
leider gibs ja nichts anderes im offroad bereich:(
dd1+dirt teaser
btw es gibt eine neue firmware für thrustmaster wheels die irgend nen fehler mit dirt2 behebt. https://support.thrustmaster.com/de/product/t-gt-de/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber wie es aussieht leider keine neuen Stages, sondern mit Schweden und Monte Carlo (sofern man die Monte als Schnee-Rally bei DR einordnen möchte) werden die gleichen Rallies (mit den selben Etappen) aus Teil 1 in Teil 2 "wiederverwertet". Genau wie die Deutschland-Rally, die auch in der ersten "Saison" erscheint.herrdersuppen hat geschrieben: ↑25.02.2019 09:27 Da hier die interessanten (Schnee) Strecken mit dem DLC nachgereicht werden und sich auch sonst nicht viel geändert hat, kann ich getrost bis zum Erscheinen der Complete Edition warten. Zumal ich den ersten Teil eh noch nicht ganz durchgespielt habe.
Zumindest den ersten Absatz unterschreibe ich sofort, gefolgt von dem das DR 2.0, defintiv an DirtRally anknüpft...Civarello hat geschrieben: ↑21.02.2019 19:25 Nach dem grottigen Dirt 4 habe ich mich auf DR 2.0 gefreut. DR 1 war absolut klasse, und hat mich sogar dazu gebracht mir wieder ein Lenkrad + H-Shifter zu kaufen, was Dirt Rally noch mal auf eine ganz andere Stufe hob. Hatte vor zig Jahren mein ganzes Racing-Equipment verkauft weil ich einfach "satt" war von Rundstrecken-Sims; und nach Richard Burns gab es ja leider keinen wirklichen Versuch mehr ein etwas anspruchsvollere Rally-Spiel zu entwickeln.
Wie es scheint knüpft DR 2.0 aber um einiges besser an Teil 1 an als Dirt 4. Aber wie so oft ist es leider wieder die geschäftliche Seite die mich zögern lässt. Ich möchte mich nicht wie ein Kunde 2ter Klasse fühlen, nur weil ich nicht die teurere Variante kaufe (die 4 Tage Vorabzugang für Käufer der Deluxe-Edition). Keine Schnee-Rally im Spiel, sondern nur als DLC; und dann die selbe Rally, die man schon aus Teil 1 kennt (Schweden); ohne neuen Content. Der Online-Zwang für die Karriere kommt noch hinzu. Dabei geht es mir nicht um die Verbindung an sich, sondern darum, dass ich mir keine Gedanken machen möchte ob die Karriere auch noch in Zukunft spielbar sein wird.
StolleJay hat geschrieben: ↑23.02.2019 08:55 Ich beteilige mich mal NICHT an den ganzen Diskussionen über "Was? Only-Zwang im SP?", "Kein VR? Dann kauf ichs nich..." und und und... Ist doch alles Nebensache worüber es sich eh nicht lohnt sich Aufzuregen oder drüber zu Diskutieren.
Das einzige was ich auch hasse ist dieses elende Content-Recycling for Money... Einfach zum Kotzen.
Ich für meinen Teil finde DR2.0 aber Richtig Super. Ein echter Sequel zu DiRT Rally 1. Habs bei nem Freund schon mal angespielt der die Deluxe hat. Ich selber habe das Geld nicht und will das Geld auch nicht für die Deluxe oder sonst irgendeine "Sonder" Edition haben. Wer meint extra Geld für eine Deluxe o.ä. raus hauen zu müssen und sich darüber "Vorteile" zu verschaffen dann bitte aber heult dann nicht rum wenn die ganzen Hersteller immer weiter damit machen. Mir reicht die Normale Version auch wenn ich die erst Tage später selber Spielen kann.
Dennoch... Ich finds Klasse auch ohne VR!
*B-Money* hat geschrieben: ↑27.02.2019 13:56
Zumindest den ersten Absatz unterschreibe ich sofort, gefolgt von dem das DR 2.0, defintiv an DirtRally anknüpft...
Danach bin ich anderer Meinung, in Zeiten von immer überall Online, und das sowohl zuhause, sowie insbesondere Mobil, verstehe ich Die Problematik nicht das dieser Standard auch bei modernen Next-Gen Konsolen und dessen Software angekommen ist.
Schließlich hat kaum einer noch sein Handy in der Hand, und ist damit nicht grundsätzlich mit dem Internet verbunden, bzw. Surft darin, ausgenommen Senioren Handy's… Will damit nur darauf hinaus, das auch wenn ich nicht der Pure Online Spieler bin, zumindest nicht mehr, meine Konsolen die letzten 5 Jahre nicht einmal meinerseits nicht mit dem Internet verbunden waren.
Wer Offline zocken will kauft sich gebraucht nen Gameboy aus den 90ern!