Max Payne 2: neue Movies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2: neue Movies
Remedy Entertainment und Take 2 Interactive haben fünf neue Videos zu veröffentlicht. In vier Videos könnt Ihr Euch von den beeindruckenden Zeitlupen-Duellen überzeugen, während Euch das fünfte den Storyteil vorstellt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Movie-Pack (70,6 MB)
-
johndoe-freename-44112
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2
die moviez sind ja ganz cool, aber was soll immer diese drehung nachdem der slowmode aus ist?
ach... nen bisl unrealistisch, wie er dort durch das feuer und die explosionen läuft!
ach... nen bisl unrealistisch, wie er dort durch das feuer und die explosionen läuft!
-
johndoe-freename-2385
- Persönliche Nachricht:
Jezt ohne scheiss....
Suchst du realistische shooter?
Dann spiel Battlefield oder so.
Aber Max Payne ist halt Max Payne.
Oder hast du den ersten teil für realistisch gehalten?
Ein mann killt 2000 andere. na klar...
Ich finde diese Drehungen sehen extrem cool aus.
Wobei ich auch nicht weiss was sie bewirken sollen.
Suchst du realistische shooter?
Dann spiel Battlefield oder so.
Aber Max Payne ist halt Max Payne.
Oder hast du den ersten teil für realistisch gehalten?
Ein mann killt 2000 andere. na klar...
Ich finde diese Drehungen sehen extrem cool aus.
Wobei ich auch nicht weiss was sie bewirken sollen.
-
johndoe-freename-51191
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß ja nicht......ok, die grafik rockt schon...aber so wie das aussah läuft das folgendermaßen ab:
max geht innen raum, dann schiest er, irgendwas explodiert, die gegner hauts an die decke oder an die wand, dann kann man entweder auf die schiessen und die bleiben für ein teil an der wand oder der decke und dann knallt man die anderen ab, bullet-time taugt mir irgendwie beim alten besser, trotzdem werd ich mal ne demo zocken, wenns denn mal eine geben sollte und dann entscheiden, ob ich das game brauch, oder nicht.
das soll ja jetzt nicht negativ klingen, das game wird bestimmt cuel, aber irgendwie war ich nachm ersten video vom ersten teil mehr interessiert bzw angetan als bei den aktuellen....
max geht innen raum, dann schiest er, irgendwas explodiert, die gegner hauts an die decke oder an die wand, dann kann man entweder auf die schiessen und die bleiben für ein teil an der wand oder der decke und dann knallt man die anderen ab, bullet-time taugt mir irgendwie beim alten besser, trotzdem werd ich mal ne demo zocken, wenns denn mal eine geben sollte und dann entscheiden, ob ich das game brauch, oder nicht.
das soll ja jetzt nicht negativ klingen, das game wird bestimmt cuel, aber irgendwie war ich nachm ersten video vom ersten teil mehr interessiert bzw angetan als bei den aktuellen....
-
johndoe-freename-50158
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51645
- Persönliche Nachricht:
Naja, im ersten Teil wars auch nicht anders. Warum ich mir den Teil hole, ist ganz klar:
Weil ich es nicht erwarten kann, wie die Story ausgeht. Ich finde, Max Payne ist eines der Spiele mit der besten Storyline und daher ist die Fortsetzung für alle Fans des 1. Teils ein Muss. Ich mein, wer will nicht wissen wies ausgeht
Um mal auf die Sache mit der Drehung nach der Slow Motion zukommen:
Es sieht so aus, als wäre dieser Move eine neue Spezialeigenschaft von Max. In den Videos wurde die halt jedes mal am Ende einer Bullet Time verwendet, um zu sichern, dass der Raum leer ist und nicht irgendwo noch ein Gegner steht. Das hat also gar nüchts mit der Bullet Time zu tun
Ich freu mich schon wirklich
Weil ich es nicht erwarten kann, wie die Story ausgeht. Ich finde, Max Payne ist eines der Spiele mit der besten Storyline und daher ist die Fortsetzung für alle Fans des 1. Teils ein Muss. Ich mein, wer will nicht wissen wies ausgeht
Um mal auf die Sache mit der Drehung nach der Slow Motion zukommen:
Es sieht so aus, als wäre dieser Move eine neue Spezialeigenschaft von Max. In den Videos wurde die halt jedes mal am Ende einer Bullet Time verwendet, um zu sichern, dass der Raum leer ist und nicht irgendwo noch ein Gegner steht. Das hat also gar nüchts mit der Bullet Time zu tun
Ich freu mich schon wirklich
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
Hmm ...
