Akabei hat geschrieben: ↑15.02.2019 20:28
Das erste Spiel bei NBA2K19 habe ich hinter mir.
Meine Fresse, die Würfe muss ich mich aber neu lernen. 5/26 Dreiern ist nicht gerade überragend und da waren viele völlig freie Schüsse dabei. Bspw. Wiggins: 4/16 aus dem Feld und 1/9 von jenseits der Dreierlinie. Der sollte das eigentlich deutlich besser beherrschen. Die Wurf-Anzeige hilft auch nicht wirklich weiter, weil sie kaum Kontrast zum übrigen Spielgeschehen aufweist.
Triffst doch genauso gut wie der richtige Wiggins an seinen typischen Tagen. ;D
Grundlegend kommt mir in 2k19 die Individualität der einzelnen Spieler noch ein gutes Stück krasser vor. Auf dem Papier sind Spieler wie Towns oder Jokic genau meins. Auch mit einem großen SF wie Wiggins sollte ich gut treffen, aber iwie sind die nicht so meins.
Auch achte ich mehr auf die Wurfauswahl als in den alten Teilen noch. Die NBA spielt zwar Run and Gun, aber hier und da ist ruhig gespielter Basketball gar net so verkehrt.
Ori habe ich heute Abend dann endlich abgeschlossen War am Ende nochmal wirklich anspruchsvoll. Alles in allem, ein schönes Spiel mit einem wundervollen Soundtrack. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich es nie wieder spielen werde ^^
Ich habe vor zwei Jahren im Sale Company of Heroes 2 gekauft und es jetzt die Tage mal angeschmissen. Ich habe das Gefühl, dass die Kampagne lediglich ein großes Tutorial ist. Vielleicht fühlen sich auch nur die ersten paar Missionen so an. Mir scheint es so, als sei der Fokus doch stark auf dem MP zu liegen. Schade eigentlich. Vor allem, weil die SP Kampagne bisher relativ dürftig ist. Zu sagen, dass die Zwischensequenzen B-Movie Qualität erreichen, wäre eine gewagte These. Naja, ich werd's wohl beenden, da die Gefechte durchaus spannend sind. Vielleicht ist mir auch der Sinn an RTS-Spielen ein wenig abhanden gekommen. Dabei fällt mir ein: Ein Freund hat mir letztens das StarCraft Remaster geschenkt ... verdammt.