Ich möchte hier einen Kumpel von mir zitieren, aber hole erstmal ausmanu! hat geschrieben: ↑01.02.2019 14:49 Als Vorbesteller durfte man sich aber zu VIP Demo anmelden wenn ich den Chart richtig lese...Also ich schließe mich da auch an:EA schafft es immer wieder durch noch dümmere Aktionen als je zuvor auszuzeichnen.Sowas kann man net lernen.
Man musste seinen Preorder code vom Händler anfordern und dann auf ner Seite von EA reggen um dann den VIP Code zu bekommen.Wer lässt sich sowas einfallen.
Ich war mit 2 Kumpels unterwegs und habe mich mit einem über anthem unterhalten, über die vip demo genau gesagt. Wir beide haben freundescodes bekommen, konnten die demo aber nicht nutzen. Durch das Gespräch habe ich erfahren warum. Scheinbar musste man um sein ea konto mit dem psn konto verknüpfen zu können, vorher ein spiel von ea gekauft haben wo eine Verknüpfung erforderlich ist. Anders war es nicht möglich und uns blieb folgerichtig der Zugang versperrt
Und hier hat mein zweiter kumpel einen brillanten satz gebracht. Mir kamen Tränen in die augen weil es so wahr ist. Und ich finde, der passt auch wunderbar als Antwort auf deinem post
Der hat das knallhart und ernst gesagt und ich war baffoh wow, auf diese Idee wäre ich glaube nie gekommen, es so zu Handhaben. Beeindruckend, da muss man schon EA sein um auf sowas zu kommen
Das spiel selber möchte ich aber dennoch am we anschauen. Mir ein eigenes bild machen und es nicht im Vorfeld schlechter reden als es ist. Denke das kann cool sein. Wer lust hat zu zocken, schreibt mich einfach an
Aber das zitat wollte ich schon weiterreichen