PS3, Wii und DreamCast haben einen Browser und damit kannst du auch Beiträge in Foren verfassen.TGfkaTRichter hat geschrieben: oder auch nur dämliche Beiträge in Foren verfassen möchtest, brauchst du auch noch einen PC, weil das können Konsolen nämlich nicht.
UT3: PS3-Fassung erst 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind keine vollwertigen browser und die eingabe ist ohne tastatur eine qual. ich glaube wohl kaum das jemand einen längeren text nur mit einem gamepad schreibt.
außerdem geht es Trichter eher darum zu zeigen, daß du den pc für alle möglichen arbeitsaufgaben einsetzen kannst. das mit dem foren post war nur ein beispiel.
außerdem geht es Trichter eher darum zu zeigen, daß du den pc für alle möglichen arbeitsaufgaben einsetzen kannst. das mit dem foren post war nur ein beispiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dann mit einem Wiimote die Buchstaben eingeben. Das stelle ich mir irgendwie lustig vor. Die Fusion von Schreiben und spielen. :wink:Arkune hat geschrieben:PS3, Wii und DreamCast haben einen Browser und damit kannst du auch Beiträge in Foren verfassen.TGfkaTRichter hat geschrieben: oder auch nur dämliche Beiträge in Foren verfassen möchtest, brauchst du auch noch einen PC, weil das können Konsolen nämlich nicht.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Einfach eine Bluetooth oder USB-Tastatur anschließen... die PS3 frisst so ziemlich alles als Eingabegerät.
Für die DreamCast gibt es eine eigene Tastatur.
Auf dem Wii funktionieren angeblich (ich hab keinen) USB Tastaturen seit Firmware 3.0.
Das man die Konsolen nicht dafür verwenden kann ist defakto schlicht weg einfach falsch.
Ob es jemand macht ist ne andere Frage… ich tu es nicht.
Für die DreamCast gibt es eine eigene Tastatur.
Auf dem Wii funktionieren angeblich (ich hab keinen) USB Tastaturen seit Firmware 3.0.
Das man die Konsolen nicht dafür verwenden kann ist defakto schlicht weg einfach falsch.
Ob es jemand macht ist ne andere Frage… ich tu es nicht.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- m45t3rg3n35
- Persönliche Nachricht:
ohman ´wie seit ihr denn drauf
....egal ob konsole und pc für beide platformen gib sschöne sachen..und außerdem kann man pc und konsole nicht vergleichen...PC hat einfach denn nachteil das nicht alle user z.b eine Geforce 8800gTX oder so haben...entwickler können eben sich nicht auf eine bestimmte hardware optemieren...bei konsolen wissen die entwickler eben was sie an hardware haben...so^^ 
-
huegelmann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
h
guckt es euch einfach an!!!
[Edit by 4P|Mathias]
[Edit by 4P|Mathias]
-
huegelmann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: