40GB-PS3: Wohl nicht abwärtskompatibel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

OT, aber egal: Immer dieses Neudeutsch.. *schüttel*
"Pott calling the kettle black", sage ich da nur.
Skadi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skadi »

Ohne Rumble-Controller für mich weiter uninteressant.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ohne gute Spiele ist das Ding doch sowieso uninteressant ... 2008 evtl einen Blick wert aber 2007 lohnt die PS3 überhauptnicht :!:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Für den Preis kann man aber nun wirklich nix mehr gegen die PS3 sagen, ausser halt das Ding mit der Abwärtskompatibilität
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

warum entfernt man die abwärtskompa.? war och eh nur software emu

das mit den ganzen versonen von xbox und ps3 stinkt mich an, wer soll den da noch den überblick behalten?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jo aber ich hol mir ne ps3 trotzdem erst ab mgs4 killzone 2 oder gt5 mit anderen worten erst 2008 vorallem will ich erstma abwarten ob sich in der neuen ps3 variante nicht irgendwelche fehler reingeschlichen haben

bei konsolen warte ich immer gerne erst ab hab mir bis jetzt noch nie selbst meinen snes damals nicht zum start geholt und hatte bis jetzt auch immer fehlerfreie konsolen (snes ps1 ps2 alte version ps2 slim version xbox funktioniert bei mir noch alles tadellos)

doch den gameboy hatte ich gleich am anfang bzw mein bro^^

spätestens im frühjar 2008 kann man jetzt echt nimmer über die ps3 meckern denn dann stimmt das spieleangebot und auch der preis

gruß

edit: ps: @ hirschiwaga jo das nervt mich auch ich will mir nämlich irgendwann ne 360 kaufen ich will mir die billigste variante aber mit festplatte kaufen welche is das denn nun und vorallem braucht man jetzt später ein hdlaufwerk für games oder nicht?
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Setschmo hat geschrieben:ohne gute Spiele ist das Ding doch sowieso uninteressant ... 2008 evtl einen Blick wert aber 2007 lohnt die PS3 überhauptnicht :!:
verdammt richtig...das einzig interessante was in sicht is is MSG4...aba das reicht net aus...wie wärs ma mit der ankündigung von GOW3 oda so??^^

aba die abwärtskompatibilität rauszunehmen is mal wieder die übelste schnapsidee von sony

was is bloss los mit dehnen die ps2 war doch so geil......ich glaub die ham sich auf dem erfolg der ps2 einfach ausgeruht
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Setschmo hat geschrieben:ohne gute Spiele ist das Ding doch sowieso uninteressant ... 2008 evtl einen Blick wert aber 2007 lohnt die PS3 überhauptnicht :!:
Aber auch nur wenn man schon eine Xbox besitzt.
Ich finde das Lineup der PS3 bis Mitte 2008 ziemlich stark (Multiplattformtitel mit eingerechnet)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab mir vor paar Tagen ne PS3 mit 60 GB für 450 Euro bei mediaonline.de geholt. Is zwar son Vorführmodell, hat aber keine Gebrauchsspuren und genausoviel Garantie wie ne Neue, also sehr empfehlenswert.

Da ich auch ne XBOX360 hab, hab ich schon alle guten Multiplatformtitel, aber dank Ninja Gaiden Sigma und Warhawk hab ich ne Menge Spaß mit meiner PS3 :)

Edit: Wegen dem Rumble, dachte mir auch immer : Oh man, kein Rumble, voll der scheiß.
Jetzt wo ich die PS3 hab vermiss ich das Rumble-Feature irgendwie garnet.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Allein Warhawk ist der Kauf der PS3 wert.
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

Jetzt wo ich die PS3 hab vermiss ich das Rumble-Feature irgendwie garnet.[/quote]

Geht mir genauso ich vermisse es auch nicht auch wenn ein neuer Controller mit Rumble nextes jahr raus kommt werd ich mir ihn nicht holen das liegt daran das noch nie ein grosser fan von Rumble war und weil ich schon 2 Controller habe.

Zu der 40GB-PS3 ist aus meiner Sicht das einzig Sinnvolle was Sony zum Weihnachtsgeschäft machen kann, wenn die 40 Gb wirklich kommen soll und dazu etliche Gute Spiele die schon Ende 2007 und dann 2008 kommen würde das der Ps3 aufjeden Fall gut tun.
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

die sollte soviel wie ne 360 kosten dann erst kauf ich sie mir
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

varg vikernes hat geschrieben:die sollte soviel wie ne 360 kosten dann erst kauf ich sie mir
das kann aber noch dauern. außerdem bekommt man bei ner ps3 gleich blu-ray und muss sich nich erst nen hd-laufwerk zulegen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Jetgums hat geschrieben:
varg vikernes hat geschrieben:die sollte soviel wie ne 360 kosten dann erst kauf ich sie mir
das kann aber noch dauern. außerdem bekommt man bei ner ps3 gleich blu-ray und muss sich nich erst nen hd-laufwerk zulegen.
ist einfach n gutes argument weil die meisten werden ja wohl n hd tv haben wenn sie schon ne next gen konsole besitzen und wie gesagt wenn ich schon son teuren tv hab dann will ich den nicht nur zum zocken benutzen vorallem nicht wenn ich die möglich hab blu-ray filme zu schauen
wer einmal filme in hd auflösnug gesehen hat mag nix anderes mehr so gehts mir jedenfalls bin aber auch n film/kino fan

außerdem hab ich erst letztens im media markt mir mal n paar blu-ray player angesehen die kosten ja auch zwischen 600-1200 euro jedenfalls die die ich gesehen hab
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Och schade,

Hoffentlich lassen sie auf den zuküftigen PS3 Versionen die Regio-Free funktion drine. Da ich ja Jap-RPG Fan bin, und mir früher für die PS2 aus den USA die US-Versionen meiner lieblinge Importieren musste. Hoffe ich das Sony diese "Regio-Free" der PS3 nicht antasten wird. Den ich mag ned nochmals meine Garatine aufs spiel setzten, um mir die US-RPGs spielen zu koennen hier in Europa. Ansonsten muss ich mir eine PS3 importieren, aber ich glaube da bekomme ich probleme. A) Wegen dem Zoll. B) nen passenden Spannungswandler finden hier im Kaff.

Also lieber Sony-was-zu-sagen-hatt-leser. Lasst bitte die "Regio-Free" drine, fuer die US-Import spiele liebhaber, wie ich es bin.

Baut von mir aus diese ganzen Memory Cards dings aus, die hatt man am PC sowiso heutzutage wegen den ganzen Digikamera zeugs. Und wenn man wirklich was auf der PS3 machen will, hatt man ja das LAN oder WLan. (Obwohl ich im Haus LAN nutze... Mag keine Fremdsurfer!)

Und mal wirklich.. Wer hatt auf der PS2 alte PS1 RPG spiele gezockt.. Als ich die Grafiken gesehen habe, dachte ich die PS2 wäre defekt. da hatts auf den PC die Freeemoluatoren besser hinbekommen...