Nicalis hat die kooperative Hack'n'Slash-Action RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore von Pixellor und REMIMORY am 25. bzw. 26. Februar 2019 auf Xbox One (Microsoft Store), Nintendo Switch (eShop) und PlayStation 4 (PlayStation Store) veröffentlicht. Eine PC-Umsetzung befindet sich laut offizieller Website ebenfalls in Entwicklung. Hier eine Kostprobe:
Hier geht es zur News RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore - Kooperative Anime-Action für PS4, Xbox One und Switch
RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore - Kooperative Anime-Action für PS4, Xbox One und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore - Kooperative Anime-Action für PS4, Xbox One und Switch
Wird's nen Test geben?
Ich mag ja grundsätzlich Roguelikes / Roguelites, aber ich zahl nicht 45€ für nen rein digitalen Release, weil der Publisher mal wieder zu geizig ist, in Europa ne Retailversion rauszubringen.
Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Nicalis wohl in den USA auch einfach die PS4-Retail gecancelt und ignoriert seit Wochen jegliche Anfragen auf Twitter dazu.
Ich mag ja grundsätzlich Roguelikes / Roguelites, aber ich zahl nicht 45€ für nen rein digitalen Release, weil der Publisher mal wieder zu geizig ist, in Europa ne Retailversion rauszubringen.
Und soweit ich das mitbekommen habe, hat Nicalis wohl in den USA auch einfach die PS4-Retail gecancelt und ignoriert seit Wochen jegliche Anfragen auf Twitter dazu.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore - Kooperative Anime-Action für PS4, Xbox One und Switch
Fällt das für dich nicht eh flach so ohne deutsche Lokalisierung?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Issn Japan-Spiel, da hab ich andere Ansprüche. In diesem Fall fällt's eher flach, wegen einer mangelnden englischen Lokalisierung. Aber da es eh keinen Retailrelease gibt, brauch ich mir darüber keinen Kopf zu machen.DancingDan hat geschrieben: ↑27.02.2019 10:54 Fällt das für dich nicht eh flach so ohne deutsche Lokalisierung?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Laut deutschem eShop auch "nur" 40€ (https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 09311.html)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wow. Nicalis ist mir irgendwie jetzt so richtig unsympathisch. Nein, moment, das sind sie eigentlich schon seit der Patcherei von Isaac.Crimson Idol hat geschrieben: ↑27.02.2019 12:07 45 Euro kostet es wohl auch nur auf der PS4. Auf der Xbox wird es für 40 Euro gelistet.
Vermutung: Auf der Switch wahrscheinlich dann 50 Euro.![]()
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Im US-Store sind die Preise für alle Versionen identisch.Crimson Idol hat geschrieben: ↑27.02.2019 12:20 This Is 4 the Payers.
Dabei dachte ich immer Nintendo wäre das Apple der Gaming-Welt, wo die Mondpreise verlangt werden. Damit zeigen die ja mal so richtig, was sie von der PS4-Fraktion halten.
Entweder Nicalis ist unfähig oder man versucht hier Kosten umzuwälzen.
Egal, laut ersten Userwertungen soll das Spiel nicht wirklich gut sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde ich nur das Spiel sehen, könnte man es für eine Smartphone Version halten.