Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Chelaaas rulor und Bulli!

Alles fit im Schritt?

@Kaos
Axoo :) Bei mir sind die Tage des Metal- und Rockhören beim Ackern gezählt...in den Nächsten paar Wochen werde ich 3 neue Tischkameraden kriegen...dann werd ich genötigt den ganzen Tach Radio zu hören :Schüttel:

@rulor
Hab Gestern bei GH2 die Kariere in schwer gestartet...das ist ne Herausforderung meine Fresse....Man denkt sich so "wegen dem eine Knopf mehr kanns doch nicht soooo viel kniffliger sein" und wie es kann...Aber es macht dennoch Spass und das Erfolgsgefühl ist bei nem abgeschlossenen Song dementsprechend stark :mrgreen:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

SK3LL hat geschrieben: @rulor
Hab Gestern bei GH2 die Kariere in schwer gestartet...das ist ne Herausforderung meine Fresse....Man denkt sich so "wegen dem eine Knopf mehr kanns doch nicht soooo viel kniffliger sein" und wie es kann...Aber es macht dennoch Spass und das Erfolgsgefühl ist bei nem abgeschlossenen Song dementsprechend stark :mrgreen:
Musste ich gestern leider auch feststellen ^^
Vorallem liegt der orangene Knopf ungünstig ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@rulor

War ja klar! Suchtbolzen! ;)

@Skell

Oh gott du armer... Naja vielleicht sind die 3 Kameraden ja ganz gut drauf und ihr findet einen gemeinsamen Nenner...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

So.. bin wieder da, musste etwas schlafen :D
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hallo Schlafmütze!^^
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

guten tag kameraden Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hey Hot Dog^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja der Orangene ist echt blöd, nun muss man ja endgültig umgreifen und dann komme ich voll oft durcheinander.

Naja durch Stranglehold und Halo 3 bin ich ihn letzter Zeit so gut wie gar nicht zum GH zocken gekommen, muss ich die Tage mal nachholen.

@Skel

Bei mir auf Arbeit ist nichtmal Radio erlaubt :cry:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Merke:
Guitar Hero + Madhouse = Schmerzende Hände^^
Zuletzt geändert von Battle Snake am 04.10.2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Battle Snake
Übung macht den Meister, wa? Sag mal wie Spielst du? Ich hab die Finger immer auf den ersten 4 Tönen also grün, rot, gelb und blau. Klappt eigentlich ganz gut so, nur bei sehr schnellen Tonfolgen bin ich zu langsam für den orangen...

@Kaos
Nett sind sie alle 3. Die 2 Typen sind in meinem Team, aber keine Metalheads und den Mukke-Geschmack der Frau, die ich auch schon kenne, kenn ich gar nicht...tja da muss ich jetzt durch :(

Hey ausgeschlafener King! ;)

Edith:
@rulor
Ich hatte es auch etwas vernachlässigt...tja, die Lust hat mich halt wieder gepackt :D
Zuletzt geändert von SK3LL am 04.10.2007 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Battle Snake
Übung macht den Meister, wa? Sag mal wie Spielst du? Ich hab die Finger immer auf den ersten 4 Tönen also grün, rot, gelb und blau. Klappt eigentlich ganz gut so, nur bei sehr schnellen Tonfolgen bin ich zu langsam für den orangen...
Eben so mach ichs auch.. und im grudne ist es ja kein broblem dem kleinen Finger zur oragenen Taste zu bewegen, nur wenns schneller wird komm ich komplett aus dem takt^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

SK3LL hat geschrieben:
Hey ausgeschlafener King! ;)
Naja, geht so, nach 3 Stunden bin ich doch nicht so wach wie erhofft. :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Battle Snake hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Battle Snake
Eben so mach ichs auch.. und im grudne ist es ja kein broblem dem kleinen Finger zur oragenen Taste zu bewegen, nur wenns schneller wird komm ich komplett aus dem takt^^
Bei mir eben schon. Ich hab mir als Jungspund mal das Gelenk des kleinen Fingers angebrochen. Da ich nicht zum Arzt ging ist der Bruch in einem anderen Winkel als normal verheillt. Das hat zur Folge, dass ich meinen kleinen Finger links nimmer so weit abspreizen kann...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Aua...
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

wieso denn aua? is doc nur falsch geheilt, das heisst nicht zwangsläufig, dass es wehtut :Häschen: