Oh ja, ein Spiel auf das auch ich mich sehr freue. Hoffe aber auch, dass der Fokus nicht allzu sehr auf die Überlebenden und deren Gruppierungen gelegt wird. Mehr Zombies, größere Vielfalt, Bedrohungen auch mal am Tag (z.B. durch plötzlich eintretende "Sonnenfinsternisse" oder so

) Die Nacht war geil, aber insgesamt wurde man halt nie wirklich gezwungen nachts auch rauszugehen. Bessere Locations, die vor allem auch in die OW eingebunden sind. Am Waffensystem müssen sie wirklich noch ein wenig schrauben. Hoffe auf unkaputtbare (oder unbegrenzt reparierbare) Waffen, auf nützliche und coole Skills für Messer, mittellange und lange Waffen.
Die Story an sich was sowas von für die Katz. Das war ja richtig grottig. Also wirklich ganz, ganz schlechtes Kino. Da hoffe ich schon auf mehr. Insgesamt muss ich aber hervorheben, dass ich die Athmo und das "Lore-Telling" z.B. in manchen Gebäuden deutlich besser fand. Nur wenn man dann wieder beim FBI anrufen musste oder der mega-toughe Reis einem wieder auf die Nerven ging, da konnte ich gar nicht so schnell mit den Augen rollen wie ich wollte