Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen
Deep Silver UK hat bestätigt, dass Saints Row: The Third als "The Full Package" am 10. Mai 2019 auf Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
Are you ready to head back to the City of Steelport? Saints Row: The Third - The Full Package will launch on #NintendoSwitch 10 May 2019.#SaintsRow pic.twitter.com/MI0zgEpVoM
— Deep Silver UK (@DeepSilverUK) 25. Februar 2...
Hier geht es zur News Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen
Are you ready to head back to the City of Steelport? Saints Row: The Third - The Full Package will launch on #NintendoSwitch 10 May 2019.#SaintsRow pic.twitter.com/MI0zgEpVoM
— Deep Silver UK (@DeepSilverUK) 25. Februar 2...
Hier geht es zur News Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen
Saints Row: The Old (Game Of Years Ago Edition) - The Full Package
- stabile 20 FPS
- frische Low-Res Texturen
- neue Herausforderung: Input Lag
Ab 10. Mai im eShop für 59,99 (UVP 59,99)
- stabile 20 FPS
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row: The Third - The Full Package wird am 10. Mai 2019 für Switch erscheinen
hätten se wenigstens gleich den vierten dazu gepackt...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Actual Lee :( hat geschrieben: ↑25.02.2019 18:42 Saints Row: The Old (Game Of Years Ago Edition) - The Full Package
- stabile 20 FPS
Wieso sollte es schlechter als auf der vorherigen Generation laufen?
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Antimuffin hat geschrieben: ↑25.02.2019 20:00Actual Lee :( hat geschrieben: ↑25.02.2019 18:42 Saints Row: The Old (Game Of Years Ago Edition) - The Full Package
- stabile 20 FPS
Wieso sollte es schlechter als auf der vorherigen Generation laufen?
Weil er trollen will und nie den GBA (Handheldports) mitbekommen hat :-p
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, sie wollten die Qualität nicht zu sehr senken
-
homerS
- Persönliche Nachricht:
Blasphemie!!! Teil 4 ist der absolute Wahnsinn und hat mir noch mehr Spaß gemacht, als alle GTA's zusammen. Klar ist geschmackssache, aber in meinem persönlichen Ranking der All-Time Favourites steht es sehr weit vorne.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Und bei mir sehr weit hinten. Eigentlich liegt nur noch Gat Out Of Hell (oder auch: die nervigste Minispiel-Sammlung der Welt) dahinter, was die SR-Reihe angeht. Ich hab Volition noch verziehen, dass sie mit SR3 die Formel von "Gangsterstory, mit abgedrehtem Irrsinn" in "Irrsinn, mit Gangsterstory" geändert haben, einfach weil das Gameplay immernoch gut gepasst hat und aller vorhandener Content gut ineinander übergegriffen hat. Aber das war bei dem auf dem ersten Blick sehr ähnlichem SR4 nicht mehr gegeben. Letztlich haben die Superkräfte jeden einzelnen noch als Rest vorhandenen Gameplay-Aspekt der Vorgänger gänzlich überflüssig gemacht... du brauchtest keine Fahrzeuge mehr, du brauchtest keine Waffen mehr... das war alles noch da, aber es war absolut und völlig überflüssig, es gab keinen Sinn es zu nutzen oder auch nur zu beachten. Das Spiel war eine Superheldenpowerphantasie und als solche vielleicht nicht einmal unbedingt schlecht - nur ist das eben absolut nicht das, was ich von der Serie erwartet habe oder seit Teil 1 gewohnt war. Steelport... oder dessen Projektion, war keine OpenWorld mehr, die du im klassischen Sinne wie in einem GTA, einem Sleeping Dogs, einem Watch Dogs oder eben auch einem SR 1-3 erkundest, es war ein Spielplatz in dem du von einen auf den nächsten Wolkenkratzer springst und alles in dieser Welt war einfach völlig irrelevant (das nervige Konzept hat man dann mit Agents of Mayhem nochmal genauso aufgegriffen). Das man die Story zusätzlich dann auch noch so over the top gestalten musste, dass eine Fortsetzung kaum sinnvoll möglich ist, hat dem ganzen dann eigentlich die Krone aufgesetzt.
