NoCrySoN hat geschrieben: ↑12.02.2019 20:40
Mipha hat geschrieben: ↑12.02.2019 17:44
Ich kann jetzt absolut den Reiz verstehen wenn man mal ein Battle Royal gefunden hat das Spielerisch einen zusagt, es ist einfach gerade gegen Mitte und ende unglaublich Spannend und dadurch das es kein Respawn gibt werden die Kämpfe so unglaublich wichtig und Taktisch, und wenn man dann durch Positionierung und Schlauen Einsatz seiner Optionen gewinnt (selbst wenn einer vom Team AFK ist) fühlt es sich einfach unglaublich gut an =)
Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel spaß hab an so nem spiel, und das ich es dann doch öfters mal schaffe eine runde zu gewinnen, gerade war ich sogar ne weile Kill Leader und wir haben 12 der Squads zu zweit erledigt.
Einen Respawn gibt es doch!?! Oder meinst du den klassischen tot und 5sec wieder da Respawn?
Ja, den mein ich.
In Apex bzw Battle Royal ist der Tot meist mit der Niederlage verbunden, aber selbst wenn nicht bist du erst mal aus dem spiel und keine Hilfe für den Team, eventuell verlierst du je nach dem wo die Zone ist und der Respawn Kern ist dein Loot usw, ich mag einfach das hier ein Tot meist deutlich mehr Gewicht für dich als einzelnen spieler hat, wenn ich ne Fette Ausrüstung hab freu ich mich und will die auch nicht Verlieren ^^
Welche Figuren wählt ihr meistens?
Wenn mich die leute lassen (und meist lassen sie es weil mein Nick Wraith Crowe ist und sie damit scheinbar wissen womit ich geübt bin) Wraith.
Wenn doch mal jemand es wagen sollte Wraith zu wählen spiel ich Lifeline.
Eine Situation wo beide weg sind und ich mir was anderes suchen musste hatte ich bis jetzt zum glück nicht.
Wie viele Siege habt ihr bis jetzt? Ich weiß nicht ob ich mit mein Level 10 und 3 Siege jetzt Oben-Unten oder im Mittelfeld ist, aktuell fühl ich mich oft noch wie ein Geköpftes Hühnchen das nicht weiß was es machen soll und renn einfach der Person in mein Team hinterher die so aussieht als würde sie wissen was sie tut
