Wii: Gummis für die Fernbedienung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Gummis für die Fernbedienung

Beitrag von 4P|BOT2 »

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich find das Super.
BigBen und Co. verkaufen sowas für 10€ und das war mir zu teuer aber wenns umsonst ist nehm ich das gerne.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibts das auch für österreich?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Manchmal frage ich mich schon…

Als ich die US-Folklore-Demo gestartet habe flimmerte mir auch ein Warnhinweis entgegen man solle den Sixaxis beim spielen fest in der Hand halten und auf Gegenstände und andere Personen rücksicht nehmen…

Wir werden aussterben…. Daran besteht für mich kein Zweifel mehr…
USERNAME_1521296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Also als erstes mal:

@ E-G: Deine VC-Wunschliste spricht mir aus der Seele. Wo bleibt PD, Turok 2 (UK-Version), Terranigma....*heul*

To Topic:
Ich finde zwar diese Schutzhüllen nicht unnütz (wer´s braucht), doch für mich uninteressant. Auch die Schlaufen habe ich gleich nach dem Auspacken entfernt. Ich bin schon noch in der Lage etwas fest in der Hand zu halten, was grad mal soviel wie´n Pudding wiegt.
Zwar habe ich hier auch leider schon jemanden gehabt, der das NICHT konnte..........dei jedem wäre die Wiimote wohl in den TV geflogen. Ich habe eine Leinwand zum zocken. Da wäre es nicht schlimm gewesen, jedoch flog er direkt in einer meiner Zelda-Zeichnungen und ein DIN A1 großer Rahmen zersprang in tausend Stücke. *herrlich* :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wow sieht der überzieher scheisse aus...is ja nett wenn man was umsonst bekommt aber das teil will ich nich
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Naja, wie heisst es doch so schön: Condome schützen! Manchmal auch die Gegenstände drumherum.;)
maniac91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maniac91 »

das nintendo sowas kostenlos verschickt ist schon gut, aber wenn die so beschissen aussehen kann ich auch drauf verzichten
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

also ich finde das mal richtig geil, ist ein sehr sehr guter kundenservice. wo hat man heutzutage noch sowas das man was umsont nachhause geschickt bekommt. sonst muss man sich sowas immer teuer nachkaufen.

ich sag nur, top nintendo^^