-
homerS
- Persönliche Nachricht:
So können sich Geschmäcker unterscheiden, auch Gat out of Hell war klasse, wenn man die On the foot-mod installiert hatte und mit ensprechend passendem Sountrack untermalt hat. Ohne war es tatsächlich kaum spielbar. Aber gerade die grenzenlosen Übertreibungen haben SR 4 so spaßig gemacht. Nur weil es eine Fortsetzung einer bereits bestehenden Reihe ist muss es meiner Meinung nach nicht dasselbe Spiel sein. Ich hatte nicht die Erwartung eines etwas lustigeren GTA Clones, sondern bin ohne diese an das Spiel gegangen. Klar war Autofahren z.B. völlig sinnlos, aber hat mich nicht gestört. Danke für den Hinweis auf Agents of Mayhem, habe es bisher aufgrund der gemischten Bewertungen nicht gekauft, aber wenn es tatsächlich SR 4 (habe ich schon erwähnt: absolutes Masterpiece
) ähnelt muss ich das Ding gezockt haben. Tatsächlich ist SR 3 bisher der einzige Teil den ich noch nicht gespielt habe, habe ich jetzt auch richtig lust darauf, evtl. sogar für die Switch.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ähnelt sich imho nicht wirklich.homerS hat geschrieben: ↑27.02.2019 21:34Danke für den Hinweis auf Agents of Mayhem, habe es bisher aufgrund der gemischten Bewertungen nicht gekauft, aber wenn es tatsächlich SR 4 (habe ich schon erwähnt: absolutes MasterpieceShowSo können sich Geschmäcker unterscheiden, auch Gat out of Hell war klasse, wenn man die On the foot-mod installiert hatte und mit ensprechend passendem Sountrack untermalt hat. Ohne war es tatsächlich kaum spielbar. Aber gerade die grenzenlosen Übertreibungen haben SR 4 so spaßig gemacht. Nur weil es eine Fortsetzung einer bereits bestehenden Reihe ist muss es meiner Meinung nach nicht dasselbe Spiel sein. Ich hatte nicht die Erwartung eines etwas lustigeren GTA Clones, sondern bin ohne diese an das Spiel gegangen. Klar war Autofahren z.B. völlig sinnlos, aber hat mich nicht gestört.) ähnelt muss ich das Ding gezockt haben. Tatsächlich ist SR 3 bisher der einzige Teil den ich noch nicht gespielt habe, habe ich jetzt auch richtig lust darauf, evtl. sogar für die Switch.
AoM ist echt nicht gut.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ach, am Ende gab's doch noch so'n Plotdreher wie bei Sonic 06, d.h. sie stießen in Zinyaks Schiff auf eine Zeitmaschine. Würden sie noch so ein Blitzdingsbums wie bei Men in Black einführen, dann stünde dem Reset eigentlich nichts mehr im Wege.
(Hab Gat out of Hell allerdings nie gespielt, weiß also nicht, was darin bzw. danach noch so alles abgeht.)
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Die würden nur noch Kohle von mir kriegen, wenn sie Saints Row 2 rundum erneuern würden. Die zweieinhalb späteren Versager und Sargnägel in der Marke können sie sich sparen. Damit haben sie nur vor GTA kapituliert, was völlig unnötig war.
Natürlich ist auch das schlechteste Saints Row lustiger als GTA, aber das ist ein anderes Thema.
Natürlich ist auch das schlechteste Saints Row lustiger als GTA, aber das ist ein anderes Thema.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Teil zu seiner Zeit gut, aber als GTA IV die Physik-Engine ins Spiel brachte, gab es für mich kein zurück mehr. Kann deshalb auch kein San Andreas etc. mehr spielen, das fühlt sich an, als würde ich schwebende Papierfiguren steuern.