Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
Upps, ich meinte natürlich 200-400 Dollar
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81142
plus Vertrieb, Fertigung, Zubehör, Verwaltung, Gewinn vom Zwischenhandel/Einzelhandel usw.
Da wären die 200 Dollar Verlust schon sehr geschönt, vermute ich mal.
Bei der Xbox habe ich die Mrd. Rep-Kosten schon mit eingerechnet, die wollten eigentlich schon dieses Jahr im Plus sein. Hat ja nicht geklappt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81142
ich geh jetzt mal von 700 Dollar aus, da der Bericht vom November ist.Demnach kostet das 60-Gbyte-Modell der PS3 (ohne Kabel, Controller und Verpackung) allein von seinen Bauteilen 840 US-Dollar (Kosten für die Fertigung nicht mitgerechnet)
plus Vertrieb, Fertigung, Zubehör, Verwaltung, Gewinn vom Zwischenhandel/Einzelhandel usw.
Da wären die 200 Dollar Verlust schon sehr geschönt, vermute ich mal.
Bei der Xbox habe ich die Mrd. Rep-Kosten schon mit eingerechnet, die wollten eigentlich schon dieses Jahr im Plus sein. Hat ja nicht geklappt.
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
Genau darum habe ich ja auch nur mit 700 Dollar Materialkosten gerechnet.
ABer auch das wird sich ändern, wenn Sony auf 65nm umstellt bzw. irgendwann auf 45nm. Der Cell wird ja schon in 65nm gefertigt, warum der nicht auch schon eingebaut wird entzieht sich meinem Verständnis.
Erst dann könnte es Richtung Gewinn gehen, wenn überhaupt.
Analysten sehen das noch nicht.
Leider habe ich den Link im Moment nicht zur Hand.
Vielleicht finde ich noch.
MS hat ja auch den Prozessor schon teilweise auf 65nm umgestellt, nur die Graka ist noch die alte. Wenn beides geschrumpft wurde hat man die Falcon.
Und nächstes Jahr heisst es, Hello 45nm-Fertigung, so zumindest die Planung.
ABer auch das wird sich ändern, wenn Sony auf 65nm umstellt bzw. irgendwann auf 45nm. Der Cell wird ja schon in 65nm gefertigt, warum der nicht auch schon eingebaut wird entzieht sich meinem Verständnis.
Erst dann könnte es Richtung Gewinn gehen, wenn überhaupt.
Analysten sehen das noch nicht.
Leider habe ich den Link im Moment nicht zur Hand.
Vielleicht finde ich noch.
MS hat ja auch den Prozessor schon teilweise auf 65nm umgestellt, nur die Graka ist noch die alte. Wenn beides geschrumpft wurde hat man die Falcon.
Und nächstes Jahr heisst es, Hello 45nm-Fertigung, so zumindest die Planung.
Zuletzt geändert von gentest29 am 09.09.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Das ist korrekt, dem stimme ich voll zu! Leider kochen die Emotionen oft über, und dann entsteht so ein Kindergarten-Geplänkel. :wink:Stormrider One hat geschrieben:Persönliche Vorlieben oder Symphatien sind ganz normal ,aber in diese art und weise wir es hir ausgedrukt sind ,haben lezt endlich mit
Volieben oder Symphatien nichts zutun(er mit pure egoismus)!Man kannn(wen man will)auch in einer civilisierte (menschen achtung) art , uber sowas plaudern oder?
MFG
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: gott
Nach dem Motto "...mit der kannste auch spielen.." ?sniggas hat geschrieben:Sucht euch ne freundin .....
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Re: gott
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nach dem Motto "...mit der kannste auch spielen.." ?sniggas hat geschrieben:Sucht euch ne freundin .....:wink:
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Du Laberbacke, kommste nicht klar wenn ich so scheisse ehrlich bin ? LittleBigPlanet --- Jo toll, "Who the F*** ist LittleBigPlanet??* Nen kleiner Überraschungshit, mehr nichtMaSerDM hat geschrieben:So eine sch**** hab ich schon lange nicht mehr gehört.CHEF3000 hat geschrieben:Ich spiele momentan TwoWorlds,BlueDragon,BioShock,Faltout Ultimate Carnage und Colin Mc Rae Dirt.
Ich bin ja soooo Froh keine PS3 zu haben. Ich würde verdursten.
Die Software der 360 ist der PS3 locker noch bis nächstes Jahr um 400% überlegen.
Lair und Heavenly Sword sind beides Enttäuschungen. Aktuell hat die 360 null Konkurrenz.
