Darkest Dungeon 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darkest Dungeon 2 angekündigt
Red Hook hat Darkest Dungeon 2 kurz und knapp angekündigt. Das Kampfsystem aus dem Vorgänger wird zurückkehren, aber mit deutlichen Verbesserungen in Bezug auf Spielmechanik und Präsentation. Die Metagame-Struktur bzw. die übergreifende Verbindung zwischen den Kämpfen soll "völlig anderes" sein. Es soll diesmal darum gehen, "eine zermürbende Reise durchzustehen" und nicht "den eigenen Garten aufzu...
Hier geht es zur News Darkest Dungeon 2 angekündigt
Hier geht es zur News Darkest Dungeon 2 angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Darkest Dungeon 2 angekündigt
Hoffentlich kommt kein Kickstarter. Ich wäre nämlich durchaus bereit einige meiner Währungseinheiten zu spenden!
- Dearan
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, der erste Teil war grandios. Auch dank Wayne June.
Nur bitte keinen Schnee.
Nur bitte keinen Schnee.
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt. Nur Early Access ist immer Shit würde so gern das neue Meisterwerk von SuperGiantGames zocken genannt Hades aber das steckt ja auch im Early Access Limbo.. Kann man das Ding nicht einfach veröffentlichen wenns fetisch ist auf allen Plattformen und gut is. 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Bin da persönlich nicht begeistert von, Ich bin nicht der Meinung, dass jedes halbwegs coole und erfolgreiche Spiel unbedingt eine Fortsetzung braucht. Und nicht jede Geschichte muss auf Teufel komm raus irgendwie fortgesetzt werden. Darkest Dungeon war gut so, wie es war und eine in sich schöne, stimmige Geschichte. Es braucht auch nicht jedes abgeschlossene Buch oder jeder Film eine Fortsetzung, wenn das Werk so, wie es ist, in sich gut ist.
Wer sich drauf freut, dem sei es gegönnt. Ich hab mit Darkest Dungeon eine aufreibende, aber deshalb auch großartige Zeit gehabt und werd's deshalb in guter Erinnerung behalten.
Wer sich drauf freut, dem sei es gegönnt. Ich hab mit Darkest Dungeon eine aufreibende, aber deshalb auch großartige Zeit gehabt und werd's deshalb in guter Erinnerung behalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Day1
...
Sobald es für Konsole erscheint.
...
Sobald es für Konsole erscheint.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Pass auf was du sagst, sonst kommt es erstmal nur für switch
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich muss an meiner Präzision arbeiten. 
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
die anfängliche euphorie is nach ungefähr 5 min vorbei. und dann bleibt nur noch das eintönige,repetitive gameplay, welches an f2p handy oder browser games erinnert. nee danke.
wenn ich ein spiel genießen möchte, das von seiner atmosphäre lebt, möchte ich nich ständig irgendwelche arschkrampen in die immer gleichen dungeons schicken, um sie dann vollkommen "wasted" wieder auf die straße zu setzen (wo schon die neue arschkrampenlieferung darauf wartet verheizt zu werden).
nur um das A-Team zu pushen, die sich währendessen den sack kraulen.
wenn ich hier aber eine menschenhandel/wirtschaftssimulation verkannt habe, nehme ich alles zurück
wenn ich ein spiel genießen möchte, das von seiner atmosphäre lebt, möchte ich nich ständig irgendwelche arschkrampen in die immer gleichen dungeons schicken, um sie dann vollkommen "wasted" wieder auf die straße zu setzen (wo schon die neue arschkrampenlieferung darauf wartet verheizt zu werden).
wenn ich hier aber eine menschenhandel/wirtschaftssimulation verkannt habe, nehme ich alles zurück
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten wird aber wohl noch etwas dauern bis es so weit ist.
Der erste Teil trieb mich schon in den Wahnsinn
Der erste Teil trieb mich schon in den Wahnsinn
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Erinnert irgendwie an Berge des Wahnsinns.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst das Spiel ja so richtig verstanden und gemeistert zu haben. Gratuliere.Trumperator hat geschrieben: ↑19.02.2019 22:58 die anfängliche euphorie is nach ungefähr 5 min vorbei. und dann bleibt nur noch das eintönige,repetitive gameplay, welches an f2p handy oder browser games erinnert. nee danke.
wenn ich hier aber eine menschenhandel/wirtschaftssimulation verkannt habe, nehme ich alles zurück![]()
- Schiffmeister
- Persönliche Nachricht:
auf jeden Fall eine gute Nachricht.
Auch wenn Crimson Court einfach nur genervt hat.
Auch wenn Crimson Court einfach nur genervt hat.
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
wenn man dort dann endlich die Animationen deaktivieren kann , sehr gespannt , wenn nicht ne danke , hat den ersten Teil für mich unspielbar gemacht 
-
Heinz-Fiction
- Persönliche Nachricht:
Irgnedwie mag ich das Konzept von DD ja, aber den ersten Teil fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Von daher ist meine Vorfreude auf Teil 2 auch sehr verhalten.