Naja, das sieht ja nicht schlecht aus
Allerdings gefallen mir insbesondere die Animationen von Max noch nicht ... die sehen noch genauso hakelig und unrealistisch aus wie in Teil 1 !
Ich will endlich mal geschmeidige Animationen von Max und seinen Gegnern sehen
!
Allerdings gefallen mir insbesondere die Animationen von Max noch nicht ... die sehen noch genauso hakelig und unrealistisch aus wie in Teil 1 !
Ich will endlich mal geschmeidige Animationen von Max und seinen Gegnern sehen
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
...wenn es so ist wie ich denke, dann sind die drehungen einmal nicht nur nach slowmo, sondern grundsätzlich für RELOAD und WEAPONCHANGE... das wäre dann ne anlehnung an alte chow-yun fat und john woo filme... die drehung, um zB eine zweite waffe zu ziehen oder nachzuladen...
ich bin auch absoluter fan von max payne, es machte super bock letztes mal, doch das mit den umhefliegenden typen da, das finde ich zu extrem, also das gefällt mir bisher nicht...
und ich denke nicht das max später auch so durch die flammen läuft, das war sicherlich ein god-mode um die videos halt einfach explosiver zu machen...
ich bin auch absoluter fan von max payne, es machte super bock letztes mal, doch das mit den umhefliegenden typen da, das finde ich zu extrem, also das gefällt mir bisher nicht...
und ich denke nicht das max später auch so durch die flammen läuft, das war sicherlich ein god-mode um die videos halt einfach explosiver zu machen...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir vollkommen zustimmen INsanityDesign.
Die Entwickler hätten viele kleine Dinge verbessern sollen und nicht den Stil von Max abändern. Die Grafik ist OK aber von einer Fortsetzung erwartet man auch ein bischen mehr Innovation. Das die Grafik besser wird ist ja normal, z.B. wird keiner denken das mal Domm V eine schlechtere Grafik haben wird als Doom III. Das Gameplay ist das Entscheidenste und in den Videos ist davon nicht mehr zu sehen als in MAX PAYNE 1. Dann hoffen wir mal das die Videos nicht schon alle Innovationen gezeigt haben.
Bis denne
Die Entwickler hätten viele kleine Dinge verbessern sollen und nicht den Stil von Max abändern. Die Grafik ist OK aber von einer Fortsetzung erwartet man auch ein bischen mehr Innovation. Das die Grafik besser wird ist ja normal, z.B. wird keiner denken das mal Domm V eine schlechtere Grafik haben wird als Doom III. Das Gameplay ist das Entscheidenste und in den Videos ist davon nicht mehr zu sehen als in MAX PAYNE 1. Dann hoffen wir mal das die Videos nicht schon alle Innovationen gezeigt haben.
Bis denne
-
xenix1
- Persönliche Nachricht:
naja ... der 1.Teil war echt geil. Aber irgentwie läßt mich das gefühl nicht los als ob der 2. ein flop wird.
Die Movies haben mich nicht so angeregt sieht inzwichen einfach nur O.K. aus ohne Boah effekt.
Naja hoffe das die Kamera sich im Pause Modus immer noch um Max dreht, das sah damals echt Krass aus.
Die Movies haben mich nicht so angeregt sieht inzwichen einfach nur O.K. aus ohne Boah effekt.
Naja hoffe das die Kamera sich im Pause Modus immer noch um Max dreht, das sah damals echt Krass aus.
