeht, die eigene Persönlichkeit und die Fähigkeit zur Reflektion, wird zwangsläufig eben doch dafür Sorgen, dass man nicht alles geil und toll findet. Das was darauf folgt ist ja nun nicht gleich Verbitterung oder ewiges Warten, ich bin sicher weder verbittert, noch warte ich. Ich bin schlichtweg realistisch, erwarte unter den bisherigen Bedingungen nichts mehr und heiße Willkommen, wenn doch etwas von Gefallen auftauchen sollte.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
'Respawn Entertainment'? Die macher von Titanfall und Apex?
Oh, wow.
Noch ein Shooter.
Hurraaaa...

Oh, wow.
Noch ein Shooter.
Hurraaaa...
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein guter SP Shooter im SW Universum wird warum nicht.
Was willst du sonst? Ein Action/Adventure könnte ich mir noch vorstellen.
Alles andere ist zu sehr Nischen Genre und wird von EA nicht kommen.