Die 360 wird der Gewinner dieser Konsolengeneration und die PS3 hat kaum mehr was zu biete. Vielleicht FF13 und Gran Turismo, die erscheinen irgendwann mal und selbst die beiden können nicht das Defizit wett machen, was die PS3 bis dato Software Mäßig hat.
Es wurde doch schon darüber gesprochen sogar MGS4 auf die 360 zu bringen. Siehe neue VGA glaube ich, da steht dass drin. Da es zu wenige PS3 gibt rentiert sich ein PS3 only Release nicht mehr für die Hersteller.
3 meiner Freunden die ne PS3 haben heulen sich jeden beschissenen TAg aus, das Sie mit der PS3 nichts anfangen können, dass keine Games kommen und das Ding verstaubt. Schon Anfang des Jahres hat man gesagt , man solle doch warten denn im laufe des Jahres kommen Games, aber schesse iss, nichts ist gekommen.
Son verkappten fanboy gibts nicht oft.
Deine Spekulationen(wenn man sie überhaupt so nennen kann)sind ja wohl nur Bullshit.
Als wären FFXIII und GT5 die eizigen guten spiele die kommen werden.
Nur mal als beispiel:White Knight Story und Little Big World werden auch richtig hammer.
Kannst ja deine 360 heiraten (wenn du irgwndwann mal 18 bist) und mit ihr glücklich werden. Viel Spaß damit und nicht heulen wenn sie kaputt geht
WightNightStory --- *Who the F*** is WightNightStory??* Gerade mal angekündigt und damit hast Du schon auf die Kacke ?????
Und zu Deine Gelaber mit dem Heiraten:Wenn das Software Angebot der Spielkonsolen representativ für die Qualtität des Sexlebens einer Ehe stehen würde, könnte ich mit der 360 von Morgens bis Abends durch die Gegend Vögeln, wärend Du Dir mit Deiner PS3 Deine schönen kleinen Eierchen selber kraulen könntest Du armer Willi.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Jo, da sieht man, was passiert, wenn man 12 Stunden pro Tag mit nur einer Konsole spielt.CHEF3000 hat geschrieben: Du Laberbacke, kommste nicht klar wenn ich so scheisse ehrlich bin ? LittleBigPlanet --- Jo toll, "Who the F*** ist LittleBigPlanet??* Nen kleiner Überraschungshit, mehr nicht
WightNightStory --- *Who the F*** is WightNightStory??* Gerade mal angekündigt und damit hast Du schon auf die Kacke ?????
Und zu Deine Gelaber mit dem Heiraten:Wenn das Software Angebot der Spielkonsolen representativ für die Qualtität des Sexlebens einer Ehe stehen würde, könnte ich mit der 360 von Morgens bis Abends durch die Gegend Vögeln, wärend Du Dir mit Deiner PS3 Deine schönen kleinen Eierchen selber kraulen könntest Du armer Willi.
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
"Während der Game Developer Conference (kurz GDC) in Austin ließ Hiromichi Tanaka aus dem Hause Square Enix verlauten, dass die ehemals speziell für die PlayStation 3 entwickelte White Engine, nun eine so genannte Cross-Platform-Engine sei.
Somit ist eine spätere mögliche Portierung von Final Fantasy XIII auf die Xbox 360 nicht mehr ganz so abwegig"
Quelle: XboxFront
Nicht traurig sein, Ihr habt ja noch LittleBigPlanet, den Systemseller und Blockbuster schlechthin
Somit ist eine spätere mögliche Portierung von Final Fantasy XIII auf die Xbox 360 nicht mehr ganz so abwegig"
Nicht traurig sein, Ihr habt ja noch LittleBigPlanet, den Systemseller und Blockbuster schlechthin
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
bleib mal coolCHEF3000 hat geschrieben:"Während der Game Developer Conference (kurz GDC) in Austin ließ Hiromichi Tanaka aus dem Hause Square Enix verlauten, dass die ehemals speziell für die PlayStation 3 entwickelte White Engine, nun eine so genannte Cross-Platform-Engine sei.
haben spiele so an sich die noch nicht veröffentlich wurden ,dass man nicht genau weiß wie es wird aber druch den trailer kann man schon etwas sehen udn die beiden spiele haben mich überzeugt.aber wenn du so reagierst scheint es her so dass du neidisch bist
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Verkäufe um 260 Prozent gestiegen
Hey Leute.
Macht bitte weiter mit eurem Gelabber hier.
Ist teilweise echt zum totlachen.
...vor allem die Geschichte mit der Hochzeit. 
Macht bitte weiter mit eurem Gelabber hier.
Ist teilweise echt zum totlachen.