Zum achten Geburtstag der Amplitude Studios feiert das Studio (wieder einmal) den "Endless Day". So wurden heute zwei Erweiterungen veröffentlicht, und zwar Endless Space 2 - Penumbra sowie Endless Legend - Symbiosis (das letzte Add-on für das Spiel). Außerdem können bis zum 28. Januar alle Spiele von Amplitude kostenlos gespielt werden - inkl. einer Community-Aktion mit freischaltbaren Inhalten. ...
Hier geht es zur News Amplitude Studios: DLCs für Endless Legend und Endless Space 2; Endless Space kostenlos; Probe-Wochenende aller Spiele
Amplitude Studios: DLCs für Endless Legend und Endless Space 2; Endless Space kostenlos; Probe-Wochenende aller Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Amplitude Studios: DLCs für Endless Legend und Endless Space 2; Endless Space kostenlos; Probe-Wochenende aller Spie
Die kostet momentan zwei (2) Euro.Last but not least wird Endless Space (1) für jeden Steam-Nutzer, der sich mit der Community-Co-Creation-Plattform Games2Gether von Amplitude verbindet, dauerhaft kostenlos zur Verfügung gestellt.
Da zahl ich lieber das Geld, als meine Daten noch einer vermutlichen Krake zu geben.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Amplitude Studios: DLCs für Endless Legend und Endless Space 2; Endless Space kostenlos; Probe-Wochenende aller Spie
Laut Amplitude (https://www.games2gether.com/endless-space/blogs):Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.01.2019 22:40Die kostet momentan zwei (2) Euro.Last but not least wird Endless Space (1) für jeden Steam-Nutzer, der sich mit der Community-Co-Creation-Plattform Games2Gether von Amplitude verbindet, dauerhaft kostenlos zur Verfügung gestellt.
Da zahl ich lieber das Geld, als meine Daten noch einer vermutlichen Krake zu geben.
"Get Endless Space Collection on Steam for FREE FOREVER by linking your GAMES2GETHER and Steam accounts."
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja.4P|Marcel hat geschrieben: ↑24.01.2019 23:52Laut Amplitude (https://www.games2gether.com/endless-space/blogs):Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.01.2019 22:40Die kostet momentan zwei (2) Euro.Last but not least wird Endless Space (1) für jeden Steam-Nutzer, der sich mit der Community-Co-Creation-Plattform Games2Gether von Amplitude verbindet, dauerhaft kostenlos zur Verfügung gestellt.
"Get Endless Space Collection on Steam for FREE FOREVER by linking your GAMES2GETHER and Steam accounts."
Man kann entweder seinen Account verlinken, also Daten hergeben und bekommt das Spiel für umme - oder man kauft es sich ganz normal für aktuell 2€ auf Steam, ohne irgendwas zu verlinken.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Ach. Das war gemeint. Ja, das stimmtTodesglubsch hat geschrieben: ↑25.01.2019 01:44
Ja.4P|Marcel hat geschrieben: ↑24.01.2019 23:52Laut Amplitude (https://www.games2gether.com/endless-space/blogs):Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.01.2019 22:40
Die kostet momentan zwei (2) Euro.
Man kann entweder seinen Account verlinken, also Daten hergeben und bekommt das Spiel für umme - oder man kauft es sich ganz normal für aktuell 2€ auf Steam, ohne irgendwas zu verlinken.