Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
Aus dem Dschungel in die Steppe: Far Cry 2, das von Ubisoft Montreal und nicht mehr von Crytek entwickelt wird, verabschiedet sich vom karibischen Szenario und schickt euch stattdessen ab Anfang 2008 in die zentralafrikanische Gluthölle. Gleichzeitig verlässt es auch die Pfade, die die Konsolenableger »Instincts« vorgegeben haben, um sich der puren Action zu widmen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 2
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
Bin ja mal gespannt ob Far Cry 2 am ende überzeugen kann.
Da der Entwickler gewechselt wurde und auch eine neue Engine unter der Haube sitzt hoffe ich spielt und fühlt es sich anders an. Far Cry konnte ich nicht leiden darum muss ich diese Hoffnung haben.
Da der Entwickler gewechselt wurde und auch eine neue Engine unter der Haube sitzt hoffe ich spielt und fühlt es sich anders an. Far Cry konnte ich nicht leiden darum muss ich diese Hoffnung haben.
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
Aus dem Dschungel in die Steppe: Far Cry 2, das von Ubisoft Montreal und nicht mehr von Crytek entwickelt wird, verabschiedet sich vom karibischen Szenario und schickt euch stattdessen ab Anfang 2008 in die zentralafrikanische Gluthölle. Gleichzeitig verlässt es auch die Pfade, die die Konsolenableger »Instincts« vorgegeben haben, um sich der puren Action zu widmen....
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
...
sieht ganz so aus als wär das ein anwärter auf meiner "DAS SPIELST DU AUF KEINEN FALL" liste........stupides rumgeballer is einfach zu abgenutzt....besser als bioshock wirds nie im leben und der 1. teil war mir shcon zu wider (musste mich echt zwingen das zu spielen)
€: LOL wasn geiler doppelpost
€: LOL wasn geiler doppelpost
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das lob im vergleich
na wenn Bioshock hochgelobt wird, dann wird es FC2 doch erst recht. Bioshock hat ja das Genre auch nicht neu erfunden und die lieben Physik Spielereien waren ja auch vorhanden.Far Cry 2 wird mit Sicherheit keine Innovationspreise gewinnen
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
Re: das lob im vergleich
doch das hat bioshock definitiv....das spiel is genial und sau innovativZoddi hat geschrieben:na wenn Bioshock hochgelobt wird, dann wird es FC2 doch erst recht. Bioshock hat ja das Genre auch nicht neu erfunden und die lieben Physik Spielereien waren ja auch vorhanden.Far Cry 2 wird mit Sicherheit keine Innovationspreise gewinnen
-
- Persönliche Nachricht:
Mal schaun....
Guter anfang das Far Cry 2 nur für Pc erscheint weil der erste teil einfach der beste war und die Konsolen Version mit runtergeschraubter KI und co. waren einfach
nicht der bringer und die Wii Version war ne völlige pleite.
Für mich aber bis jetzt kein Titel auf den ich warte....weil Pc hat weit mehr Exklusiv Spiele 2008 zu bieten.
nicht der bringer und die Wii Version war ne völlige pleite.
Für mich aber bis jetzt kein Titel auf den ich warte....weil Pc hat weit mehr Exklusiv Spiele 2008 zu bieten.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur Bioshock mit Far Cry vergleichen? Far Cry für PC war damals ein echtes Top-Spiel. Ob der zweite auch so gut ist wird sich zeigen. Wenn es jetzt wirklich in Richtung Stalker geht, dann ist das für mich okay.
Die ganzen Konsolenableger von Far Cry haben den Ruf des Spiels nahezu komplett zerstört. Hoffentlich übertreibt Ubi nicht wieder beim zweiten Teil. Nicht dass nachher wieder so erbärmliche games, für die Konsolen kommen, die den namen Far Cry gar nicht verdienen.
Die ganzen Konsolenableger von Far Cry haben den Ruf des Spiels nahezu komplett zerstört. Hoffentlich übertreibt Ubi nicht wieder beim zweiten Teil. Nicht dass nachher wieder so erbärmliche games, für die Konsolen kommen, die den namen Far Cry gar nicht verdienen.
- Megalo-Maniac
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SalBei84 hat geschrieben:Wie kann man nur Bioshock mit Far Cry vergleichen? Far Cry für PC war damals ein echtes Top-Spiel. Ob der zweite auch so gut ist wird sich zeigen. Wenn es jetzt wirklich in Richtung Stalker geht, dann ist das für mich okay.
Jep deswegen hat Crytek wahrscheinlich auch die rechte verkauft.
Auf der Gc hat der Typ von Ubi Soft bei der Far Cry 2 vorstellung selber wortwörtlich gesagt das die Konsolen ableger alle Scheiße waren und die jetzt den Erfolg vom ersten teil verfolgen.
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht sagen, dass der Ruf komplett zerstört wurde, aber die Erfolge auf der Konsole wurden nie so erreicht wie auf dem PC...SalBei84 hat geschrieben:Die ganzen Konsolenableger von Far Cry haben den Ruf des Spiels nahezu komplett zerstört. Hoffentlich übertreibt Ubi nicht wieder beim zweiten Teil. Nicht dass nachher wieder so erbärmliche games, für die Konsolen kommen, die den namen Far Cry gar nicht verdienen.