MGS: Twin Snakes - epischer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MGS: Twin Snakes - epischer Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Das Team von Silicon Knights, das sich bereits mit in den GameCube-Hitlisten verewigt hat, scheint auch mit dem Remake auf Erfolgskurs zu sein. Der aktuelle Trailer zeigt eindrucksvoll, dass auf der einen Seite das Flair des Klassikers beibehalten wird, und dass auf der anderen Seite delikate Zusätze eingeflochten werden. Vor allem die erweiterten Zwischensequenzen und Dialoge dürften selbst viele Veteranen wieder ans Pad locken.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer#2 (15,4 MB)
johndoe-freename-49199
Persönliche Nachricht:

Hm ja...

Beitrag von johndoe-freename-49199 »

Wirklich wundervoll gestalteter Trailer, für mich als Kenner des Originals...bloss sieht das Spiel für die heutigen Anforderungen immer noch nicht hübsch aus.Außerdem merke ich Framerate-Probleme an einigen Stellen.Muss doch echt nicht sein...
johndoe-freename-47579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Sollte der Gamecube bis zum Release auch hierzulande nur noch 99€ kosten, werd ich ihn mir kaufen.
Metal Gear Solid ist einfach das Spiel, und die heutige Technik lässt es noch besser erscheinen. Ich hab bisher alle Teile gespielt und der PSone Teil war der mit Abstand beste. Ich halte das Spiel sowieso für den besten zu habenden Titel für die PSone und auch für storytechnisch besser als Halflife 1 und 2.
Ich freu mich drauf, das wird eines dieser Remakes die man trotz des Originals auch haben muss.
Etwas unlogisch, aber trotzdem cool: Die Snake meets Matrix Elemente.
Dann muss nur noch MGS 3: Snake Eater so fantastisch werden und ich stell meinen PC in die Ecke ;)
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

MGS: The Twin Snakes war eigentlich der Grund dafür, dass ich mir den Gamecube gekauft habe und das Video bestätigt meinen Kauf noch.
Zwar war ich von der Demo auf der Games Convention etwas enttäuscht, vor allem wegen teilweise auffälligen Rucklern und einer noch nicht wirklich guten Steuerung, aber das wird schon!
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

... das einzige was mir dazu einfällt: Ich muss meine Playstation wieder ausgraben!!! ...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

hab heute die gamepro gekauft und mir das video zu twin snakes gegeben. das spiel sieht einfach nur schlecht aus, die grafik kann wirklich mit der psone version verglichen werden. eintönige texturen, schlechte animationen usw. ich freu mich lieber auf snake eater, dass ding wird der knüller 2004! nur wegen twin snakes würde ich mir keine cube kaufen.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Beitrag aufgrund provokanter Anspielungen oder auch Aussagen bzw. Unterstellung gegenüber anderen Usern dieser Community entfernt
________
Mfg
4P|Wayne Static
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Das Spiel ist doch noch lange nicht fertig und es wird doch noch dran gearbeitet.
Und was soll es gross an Texturen geben auf dem Gelände dort? MGS2 hat eine sehr grosse Ähnlichkeit mit Twin Snakes.
Die Video`s von Snake Eater sehen zwar deutlich besser aus aber das soll nicht heißen das Twin Snakes nichts wird. Im übrigen werden bestimmt 50 % der jetzt gezeigten Video`s mit den ganzen Situationen zu Snake Eater wieder mal nicht im Spiel enthalten sein. War in MGS2 ähnlich.

Ich warte auf das fertige Game und dann kann man erst sagen ob es gut oder schlecht ist. Ein Video mit schlechter Bildqualität sagt überhaupt nichts aus.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

also

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Bei dieser präsentation ist mir die vielleicht etwas ei9ntönige Grafik egal,dieses Remake ist einfach ne bombe!LEider besitze ich keine Gamecube und deswegen bin ich eigentlich ziehmlich trayurig darüber,denn käme es für die Xbox würd ich es mir sicher holen,ich versteh das nicht,PS2 krigt MGS 3 Snake Eaters,Gamecube Twin Snakes(auch wenn ein Remake)
und was krigt die Xbox ? Nur Substance,warum krigt die Xbox keinen exlusiven MGS Teil.ICh fühl mich echt benachteiligt.Bin fetter MGS fan aber ne neue Konsole is bei mir nicht drin.Naja vielleicht kommt ja mal ne Umsetzung.
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Warte doch mal ab Nelly: Es wird bestimmt auch MGS3 für die X-Box umgesetzt. Ist bei Teil 2 nicht anders gewesen.
Als X-Boxler sollte man sich nicht beschweren, immerhin kommen sehr viel andere Games dort raus als auf den beiden anderen Systemen. Wenn man auf nichts verzichten will muss man wohl alle 3 Konsolen haben. :) (Ich arbeite dran) :D
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

es heisst der cube und nicht die cube @agalah :twisted:

@wayne, du bist der witz in daten. das ist meine persönliche meinung über dich.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

xboxer hat geschrieben: @wayne, du bist der witz in daten. das ist meine persönliche meinung über dich.
Deine persönliche Meinung über mich ist irrelevant, als User dieses Forums hast du die Regelungen in dieser ,von 4Players geführten sowie unterhaltenen Community, zu achten als auch zu befolgen ,sowohl zur Einhaltung dieser indirekt beizutragen. Dies umfasst auch ,andere Besucher unseres Forum nicht unnötigerweise zu reizen bzw. mit provokanten, beleidigenden Aussagen und Unterstellungen zu verurteilen.

Vielen Dank für dein Verständnis
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@wayne
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt denn die art und weise wie du deine russische zensur hier durchziehst ist der witz in daten. :twisted: statt jeweiligen personen einfach den laufpass zu geben zensierst du beiträge die nicht zensierungswürdig sind. wenn ich jemanden als anfänger sehe ist das keine beleidigung sonder öffentliche meinungsäusserung, oder willst du das vielleicht abstreiten? ANFÄNGER = EINSCHÄTZUNG = KEINE BELEIDIGUNG...

du bist nicht zufällig in der deutschen demokratischen republik aufgewachsen oder? :twisted:
johndoe-freename-41792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41792 »

mich als MGS Veteran hat der Trailer vom Hocker gerissen:Das beste je dagewesene Spiel um coole Szenen ergänzt mit der Grafik von MGS 2?das ist doch der Hammer und Snake eater mag vielleicht besser aussehen doch frage ich mich ob es in punkto Atmosphäre MGS Twin Snakes gleichkommen kann.Wird aber trotzdem ein wahnsinnig geiles Spiel,der Schlangenfresser :wink:

@agalah so wie du dich auf S E freust freu ich mich auf Halo 2 :twisted:
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

@xboxer

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

is gut jetzt heul nicht nur weil Wayne dein Comment gelöscht hat,is doch kein grund sich so anzustellen.
Schreibse halt neu nur anders,sodass jegliche art von provokation verschwindet.Wie auch imemr also diese ganzen Zeitlupen Szenen peppen das Spiel so geil auf!