Außerdem muss man abwarten wieviele ihr Abo nach 1 Jahr verlängern, einige haben das bestimmt nur zum "ausprobieren".
Für mich fehlt da einfach der Mehrwert, möchte nur Online spielen wie zb Splatoon und das kann ich zum Glück noch auf der WiiU

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dass es hier nicht ums können, sondern ums wollen geht, haben, denke ich, alle kapiert.Poolparty93 hat geschrieben: ↑03.02.2019 09:16 Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere meine Verwunderung über die Zahlungsbereitschaft von fast einem Drittel der Switch-Besitzer etwas besser.
Also irgendwie kann ich nachvollziehen dass Nintendo auf die Idee kommt, dass es dafür Interessenten geben könnte. Offensichtlich ja auch mehr als beim SNES.That said, it seems like the NES Classic performed like a freak of nature through 2018 in the US anyway. Piscatella revealed that in terms of unit sales, it outsold every other SKU on the market through 2018 other than the Neon Joycon Nintendo Switch bundle. This means that it effectively outsold PS4 and Xbox One in 2018! That said, the combined PS4 family and Xbox One family surely outsold it, since NES Classic is just one SKU.
wie viele stunden smash hast du online gespielt um dir eine meinung zu bilden ? reflexverteidigung weil jemand dein lieblingspielzeig beleidigt hat?
das stimmt zwar aber im fall von smash haben die recht. es ist zum totlachen dabei zu zusehen wie die sich ohne ende aufregen. ich habe das game schnell gedropt um mir den frust zu sparen.
wen juckts wow ich lag 4€ daneben. ich denke auch nur die wenigsten werden sich nur den solozugang kaufen.
Ich kann nicht mehrmagandi hat geschrieben: ↑03.02.2019 14:52wen juckts wow ich lag 4€ daneben. ich denke auch nur die wenigsten werden sich nur den solozugang kaufen.
er meint 30+4...Poolparty93 hat geschrieben: ↑03.02.2019 15:25Nichts für ungut. Die Leute amüsieren sich nur so gut, weil du ihnen gerade erklären willst, dass 30-4=20 ergibt.
Okay, kann man natürlich so sehen.
magandi hat geschrieben: ↑03.02.2019 15:12 wollt ihr euch ernsthaft am preis aufhängen? wow 4 € man ich trottel wie konnte ich nur bei so einer wichtigen info falsch liegen. hier laufen echt einige kleingeister rum.
Edit: ich glaub ich lasses sein hierüber zu diskutieren. Ich weiß nicht was es ist aber wenn es um kritik an nintendo geht werden einige zu emotional. viel spaß beim Circlejerk.
Aber du kämpfst doch für das Gute!
Ich sag mal so - verstehen kann ich es schon, bei gewissen Dingen im Leben tut man sich eben leichter, auf seinen Prinzipien zu verharren (selbstverständlich nur da, wo es einem leicht fällt, ansonsten würde man ja drauf scheißen und es schulterzuckend akzeptieren).Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑04.02.2019 10:08...aber wie hier mancher wegen - ja ich sag es mal bewusst - paar Kröten an die Decke geht, das muss man dann auch nicht unbedingt verstehen.