Apex Legends: Mehr als eine Million Spieler in acht Stunden; Roadmap und keine "Gameplay-Vorteile" gegen Geld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Mehr als eine Million Spieler in acht Stunden; Roadmap und keine "Gameplay-Vorteile" gegen Geld

Beitrag von johndoe1197293 »

Jedes mal ein Anflug von Gänsehaut und ein Lächeln im Gesicht, wenn der Squad abspringt und der Song läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=oKzYNYUU0Yo

Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Mehr als eine Million Spieler in acht Stunden; Roadmap und keine "Gameplay-Vorteile" gegen Geld

Beitrag von NoCrySoN »

Jup der ist schon echt gut. Spielt sich bisher auch insgesamt verdammt rund und schön taktisch.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mittlerweile sind`s 10 Millionen... 8O

Bild
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Das Teil ist von EA, oder? Ein scheinbar ausnahmsweise anständiges Game reicht nicht, um mich anzufixen. Zuerst möchte ich mal 10 moralisch einwandreie Games(nicht gemacht, um uns zu f...en) auf Origin sehen, bevor ich es nur in Betracht ziehe, das Teil zu installieren.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wichtiger ist allerdings: Wie sehen die Zahlen in so zwei Monaten und weiter aus?