Oblivion VAMPIR

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101588
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oblivion VAMPIR

Beitrag von johndoe-freename-101588 »

also, wahrscheinlich denken alle, dass ich net weiß, wie ich den vampirismus loswerde, stimmts? eben nicht! ok, im endeffekt^^:
ich habe die dunkle bruderschaft schon ausgerottet (die zuflucht) und der lucient ist auch tot. jener empfielt mich ja an den grafen von skingrad weiter, und jener mich zu so einer frau.... . nur wenn er tot ist, an wen wende ich mich dann?
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

An den New Game Button?
Fabamacius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabamacius »

Ich glaube, dass in irgendeiner Kapelle ein Priester ist, der dich dann an den Grafen verweist.

In der Geheimen Uni weiß auch Raminus Polus was über Vampirismus.

Möge die Macht mit dir sein. :D
Jamsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamsch »

Der Graf wird dich an ne „hexe“ verweißen, die kann dir ein gegenmittel machen, dafür braucht sie allerdings 5 leere große Seelensteine sechs Knoblauchzehen , fünf Nachtschatten-Blätter (südöstlich von Skingrad), zwei Blutgras-sprossen, und noch ein paar andere Sachen, ist ne ziemlich lange Aufgabenreihe, ich persönlich würde aber ein Vampir bleiben, ist viel cooler. :twisted:
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ich hatte das problem das ich die verdammten nachtschatten blätter nich gefunden hab ,die sich dann aber als tollkirschen etpupten!!!
Jamsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jamsch »

Jap, die hab ich auch ein paar tage gesucht, bis ich sie dann zufällig gefunden habe auf der suche nach einer zutat für ne trank