Rome - Total War: pompöse Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rome - Total War: pompöse Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Das Team von Creative Assembly werkelt derzeit eifrig am kommenden Echtzeit-Strategiespiel . Die antike Feldherrensimulation wird zwar erst 2004 erscheinen, aber die Briten geben mit zwei pompösen Trailern schon mal einen Vorgeschmack auf die beeindruckende Grafikqualität des Titels. Wer Schlachten à la Braveheart mag, sollte sich die Filmchen nicht entgehen lassen!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Barbaren-Trailer (57 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Ägypten-Trailer (41 MB)
eatmorechikin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatmorechikin »

es sollen aber viele sachen erleichtert werden bzw man kann sie wenn man keine lust drauf hat seinen beratern überlassen

also ich freu mich hammer auf das game
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Slamraptor »

Also ich fand schon Shogun atemberaubend eine geniale Spielereihe. Aber das in so kurzer Zeit solch eine Grafik dafür entwickelt wird ist wirklich.... naja ihr wisst ja wie es aussieht oh man da fällt man echt vom glauben ab *fg*. Hoffentlich läuft das flüssig.

So Long

Rap
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

dieses game wird ebenso ein meilenstein werden wie battlefield command für die ww2 strategen!
Ducato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ducato »

Das sieht doch genial aus!
Aber die Systemvoraussetzungen werden sicher happig, da Medieval für flüssiges Spielen schon an die 2 Ghz gefressen hat.
Wenn sie noch die Animationen etwas flüssiger machen und eine zufällige Verzögerung einbauen, damit z.B. die Bogenschützen nicht auf die Milesekunde gleichzeitig schießen, hab ich nichts mehr auszusetzen!

Da fällt das warten auf das Game noch schwerer, wenn man schon weiß, dass es so klasse aussieht!