Okay in deinem Fall hört das mit der Gelassenheit auf. Wenn es mir so ergangen wäre, würde ich mich auch darüber aufregen und in dem Fall sind jegliche Anschuldigungen auch berechtigt.DarkTorian hat geschrieben:Aber ... irgendwann geht das einen aufn Senkel, dass die immer wieder den Geist aufgibt. 4x musste ich sie schon wieder wegschicken und jedesmal nen Monat wo du nicht zocken kannst, wo XBox Live umsonst nebenher läuft und und und ... -.-
Grad erst hat sie den Geist aufgegeben, als ich am 26. voller Freude Halo 3 reingelegt hab.![]()
Bei mir war es so, dass die 360 einmal kaputt gegangen ist. Ich erlebte dann vorbildlichen Support, wie ich ihn selten zuvor erlebt habe. Wie gesagt alles gratis, freundliche Supportmitarbeiter und 9 Tage nach meinem Anruf hatte ich auch schon eine komplett neue stehen. Das bezogen auf ein Jahr voller Spielfreude, wie ich sie nichtmal bei der PS 2 hatte ist meiner Meinung nach leicht zu verschmerzen.
Das muss ja aber jeder selber für sich wissen, ich persönlich jedenfalls möchte nicht mehr auf die 360 verzichten.