Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Naja kaufen werde ich mir Far Cry eher nicht, sondern den inoffiziellen Nachfolger Crysis ^^
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: das lob im vergleich

Beitrag von drogolad »

Malf.Tassadar hat geschrieben: doch das hat bioshock definitiv....das spiel is genial und sau innovativ
Mann bist du ein Sp**t! Sorry, aber ist so. Wie oft wurde denn hier schon übers Fanboy-Gelaber diskutiert? Wenn ich mich richtig entsinne, hast auch du dich darüber aufgeregt. Und dann kommt sowas von dir...
Fanboy hoch 3.
Ich versteh auch nicht wieso solche *§$%& wie du immer wieder über dasselbe Thema reden wollen. Warum müsst ihr (du und deinesgleichen) immer in Threads eine neue Diskussion vom Zaun brechen, die nicht im entferntesten zum Topic passt? Halloooo, hier gehts um FC2 und nicht um dein kack Bioshock. Jetzt fehlts nur noch, dass jemand schreibt, der PC stirbt aus und die Xbox360 ist viel günstiger als der PC. Meine Fresse kotzt mich das an. Ich entschuldige mich für die Ausdrücke und die aggressive Sprache, aber, dass das wirklich bei jedem Thread wieder vorkommen muss..

@T
Hammer Spiel! Ich hoffe es hält, was es verspricht! Endlich mal nen komplett neues Shooter-Setting, nicht immer auf ner Insel oder im Weltraum oder in wie im Weltraum wirkenden Unterwasserstädten., sondern in einer Savanne! Super Idee! Und so wies ausschaut wird keine Freiheit gepredigt, dafür aber eingeführt und nicht andersrum (nicht wahr Bioshock - kleiner Seitenhieb, musste sein). Endlich wieder ein Spiel, indem man die Freiheit hat, rumzulaufen, wo man will und nicht irgendwelche immer gleich aussehende Gänge entlangzulaufen wie bei Fear (oder Bioshock :D, musste wieder sein). Nicht zu vergessen, man darf Waldbrände legen! Das macht in der virtuellen Welt sicher fast so viel Spaß wie in der Echten :twisted: .
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

warten wir doch erstmal ab wie es wird. ich finde die informationen bislang noch viel zu spärlich um mich darüber zu freuen. wenn es freiheiten hat dann hoffe ich auch das sich das ganze etwas mehr an opflash orientiert und weniger an far cry.

aber waldbrände klingen schonmal gut, mit feuer wurde bislang ja viel zu wenig rumexperimentiert.

und was hier einiges dummgeschwätze wie das von tassadar angeht, wo sich hier mal wieder welche drüber aufregen:

einfach auf dieses zeichen achten:

Bild

das bedeutet man hat keine ahnung von shootern und die meinung ist wertlos.
früher waren das noch 3 schwarze kreise auf gelbem grund :D
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

einfach auf dieses zeichen achten:

das bedeutet man hat keine ahnung von shootern und die meinung ist wertlos.
früher waren das noch 3 schwarze kreise auf gelbem grund
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Spruch gehört in die Geschichtsbücher geschrieben.

@topic
Ich freu mich schon auf das Game, zumindest auf das, was man bisher vom Gameplay gesehen hat (war ja nicht grad wenig; developer walktrough).
Am meisten fasziniert mich die Feuerphysik und wie schön diese mit der Windphysik arbeitet. Einfach genial gemacht !
Empiredeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Empiredeath »

Der erste Teil war nicht gerade Rosig...
Ich hoffe dieser Teil hält was er verspricht und wird super!
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

Achtung: Klugscheisser: "propellergetriebene Rakete" ja ne is klar. Da hat der gute Herr Kautz den Begriff "rocket propelled grenade" (RPG) wohl etwas zu wörtlich übersetzt. Richtig wäre hier gewesen propelled mit einfach mit Antrieb zu übersetzen also Raketengetriebene Granate.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Habe den ersten Teil aufgrund technischen Mangels seitens meines PCs nicht gespielt, aber der 2. sieht wirklich gut aus, was ich jetzt nur vom Sehen des neuen Videos hier beurteile.
Dass man sich wirklich in solch einem großen Areal frei bewegen kannst ist eine grandiose Sache... So eine Freiheit (bzw. eine noooooooooch größere :D) wünschte ich mir schon immer in Spielen...

Doch glaube ich auch, dass es sicwohl noch irgendwo Macken geben wird, die den Spielspaß mehr oder minder zerstören werden...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

Also der neue Trailer bei 4players ist atemberaubend - echt hammer!!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 2

Beitrag von hydro skunk 420 »

GamePrince hat geschrieben:Also der neue Trailer bei 4players ist atemberaubend - echt hammer!!!
Stimmt, gefällt mir auch gut.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Also der neue Trailer bei 4players ist atemberaubend - echt hammer!!!
Was sagst zum Mirror's Edge Trailer?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Was sagst zum Mirror's Edge Trailer?
Überhaupt nicht mein Ding. :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja das ist auch das erste mal das man richtig was zum gameplay erfährt. große, offene und freie welt ist schonmal gut.

ich hoffe aber auch das sie nicht allzu sehr leer sein wird. muss ja nit an jeder ecke was los sein und überall missionen geben, aber es sollte schon belohnungen für entdeckungsfreudige geben und auch viele möglichkeiten seinen charakter individuell auszustatten.

hoffentlich gibt es auch fahrzeuge. wäre sonst scheisse, wenn man immer zu fuß gehen müsste ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

TNT.ungut hat geschrieben:hoffentlich gibt es auch fahrzeuge. wäre sonst scheisse, wenn man immer zu fuß gehen müsste ^^
Da mach dir mal keine Sorgen, die gibt es schon. ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich werde eh alles mippm Flammenwerfer wegrösten.^^

Edit: So richtig klasse wäre es doch, wenn man über die schöne Savannen-Landschaft mit einem klapprigen Propeller-Flugzeug o.ä. knattern könnte. Das hätte doch richtig Flair.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 06.05.2008 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde eh alles mippm Flammenwerfer wegrösten.^^
Yeah. :hehe:
Naja, dass Grillen in Ego-Shootern spaß machen kann, haben Turok und Timeshift ja schon gezeigt, aber in FC 2 sieht des noch geiler aus!!!