UT3: PS3-Fassung erst 2008

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

El Konsolero hat geschrieben:Voll das Noobgeblubber hier. Und da will man mir erzählen das PC Gamer reifer sind. Ihr seid perfekte Komiker.

Dein Name sagt ja schon alles,wenn man keine ahnung hat einfach mal die...

Hast du jetzt ernsthaft gedacht man würde die Konsole bei einem Spiel wie UT vorziehn? Du bist ein Komiker da hast du recht.
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Coorne hat geschrieben:Weia, ne perfekte Spielwiese für allgemeine Forum trolle.

Vorsicht. Bitte vermeinden sie unötige "Antworten" :) Der Artenschutz wird es ihnen danken.

Dein Bild sagt auch schon alles,UT? Quake? Painkiller? was ist das? bleib bei deiner Konsole....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jeden tag kommt irgendein dämlicher pc bash von irgendeinem konsolero auf mich zu, da darf ich jawohl auch mal mit einem bash in die andere richtung austeilen :)

gut das es noch leute wie el konsolero gibt. da merkt man das sinnlose bashs ihre wirkung nicht verfehlen :D

ps: pc spieler sind aber wirklich intelligenter als konsolenspieler. das ist fakt!
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

TNT.sf hat geschrieben:ps: pc spieler sind aber wirklich intelligenter als konsolenspieler. das ist fakt!
Wo ist das Fakt? Was labert ihr denn alle für einen Müll? Bleibt doch einfach mal beim Thema.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ TnT: was ist eig mit leuten, die beides zocken?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Don. Legend

Das sind dann Mutliplattformer. Die sind klüger als Konsoleros aber dümmer als PC-Spieler. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ah ok

Achja, Handheld spieler sind eh die schlausten
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Ah ok

Achja, Handheld spieler sind eh die schlausten
Da muss ich dich enttäuschen. Handhelds gehören zu den Konsolen :wink: .
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@lone-gunman
das war der "bash des tages". vielen dank für die nette rezension :)

@don.legend
die sind dann so wie ich. zwar ohne weiteres intelligent, aber nicht in der lage dieses niveau durchweg zu halten :)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Na du scheinst ja echt Langeweile zu haben :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nicht soviel, wie die jenigen, die mir auch noch antworten ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So oder so könnte UT3 sich zu einem Armutszeugnis der PS3 zu entwickeln. Zuerst wird bekannt, dass die PS3 nicht alle Karten der PC-Version haben wird, da sie hardwaretechnisch angeblich nicht in der Lage ist, mit diesen Karten, bzw. der Menge benötigter Spieler umzugehen und nun wird die PS3-Version auch noch verschoben und das, obwohl Spiele auf dem PC aufgrund der vielen verschiedenen Konfigurationen normalerweise viel schwerer zu optimieren sind.

Eine der spannensten Fragen des nächsten Spiele-Jahres für die Konsolen wird deshalb sein, ob Epic einfach im Umgang mit der PS3 unfähig ist, oder ob die im Vorfeld über den grünen Klee gelobte PS3 Hardware tatsächlich jetzt schon an ihre Grenzen stösst.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

und wieso gehst du davon aus das es sich ab 2009 nur noch um den PC dreht? nur weil er technisch überlegen ist bieten die konsolen trotzdem noch eine ganze menge. hatte die ps2 etwa damals nichts mehr zu sagen, nur weil der PC deutlich besser war? nein min. bis 2006 hatte sie noch eine ganze menge mitzumischen. auf dem pc hab ich nun mal kein god of war, kein final fantasy, kein mgs. was du da sagst ist einfach nur schwachsinn!
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

PC Deppen !!! Dann wolln wir doch mal Tacheles reden:

Rennspiele: Forza 2 , Projekt Gotham Racing 4 (360) , Gran Turismo 5 (PS3)
Kann der PC gegen einpacken...
Rollenspiele: Gibt für PC und Konsolen jeweils einige gute Rollenspiele...
Knaller wie Oblivion gibts auch für Konsolen...und wenn man die ganzen Japan RPG´s dazunimmt, kann der PC wieder einpacken...
Sportspiele: Wieder kann der PC einpacken...So gut wie alle Sportspiele sehen auf Konsolen viel besser aus als auf PC´s ...tja NEXT GEN halt...und sonne Sachen wie Superpatch bei PEs gibt es mittlerweile auch schon für Konsolen...

Die Shooter: PC: Crysis ein schöner Grafikblender...aber obs auch mit der Langzeitmotivation so gut aussehen wird, wie beispielweise einem Gears of War oder Call of Duty 4 ( Grafisch ziemlich aufm gleichen Niveau )...bezweifel ich schon...denn obs Online mithalten kann...ziemlich unwahrscheinlich...
Grafisch ist der PC bestimmt mit Crysis gut vertreten...aber auf Konsolen gibts auch ÜberShooter die sich ziemlich aufm gleichen Niveau befinden...Gears of War...Call of Duty 4...Killzone 2....Metal Gear Solid 4 ....Splinter Cell Conviction....Battlefield Bad Company...so und vom Absatz und teilweise auch von der Onlineaktivität...sind Konsolen...ganz weit mit oben....von dahermal gleichstand
Konsolen sind viel billiger...um die Hardwarepower beispielweise einer PS3 zu bekommen...blecht man für einen PC weit über 1000 Euro...Keine Treiberprobs...eigentlich fast überhaupt keine Probleme...von daher sehe ich NEXT GEN Konsolen weit vorne...
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ich lach mich schräg RAyCHEa.
Was die Texturauflösung angeht sind die Konsolen doch schon an ihren grenzen, und bitte keine FPS mit TPS Vergleiche mehr, das nervt einfach.