-
johndoe-freename-47579
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört ist das sich Max mittlerweile genauso schnell mit Bullettime bewegt wie ohne. Da schwebt einer dieser Typen in der Luft, Payne rennt durch ganze Zimmer holt sich den 2ten dreht sich noch 2 mal und der Kerl schwebt immer noch.
Ein anderes Beispiel: Max rennt schneller als der MolotowC. den er wirft. Das wirkt sehr unrealistisch. und ich hoffe das wirdd noch gefixt.
Ich möchte jetzt noch nicht urteilen, aber vielleicht hätte man die Videos ohne Godmode und unlimited Bullettime drehen sollen. Vielleicht wär dann das Feeling mehr rübergekommen.
Ein anderes Beispiel: Max rennt schneller als der MolotowC. den er wirft. Das wirkt sehr unrealistisch. und ich hoffe das wirdd noch gefixt.
Ich möchte jetzt noch nicht urteilen, aber vielleicht hätte man die Videos ohne Godmode und unlimited Bullettime drehen sollen. Vielleicht wär dann das Feeling mehr rübergekommen.
-
johndoe-freename-53542
- Persönliche Nachricht:
Bitte mit Herz - nur ein Scherz!
Ok, jetzt mal für alle die es immernoch nicht gecheckt haben was mit dem Untertitel THE FALL OF MAX PAYNE gemeint ist. Auf dem Foto wird es ganz klar verdeutlicht, was meiner Meinung nach unschwer zu erkennen ist. Die Frau die vor ihm nieder kniet, macht MAX klar, das es sein untergang ist. Es heisst ja nicht umsonst, bist du verliebt, hast du verloren. Die Entwickler haben sich wirklich was einfallen lassen -eine gewisse Ironie herscht immer in der Spielebranche. Er verliebt sich in die Frau -und das ist sein untergang, bzw. sein \\\"Fall\\\", wobei man noch bedenken sollte, das \\\"Fall\\\" ins Deutsche übersetzt \\\"Frühling\\\" heisst. Wissenschaftlich bewiesen, sind die sogenannten Frühlingsgefühle, was man auf einiges beziehen kann, aber nicht auf das allgemeine. Sex spielt mitunter eine etwas grosse Rolle. Man sieht also diese doppeldeutigkeit in der Spielebranche. Wer sich sicher sein möchte, der sollte sie die Beta-Version aus dem Netz laden und gewissenhaft mal die dritte Ebene durchspielen. Dort sieht man nämlich wie sein Bruder \\\"Fax\\\" sich über die Frau lustig macht und MAX erfährt was für eine Frau sie wirklich war. Englischkentnisse erforderlich. Amüsant finde ich auch, das in diesem Moment ein gewisser \\\"Mr.Understand\\\" (man sieht auch hier den [fast] identischen Namen zu Mr.Anderson, aus MATRIX). Leider geht die Beta auch nur bis zur dritten Ebene -also bis zum Schluss der dritten Ebene. Er hinterliess aber den Eindruck, als hätte er auch was mit der Frau gehabt.
Die eigentliche Ebene auf die man sich hätte wirklich beziehen sollen war die eigene, undzwar die im etwas oberen Bereich befindlichen Ebene -auch bekannt als \\\"GreyZone\\\" -sprich: die Grauen Zellen. Warum, sollte man sich fragen, warum liesst man sich nur diesen Mist hier durch? Weil einem langweilig ist? Ich weiss es nicht... aber Amüsant finde ich es trotzdem. Liebe Grüsse
Die eigentliche Ebene auf die man sich hätte wirklich beziehen sollen war die eigene, undzwar die im etwas oberen Bereich befindlichen Ebene -auch bekannt als \\\"GreyZone\\\" -sprich: die Grauen Zellen. Warum, sollte man sich fragen, warum liesst man sich nur diesen Mist hier durch? Weil einem langweilig ist? Ich weiss es nicht... aber Amüsant finde ich es trotzdem. Liebe Grüsse