Hmm komisch, hab mir letztens die Counterstrike Anthology gekauft udn als ich den Code eingegeben habe um die Spiele zu aktivieren, hab ich irgendwie auch DoD freigeschaltet.. ist das immer dabei? ^^
8 statt 9 jahre Gymi, bei dem Jahrgang unteruns is es schon Pflöicht, wir konntens uns noch aussuchen, aber bei denen nach uns wurd der Stoff n bisl gekürzt, als habens die n bisschen leichter
Bulli1992 hat geschrieben:8 statt 9 jahre Gymi, bei dem Jahrgang unteruns is es schon Pflöicht, wir konntens uns noch aussuchen, aber bei denen nach uns wurd der Stoff n bisl gekürzt, als habens die n bisschen leichter
Axo, das ham bei uns erst die 2 Klassen unter uns bekommen.
heyho...
also ich hab bis jetzt 10 jahre gymnasium überlebt, arbeite mich grade durch die oberstufe und finde nicht wirklich das das soooo besonders schwer und fordernd ist. Meine Noten sind zwar relatives Mittelmaß, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen, eher würd ich sagen es gibt kaum besseres als im zuge von freistunden oder besonders guten noten (definitionssache^^) mal gründliche zu feiern. Fall irgendwer hier meint gymnasium sei ne streberschule der irrt...
Jo, stimmt, also unsere Klasse is das gegenteil von strebern, wir bekommen von jedem 2. Lehrer gesagt, dass wir keine Diasziplin haben, allein heut 2x^^
Wir hatten bis Ende letzten Jahres einen in der Klasse (is jetzt auf der Real), der hat in einem Schuljahr 26 Klassenbucheinträge und 2 Tadel (ich glaube sogar noch nen Verweis, bin mir aber nich sicher) bekommen.