The Division 2: Höhere Anzahl der Vorbestellungen der PC-Version im Vergleich zum Vorgänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division 2: Höhere Anzahl der Vorbestellungen der PC-Version im Vergleich zum Vorgänger
Die Anzahl der Vorbestellungen von The Division 2 auf PC sind deutlich höher als beim Vorgänger, obwohl das Spiel nicht mehr auf Steam, sondern im Epic Games Store angeboten wird. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse hob Yves Guillemot (Ubisoft CEO) hervor, dass dieser Wechsel des zusätzlichen Vertriebspartners nicht nur dafür sorgen würde, dass sie im Store von Epic Games weniger Geb...
Hier geht es zur News The Division 2: Höhere Anzahl der Vorbestellungen der PC-Version im Vergleich zum Vorgänger
Hier geht es zur News The Division 2: Höhere Anzahl der Vorbestellungen der PC-Version im Vergleich zum Vorgänger
- Artimas
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division 2: Höhere Anzahl der Vorbestellungen der PC-Version im Vergleich zum Vorgänger
Irgendwie traurig, trotz für eine für Spieler eher schlechte Entwicklung wird vorbestellt und gekauft wie blöde. Es ist einfach Hopfen und Malz verloren, die Leute essen einfach was was auf den Tisch kommt. Selbst wenn sie mosern das es ihnen nicht schmeckt. Und zahlen auch noch kräftig dafür.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division 2: Höhere Anzahl der Vorbestellungen der PC-Version im Vergleich zum Vorgänger
Oh deutlich höhere Vorbestellungen, wird zeit 800 Leute zu entlassen oder? 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Aber warum? Warum Vorbestellungen? In einem Online-Store?Die Anzahl der Vorbestellungen von The Division 2 auf PC sind deutlich höher als beim Vorgänger (...)
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Soll für manche ein Grund sein.VORBESTELLER-VORTEILE
Bestelle Tom Clancy's The Division 2 für PC vor und erhalte ein spiel kostenlos dazu!
Spiele vorab am 12. März (Phoenix, Dark Zone, Ultimate oder Gold)
Zusatzpack: “Das Kapitol-Verteidiger-Paket"
Tommy, der Teddybär, Rucksackanhänger - ULC (nur PC)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Aus Angst nach dem Release keine digitale Kopie mehr zu bekommen.
Oder auch um einen Beta-Key abzugreifen - auch wenn man die Bestellung danach storniert
-
johndoe985116
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee! Zugleich sollte man zusätzlich noch ein paar Managern Millionen-Boni auszahlen.Marcee0815 hat geschrieben: ↑15.02.2019 12:56 Oh deutlich höhere Vorbestellungen, wird zeit 800 Leute zu entlassen oder?![]()
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ok. Der Punkt alleine kann schon animieren, eine Dummheit zu begehenDancingDan hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:07Soll für manche ein Grund sein.VORBESTELLER-VORTEILE
Bestelle Tom Clancy's The Division 2 für PC vor und erhalte ein spiel kostenlos dazu!
Geht das denn mit dem Stornieren in den Online-Stores so einfach?ZackeZells hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:16 Aus Angst nach dem Release keine digitale Kopie mehr zu bekommen.![]()
Oder auch um einen Beta-Key abzugreifen - auch wenn man die Bestellung danach storniert![]()
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bin ich überfragt.
Mein Bruder ließ mir am WE einen Key für die private Beta zukommen - habe ihn gefragt ob er ihn nicht brauche. Meinte er nur:" Habe es mir drei mal Vorbestellt". - Bin davon ausgegangen er storniert die zwei anderen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es eher als nicht-rationale Entscheidung sehen.MrLetiso hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:22Ok. Der Punkt alleine kann schon animieren, eine Dummheit zu begehenDancingDan hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:07Soll für manche ein Grund sein.VORBESTELLER-VORTEILE
Bestelle Tom Clancy's The Division 2 für PC vor und erhalte ein spiel kostenlos dazu!![]()
Als Steam mir mitteilte, dass Yakuza Kiwami nun verfügbar ist, gab es für mich nur eine Reaktion:
Show
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch schon getan, ich habe mir das ein oder andere Spiel im PS Store vorbestellt.
Warum ?
Darum :
- Ich hätte mir das Spiel sowieso am Release-Tag gekauft
- Ich muss nicht in den Laden rennen und es mir kaufen, was für einen Menschen mit meiner Vorgeschichte nur von Vorteil ist
- Ich möchte das Spiel möglichst zügig spielen und da die Spiele zumindest im PS Store direkt um 0 Uhr freigeschaltet werden, kann ich sie direkt spielen
Um Vorbestellerboni geht es mir also nicht, mir persönlich geht es dabei rein um den Komfort, alles, was dafür sorgt, dass ich nicht vor die Haustür muss, ist willkommen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich will nur daran erinnern, dass es diesen Store auch noch gibt. Ich kauf da gar nicht einCrimson Idol hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:40Ich hätte eher erwartet, dass du es boykottiert, weil es nicht im Discord-Store verfügbar ist. Das Leute nie standhaft bleiben können...DancingDan hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:32 Als Steam mir mitteilte, dass Yakuza Kiwami nun verfügbar ist, gab es für mich nur eine Reaktion:![]()
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Könntest Du es dann aber nicht auch um 0 Uhr kaufen? Die Frage ist ernstgemeint - ich kaufe meist physisch.Bachstail hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:34 Habe ich auch schon getan, ich habe mir das ein oder andere Spiel im PS Store vorbestellt.
Warum ?
Darum :
- Ich muss nicht in den Laden rennen und es mir kaufen, was für einen Menschen mit meiner Vorgeschichte nur von Vorteil ist
- Ich möchte das Spiel möglichst zügig spielen und da die Spiele zumindest im PS Store direkt um 0 Uhr freigeschaltet werden, kann ich sie direkt spielen
Um Vorbestellerboni geht es mir also nicht, mir persönlich geht es dabei rein um den Komfort, alles, was dafür sorgt, dass ich nicht vor die Haustür muss, ist willkommen.
Ist wahrscheinlich der passendere Ausdruck.DancingDan hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:32 Ich würde es eher als nicht-rationale Entscheidung sehen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Und wenn die von dir so gekauften Spiele dann Müll sind oder deinen Vorstellungen nicht entsprechen? Regst du dich dann trotzdem darüber auf oder nimmst du es einfach hin?Bachstail hat geschrieben: ↑15.02.2019 13:34Habe ich auch schon getan, ich habe mir das ein oder andere Spiel im PS Store vorbestellt.
Warum ?
Darum :
Früher habe ich auch oft vorbestellt. Das ist aber in der heutigen Zeit kaum noch möglich...finde ich.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
UM! Du meinst UM, du Pappnase.Yves Guillemot sagte offen und ehrlich: "Es gibt eine wachsende Anzahl von Vertriebsplattformen, die für großartige Inhalte kämpfen. Mit diesem Deal [mit Epic Games] sahen wir die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Spieler auf...
Wenn die FÜR Inhalte kämpfen würden, dann könnte ich die auf JEDER Platform kaufen.
(Und dann würden die auch in Konkurrenz zueinander stehen!)